A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

  • Auf Transfermarkt wird indes über eine Rückkehr Jhon Cordobas nach Köln spekuliert. Da er in Russland unter Vertrag steht, könnte er für ein Jahr ablösefrei kommen.


    Glaube hier allerdings an eine Ente. Cordoba wird gehaltstechnisch so versaut sein, dass er für den FC überhaupt nicht finanzierbar wäre.

    Es wäre super lustig, ist aber reines Wunschdenken. Da ist die Kategorie Hrgota halt wirklich um Längen realistischer.

  • A N Z E I G E
  • Kostic ist übrigens so gut wie weg:


    Zitat

    Die Eintracht wird beim UEFA Supercup-Spiel gegen @realmadrid in Helsinki am morgigen Mittwoch auf Filip Kostic verzichten. Der Außenspieler steht in finalen Gesprächen mit einem neuen Klub.

    #SGE #RMASGE

    Quelle ist eintracht-twitter.

  • Das ist ja fein. Aber ein Spieler muss dann trotzdem nicht bei gefühlt jedem Interview sagen, dass er den Dom im Hintern spürt und den Geschmack von Hennes morgens auf der Zunge hat.

    Ich glaube sogar, dass er dem FC tatsächlich sehr mag und richtig gern dort spielt aber er hat mit 34 jetzt noch mal eine Herausforderung angeboten bekommen, die eben extrem reizvoll ist. Champions League, Spitzenmannschaft, richtig spannende Mitspieler ... hatte er alles so noch nicht in seiner Karriere. Den Wechsel nach China würde ich ihm auch nicht krumm nehmen, damit hatten er und seine Familie direkt mal komplett ausgesorgt.

  • Zitat

    Jetzt für die Zukunft! RB Leipzig hat den slowenischen Nationalspieler Benjamin Šeško verpflichtet und wird sich mit einem absoluten Sturm-Juwel verstärken. Der 19-Jährige wechselt zum 01. Juli 2023 vom FC Red Bull Salzburg nach Leipzig und wird mit einem Fünfjahresvertrag bis 2028 ausgestattet. In der Saison 2022/23 wird der Stürmer dementsprechend noch für den Österreichischen Meister auf Torejagd gehen.

    *insert surprised pikachu face*

  • A N Z E I G E
  • Aber ganz ehrlich was waren Seskos Optionen?

    Manchester United? Ganz ehrlich da würde ich mich als Spieler auch für Leipzig entscheiden und das man auch nicht jeden Spieler aus Salzburg kriegt hat man ja deutlich bei Haaland und Daka gesehen.

  • Bin ich eigentlich der einzige der glaubt das Kostic da total floppen wird? Bei Frankfurt hat es für ihn am Ende perfekt gepasst und er war genau der richtige mann für so ein Team. Aber ich sehe das nicht bei größeren Mannschaften das die sich komplett auf ihn ausrichten, dafür ist er dann wieder nicht gut genug.


    Würde mich nicht wundern wenn der relativ schnell wieder auf den Markt kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Timeus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E