A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

  • Wenn eine Kaufoption dabei ist dann gerne sonst sollte man die Finger davon lassen.

    Naja auch ohne KO macht es Sinn Frankfurt. Sie Sparen dieses Jahr Geld das sie in einen 6er Packen können und Nächstes Jahr kann man dann den Nachfolger für FK und Knauff (falls man nicht doch ein Deal mit dem BVB hin bekommt) holen

  • A N Z E I G E
  • Man hat doch auf der 6/8 genügend Spieler im Kader und wenn man sich jetzt neben Knauff den nächsten Leihspieler ohne KO holt verschiebst du nur sinnlos dein Problem und machst dir für nächstes Jahr die nächste Planstelle auf.

    Rode,Jakic,Hrustic,Sow,Hasebe und bei tiefstehenden Gegner Götze und Kamada sollte doch vollkommen reichen dann das Geld lieber dort investieren.

  • Letzte Saison schoss er für Villareal in 17 Einsätzen 1 Tor.

    Da er ja irgendwie auch für Dortmund als Kandidat im Raum schwebte, hatte ich mir auch mal näher angeguckt, was er da bei Villareal so gemacht hat. Und da sind sowohl die Zahlen als auch der körperliche Zustand ziemlich erschreckend.


    Für Köln wäre das aus meiner Sicht finanziell ein absolut nicht vertretbares Risiko und für Berlin wäre es höchstens im Sinne von "kann man ja mal probieren, Geld ist ja nicht so wichtig" verständlich. Aber auch da, denke ich, hat Berlin genug solcher Experimente gemacht und es wäre mal Zeit, solider zu arbeiten als Leute zu holen, bei denen man hofft, dass es - trotz Warnzeichen - irgendwie doch klappt.

  • Man hat doch auf der 6/8 genügend Spieler im Kader und wenn man sich jetzt neben Knauff den nächsten Leihspieler ohne KO holt verschiebst du nur sinnlos dein Problem und machst dir für nächstes Jahr die nächste Planstelle auf.

    Rode,Jakic,Hrustic,Sow,Hasebe und bei tiefstehenden Gegner Götze und Kamada sollte doch vollkommen reichen dann das Geld lieber dort investieren.

    Hasebe spielt nicht mehr im DM und ist allein für die Zentrale Position in einer 3er/5er-Kette vorgesehen.

    Hrustic soll verkauft werden.

    Rode ist anfällig für Verletzungen und benötigt immer mal wieder Pausen.

    Sow ist gesetzt.

    Jakic ist ein echter DM.


    Man wünscht sich einen weiteren spielststarken 6er/8er. Das macht schon Sinn.

    Auch eine Leihe kann Sinn machen, da man schon recht tief im Transferfenster ist sind weniger Spieler verfügbar (siehe z.B. Yilmaz). Da ist auf die Kürze der Zeit vielleicht nicht der Richtige dabei, der auch bezahlbar ist.

  • Geht jetzt wohl Schlag auf Schlag bei der Eintracht


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Geht jetzt wohl Schlag auf Schlag bei der Eintracht


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wären schon starke Transfers.

  • Jove will man ja auch abgeben wenn möglich. Aber ja, da wäre viel Risiko drin. Aber auch viel Potenzial

    Jove seh ich nicht als Abgang. Wen man loswerden möchte ist ja Piatek. Naja, warum nicht Jobsharing? 60 Minuten Jovetic, dann Alcacer. Ich denke nur, entweder kommt keiner mehr oder höchstens Patric Pfeiffer als Boyata-Ersatz, wenn an diesem Insider irgendwas dran sein sollte. Wir hätten ja schon längst Alderete und Piatek von der Gehaltsliste, wenn Alderete zu Getafe gegangen wäre und Kris in die Serie A.

    Im Übrigen sind wir gezwungen, ein Transferplus zu erzielen. Da ist nix mehr mit Experimenten. Das Geld ist vollständig ausgegeben und man hört von Windhorst auch nicht mehr, dass er unter Bernstein noch was zuschiesst. Wir sind also wieder ein finanziell klammer Klub. Nix mehr mit Big City.

  • Jove seh ich nicht als Abgang. Wen man loswerden möchte ist ja Piatek. Naja, warum nicht Jobsharing? 60 Minuten Jovetic, dann Alcacer. Ich denke nur, entweder kommt keiner mehr oder höchstens Patric Pfeiffer als Boyata-Ersatz, wenn an diesem Insider irgendwas dran sein sollte. Wir hätten ja schon längst Alderete und Piatek von der Gehaltsliste, wenn Alderete zu Getafe gegangen wäre und Kris in die Serie A.

    Im Übrigen sind wir gezwungen, ein Transferplus zu erzielen. Da ist nix mehr mit Experimenten. Das Geld ist vollständig ausgegeben und man hört von Windhorst auch nicht mehr, dass er unter Bernstein noch was zuschiesst. Wir sind also wieder ein finanziell klammer Klub. Nix mehr mit Big City.

    Das Piatek weg soll ist klar. Nur befürchte ich dass das so überhaupt nix wird. Und ob wir auch Boyata und Aldarete noch los werden...

    Mir wäre es persönlich ja lieber wenn Kanga Stamm spielt und Ngankam ab der 60.ten reinkommt. Der Junge soll mal ordentlich Spielzeit kriegen!

  • A N Z E I G E
  • Voglsammer zu Millwall ist fix.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Alderete war doch letztes Jahr Stammspieler bei Valencia und wenn ich mir seine SofaScore Bewertungen angucke scheint er sogar solide gespielt zu haben.

    Bei dem Sauhaufen dahinten die ersten beide Spiele sollte man evtl ihn mal spielen lassen.

  • Kostic ging übrigens für 12 Mio + 4,5 Mio Boni zu Juve, Vertrag geht bis 2026:


    Zitat

    Juventus Football Club S.p.A. announces that an agreement with Eintracht Frankfurt Fußball AG for the definitive acquisition of the registration rights of the player Filip Kostić has been reached for a consideration of € 12.0 million payable in 3 financial years; with the addition of ancillary costs, including the solidarity contribution envisaged by FIFA regulations, up to a maximum of € 1.5 million.

    Furthermore, bonuses up to a maximum of € 3.0 milion are envisaged upon achievement of agreed sporting objectives and/or conditions.

    Juventus and the player have signed a contract of employment until 30 June 2026.

    Quelle: Juve

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Machs Gut Maschine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E