A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

• A N Z E I G E
  • Schon enttäuschend das Modeste sich wieder so verhält. Aus so einem Desaster nicht ansatzweise irgendwas mitzunehmen ist schon verwunderlich.

Enttäuschend ist noch milde ausgedrückt.

Bei soviel Undankbarkeit könnte ich kotzen! :thumbdown:

Modeste war ganz unten , kein Mensch wollte Ihn mehr...Baumgart hat Ihm eine Chance gegeben und wieder zu dem gemacht der er mal war.

Und schon wird er wieder größenwahnsinnig "Ich muss an mich denken , ich habe nur eine Karriere um Geld zu verdienen".

Ohne seine finanziellen Verhältnisse zu denken garantiere ich Dir das er das Geld was er jetzt hat gar nicht ausgeben kann bis zu seinem Lebensende ;)

• Das mit Modeste hatte ich ja schon vor ein paar Tagen hier spekuliert. Naja, aber er will halt 2 Jahre und darauf hat Dortmund kein Bock. Heißt also, er sucht sich doch noch irgendeine Kirmesliga, die zahlt wie blöde oder er haut sich beim FC rein und dann wird man sicher nochmal im Herbst oder so mit ihm verlängern wollen.

Habe bei ihm aber irgendwie das Gefühl, dass er lieber jetzt die sichere Option nehmen will, was angesichts seiner Leistungsschwankungen vielleicht auch nicht das dümmste aus seiner Perspektive ist. Also ab nach Saudi-Arabien oder so.

Was mich dabei ehrlich gesagt am meisten nervt ist diese Show, die er immer abziehen muss. Ganz ehrlich, Fußball ist ein Geschäft und wenn ein Spieler in den wenigen Karrierejahren, die ihm zur Verfügung stehen, dann dabei für sich und auch am besten für die nächsten Generationen seiner Familie soviel Geld klarmachen will, wie es geht, dann kann ich das irgendwo respektieren.

Aber Modeste macht dabei eben dann auch noch immer wieder einen auf Volksheld, der den FC so über alles liebt und wir Fans sind dann ja auch noch so blöde und kaufen das jedes mal aufs neue. Als er damals nach seinem China-Abenteuer und dem ewigen Rechtsstreit im ersten Spiel im Paderborn nach Einwechslung direkt traf und in Tränen ausbrach, hatte ich auch feuchte Augen, so ehrlich muss ich sein, genauso wie ich ihm immer wieder auch persönlich gewünscht habe, dass er wieder in die Spur findet. Dann aber, nach all dem, und gerade die Fans haben ihm echt immer die Treue gehalten, im ersten Moment des Erfolges direkt wieder so eine Nummer abzuziehen ist einfach schäbig. Verdien dein Geld, alles gut, aber tu nicht so als seist du eine echte Vereinslegende wie Hector.

• Borussia Mönchengladbach hat großes Interesse an dem 20-jährigen Stürmer, Dion Drena Beljo von NK Osijek. Farke ist ein großer Fan. Er will ihn. Gladbach soll bereits ein erstes Angebot über rund 3,5 Mio. Euro abgegeben haben.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Also die Generation an Talenten und Transfers hat bei Bayern auch irgendwie keinen Eindruck hinterlassen oder? Gefühlt ist die ganze Transferwelle der letzten Jahre jetzt rückwirkend gemacht worden nach und nach

• Finde ich verdammt schade, dass man ihn ziehen lässt. Richards hat mir bei seinen Leihen nach Hoffenheim gut gefallen und hätte ihm eher eine gute Rolle als Backup als Nianzou zugetraut, von dem ich alles andere als überzeugt bin.

• Naja bei Blanco war es sein ego er sollte nämlich die Knauff rolle übernehmen in der Rückrunde nur weil er zu Barca B gegangen ist hat man bei der SGE überhaubt Knauff geliehen was im Nachhinein der beste Move war ^^ .

Blanco durfte im Training der Profis anwesend sein und bei internen 11v11 dann Runden laufen...bin mir ziemlich sicher, dass auch in der Rückrunde für ihn keine Rolle in der Nähe der Startelf vorgesehen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E