A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

  • Nichts als Liebe für Filip. Das waren 4 außergewöhnliche Jahre mit ihm. Habe insgeheim immer auf eine Vertragsverlängerung gehofft, aber ich kann verstehen, dass er es sich auch nochmal außerhalb der Bundesliga beweisen will. Juventus ist dann auch einfacher zu verdauen als wenn er zu Lazio oder West Ham gewechselt wäre. Werde seinen Weg begleiten und hoffe das Beste für ihn. Der Euro League Titel trägt für immer seinen Namen ❤️

  • A N Z E I G E
  • Nichts als Liebe für Filip. Das waren 4 außergewöhnliche Jahre mit ihm. Habe insgeheim immer auf eine Vertragsverlängerung gehofft, aber ich kann verstehen, dass er es sich auch nochmal außerhalb der Bundesliga beweisen will. Juventus ist dann auch einfacher zu verdauen als wenn er zu Lazio oder West Ham gewechselt wäre. Werde seinen Weg begleiten und hoffe das Beste für ihn. Der Euro League Titel trägt für immer seinen Namen ❤️

    Das waren die besten Reaktionen, als er kam...Usernamen entfernt, da ich keinen bloßstellen will, weil wohl (fast) alle dachten, das geht nicht gut

    Zitat von Nr. 1

    jap es tut sich was Filip Kostic soll wohl für knapp 10 Mio € kommen :nene:


    Zitat von Nr. 2

    Der personifizierte Abstieg wechselt zur Eintracht, spätestens jetzt muss man sich Sorgen machen.


    Zitat von Nr. 3

    Kostic für 10 Millionen?
    Welcher Verein ist denn schon so dumm? .... :nene:


    Zitat von Nr. 4

    Dann lieber gar nichts machen. Völlig überteuert. Sind unsere in den letzten beiden Jahren so gut arbeitenden Entscheidungsträger plötzlich völlig verrückt geworden?


    Zitat von Nr. 5

    Leistungsträger weg
    + neuer Trainer
    + Europa League
    + 2 von 2 Pflichtspielen verloren inkl DFB-Pokal-Aus
    + bevorstehender Kostic Transfer
    = Auf Wiedersehen Frankfurt


    Zitat von Nr. 6

    Rechne ich ehrlicherweise auch damit. So schade das Ganze ist, aber ich sehe da ziemlich schwarz.


    Zitat von Nr. 7

    RIP


    Zitat von Nr. 8

    "Die Qualitäten von Filip sind den Fußball-Fans in ganz Deutschland bekannt. Wir sind überzeugt davon, dass er uns schon bald helfen kann."


    Ähm.... what?


    Zitat von Nr. 9

    Darf man der Eintracht jetzt schon zum Abstieg gratulieren oder kommt das zu früh? ^^


    Endlich ist er weg, ungefähr 8 Millionen € an Gehalt gespart, damit kann sich die Eintracht jetzt rumschlagen.


    Zitat von Nr. 10


    2 Jahre geliehen mit Kaufoption. Bin mal gespannt was das Paket kostet, bin aber sehr beruhigt, dass wir ihn nicht für 12 Millionen direkt kaufen. Jetzt sollte noch bisschen was drin sein die Woche auf dem Markt für uns.


    Zitat von Nr. 11

    Und Bobic war es ja der Kostic entdeckt hat, er kann nichts Schlechtes über ihn sagen ^^



    Zitat von Nr. 13


    Kostic rettet euch! Im ersten Jahr bei VFB und HSV immer 14. Platz. Im zweiten Jahr wurde es Platz 17.



    Achso: Zweijahresleihe? Blöd.


    Zitat von Nr. 14

    Wow, Frankfurt tut mir leid. Nicht nur, dass spielerische, sondern auch das menschliche ist sehr mies.


    Zitat von Nr. 15

    Gilt die Leihe auch für die 2. Liga?
    Ansonsten würde ich mich nicht so früh freuen. ^^


    Zitat von Nr. 16

    Ein aktionistischer paniktransfer eines völlig überschätzten schönwetter Söldners :nene: ich hab richtig Angst vor der Saison.

  • Nizza erwägt wohl Nianzou auszuleihen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Da man laut kicker Pavard behalten will, macht eine Leihe von Nianzou natürlich Sinn. Ob aber nicht die Bundesliga sinnvoller wäre, wäre für mich auch eine wichtige Frage (wichtigste natürlich: Spielpraxis "garantiert")

  • Wenn man einen wirklich breiten Kader haben will der auch die üblichen Ausfälle in der Saison abfangen kann dann macht das wenig Sinn.

    Nur muss Nianzou spielen, wenn er überhaupt nochmal in Frage kommen sollte.

    IV Nummer 5 bzw. 6 kann auch jmd. aus der II. Mannschaft spielen oder Neuer.

  • Wenn man einen wirklich breiten Kader haben will der auch die üblichen Ausfälle in der Saison abfangen kann dann macht das wenig Sinn.

    Aber nicht mit einem Nachwuchsspieler, der dringend Spielpraxis braucht (wie man in der letzten Saison sah). Da macht es einfach mehr Sinn, wenn man noch an ihn glaubt, ihn zu verleihen.


    Grundsätzlich hast du aber schon recht, ginge Nianzou wäre der Kader recht dünn im defensiven Bereich (3 wären gegangen mit Süle, Richards und dann Nianzou), gekommen wären "nur" 2 (Mazraoui und de Ligt)

  • A N Z E I G E
  • Darko Čurlinov wechselt vom VfB Stuttgart zum FC Burnley. Ablöse beträgt mehr als 5 Millionen €.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächste Woche könnte es bei Joshua Zirkzee,eine Entscheidung geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E