A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leihe + KO in Höhe von 20 Millionen €.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leihe + KO in Höhe von 20 Millionen €.

    Komme immer noch nicht drauf klar, dass Angelino zu uns kommt! 😍


    Finde den Deal (vor allem KO 20 Mio) sooo gut. Und nicht verständlich von Leipzig. Aber so gebe ich Raum mit einem guten Gefühl ab!


    Nur schade um Skov… hoffe, dass er iwie anders eingebunden werden kann.. gerne statt Kramaric.

  • Modeste soll bitte heute Abend noch spielen, sich mit einem Hattrick aus Köln verabschieden und sich damit aufgrund des Gegners auch direkt in Dortmund beliebt machen.

    Meiner Meinung nach sollte er besser nicht spielen und sich direkt nach Dortmund verpissen. Dann wäre diese Posse um den armen Modeste, der ja so dringend an sich selber denken und seine Familie ernähren muss, endlich beendet.


    Der Mann hatte die Chance, hier als absolute Legende in die Vereinshistorie einzugehen, stattdessen nimmt er lieber das Geld und geht für ein Jahr zum BVB, wo er wahrscheinlich eh die Rückrunde auf der Bank verbringen wird. Ich weine dem keine Träne hinterher.

  • Laut deutsche romano Plettenberg ist Timo Werner zu Leipzig so gut wie fix. Unklar - zumindest für mich - ist, ob Leihe oder Kauf, denke aber Ersteres.

    Ist wohl auch noch unklar - zumindest bei den Insidern. Pletti geht aber von einer Leihe mit KO aus.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Meiner Meinung nach sollte er besser nicht spielen und sich direkt nach Dortmund verpissen. Dann wäre diese Posse um den armen Modeste, der ja so dringend an sich selber denken und seine Familie ernähren muss, endlich beendet.


    Der Mann hatte die Chance, hier als absolute Legende in die Vereinshistorie einzugehen, stattdessen nimmt er lieber das Geld und geht für ein Jahr zum BVB, wo er wahrscheinlich eh die Rückrunde auf der Bank verbringen wird. Ich weine dem keine Träne hinterher.

    Da hast du grundsätzlich Recht. Sehe ich auch so, dass Modeste es sich in Köln mit dem Theater grundsätzlich verspielt hat und heute im Falle eines Einsatzes auch aus dem Stadion gepfiffen werden würde.


    Will einfach nicht gegen Schalke verlieren, das ist alles. :lol: Dann halt Doppelpack Thielmann. Auch gut.

  • Meiner Meinung nach sollte er besser nicht spielen und sich direkt nach Dortmund verpissen. Dann wäre diese Posse um den armen Modeste, der ja so dringend an sich selber denken und seine Familie ernähren muss, endlich beendet.


    Der Mann hatte die Chance, hier als absolute Legende in die Vereinshistorie einzugehen, stattdessen nimmt er lieber das Geld und geht für ein Jahr zum BVB, wo er wahrscheinlich eh die Rückrunde auf der Bank verbringen wird. Ich weine dem keine Träne hinterher.

    Er kann ja eine Selbsthilfegruppe mit Lewandowski gründen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!