A N Z E I G E

Transfer Thread 2022/23 - Vol.1

• Transferübersicht der Bundesliga aus der Saison 22/23

1. FC Köln

Zugänge: Luca Kilian (1. FSV Mainz 05), Linton Maina (Hannover 96)

Abgänge: Yann Aurel Bisseck (Aarhus GF), Tomas Ostrak (St. Louis CITY), Jannes Horn (Unbekannt), Louis Schaub (Hannover 96)

1. FSV Mainz 05

Zugänge: Anthony Caci (Racing Straßburg), Aymen Barkok (Eintracht Frankfurt), Danny da Costa (Eintracht Frankfurt), Marcus Ingvartsen (Union Berlin), Delano Burgzorg (Heracles Almelo), Dominik Kohr (Eintracht Frankfurt)

Abgänge: Jeremiah St. Juste (Sporting Lissabon), Jean-Paul Boëtius (Unbekannt), Daniel Brosinski (Unbekannt), Kevin Stöger (Unbekannt), Luca Kilian (1. FC Köln)

1. FC Union Berlin

Zugänge: Paul Seguin (SpVgg Greuther Fürth), Jamie Leweling (SpVgg Greuther Fürth), Janik Haberer (SC Freiburg), Danilho Doekhi (Vitesse Arnheim)

Abgänge: Grischa Prömel (TSG Hoffenheim), Marcus Ingvartsen (1. FSV Mainz 05), Bastian Oczipka (Unbekannt), Anthony Ujah (Unbekannt), Jakob Busk (Unbekannt), Suleiman Abdullahi (Unbekannt),

Bayer Leverkusen

Zugänge: -

Abgänge: Julian Baumgartlinger (Unbekannt)

Borussia Dortmund

Zugänge: Niklas Süle (FC Bayern München), Nico Schlotterbeck (SC Freiburg), Marcel Lotka (Hertha BSC), Karim Adeyemi (RB Salzburg]

Abgänge: Marcel Schmelzer (Karriereende), Roman Bürki (St. Louis CITY), Axel Witsel (Unbekannt), Erling Haaland (Manchester City), Dan-Axel Zagadou (Unbekannt), Marwin Hitz (Unbekannt)

Borussia Mönchengladbach

Abgänge: Matthias Ginter (SC Freiburg), Keanan Bennetts (Unbekannt)

Eintracht Frankfurt

Zugänge: Marcel Wenig (FC Bayern München), Randal Kolo Muani (FC Nantes), Faride Alidou (Hamburger SV), Jérôme Onguéné (RB Salzburg)

Abgänge: Aymen Barkok (1. FSV Mainz 05), Danny da Costa (1. FSV Mainz 05), Rodrigo Zalazar (FC Schalke 04), Stefan Ilsanker (Unbekannt), Dominik Kohr (1. FSV Mainz 05), Steven Zuber (AEK Athen)

FC Augsburg

Zugänge: Maximilian Bauer (SpVgg Greuther Fürth)

Abgänge: -

FC Bayern München

Abgänge: Marcel Wenig (Eintracht Frankfurt), Niklas Süle (Borussia Dortmund)

FC Schalke 04

Zugänge: Marvin Pieringer (SC Freiburg II), Rodrigo Zalazar (Eintracht Frankfurt), Leo Greiml (Rapid Wien), Ibrahima Cissé (KAA Gent U21), Thomas Ouwejan ( AZ Alkmaar)

Abgänge: Marc Rzatkowski (Unbekannt), Martin Fraisl (Unbekannt), Salif Sané (Unbekannt)

Hertha BSC

Abgänge: Niklas Stark (Unbekannt), Marcel Lotka (Borussia Dortmund)

RB Leipzig

Zugänge: Janis Blaswich (Heracles Almelo)

Abgänge: Hee-Chan Hwang (Wolverhampton Wanderers), Philipp Tschauner (Karriereende)

SC Freiburg

Zugänge: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach)

Abgänge: Nico Schlotterbeck (Borussia Dortmund), Janik Haberer (Union Berlin)

SV Werder Bremen

Zugänge: Dikeni Salifou (FC Augsburg U19), Amos Pieper (Armina Bielefeld)

Abgänge: Luca Plogmann (Unbekannt)

TSG Hoffenheim

Zugänge: Finn Ole Becker (FC St. Pauli), Grischa Prömel (Union Berlin)

Abgänge: Havard Nordtveit (Unbekannt), Florian Grillitsch (Unbekannt), João Klauss (St. Louis CITY)

VfB Stuttgart

Zugänge: Konstantinos Mavropanos (FC Arsenal), Hiroki Ito (Júbilo Iwata)

VfL Bochum

Zugänge: Philipp Hofmann (Karlsruher SC)

Abgänge: Robert Tesche (Unbekannt)

VfL Wolfsburg

Zugänge: Jakub Kaminski (Lech Posen), Patrick Wimmer (Arminia Bielefeld)

Abgänge: John Anthony Brooks (Unbekannt), William (Unbekannt)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

13 Mal editiert, zuletzt von Nick Heidfeld ()

• A N Z E I G E
  • Transferübersicht der 2. Bundesliga aus der Saison 22/23

1. FC Heidenheim

Zugänge: Thomas Keller (FC Ingolstadt), Lennard Maloney (Borussia Dortmund II), Tim Köther (Fortuna Düsseldorf II), Adrian Beck (SSV Ulm 1846)

Abgänge: Robert Leipertz (SC Paderborn 07), Konstantin Kerschbaumer (Unbekannt)

1. FC Magdeburg

Abgänge: Raphael Obermair (SC Paderborn 07), Tobias Müller (Unbekannt), Sirlord Conteh (Unbekannt), Adrian Malachowski (Unbekannt), Sebastian Jakubiak (Unbekannt), Tobias Knost (Unbekannt), Nico Granatowski (Unbekannt)

1. FC Nürnberg

Zugänge: Shawn Blum (1. FC Kaiserslautern U19), Erik Wekesser (Jahn Regensburg), Manuel Wintzheimer (Hamburger SV)

Abgänge: Nikola Dovedan (Unbekannt), Patric Klandt (Unbekannt), Noel Knothe (Unbekannt)

Arminia Bielefeld

Abgänge: Fabian Klos (Unbekannt), Mike van der Hoorn (FC Utrecht), Patrick Wimmer (VfL Wolfsburg), Fabian Kunze (Hannover 96), Stefan Ortega (Unbekannt), Alessandro Schöpf (Unbekannt), Joakim Nilsson (Unbekannt), Amos Pieper (Werder Bremen), Cédric Brunner (Unbekannt), Gonzalo Castro (Unbekannt)

Dynamo Dresden

Eintracht Braunschweig

Abgänge: Martin Kobylanski (TSV 1860 München), Julian Bauer (Unbekannt), Lasse Schlüter (Unbekannt), Iba May (Unbekannt)

FC Hansa Rostock

Zugänge: John-Patrick Strauß (FC Erzgebirge Aue)

Abgänge: Ben Voll (Viktoria Köln), Luis Klatte (Unbekannt), Calogero Rizzuto (Unbekannt), Baxter Bahn (Unbekannt), Tobias Schwede (Unbekannt), Björn Rother (Unbekannt), Michel Ulrich (Unbekannt), Luca Schulz (Unbekannt), Nik Omladic (Unbekannt), Luca Horn (Unbekannt)

FC St. Pauli

Zugänge: Connor Metcalfe (Melbourne City FC), Manolis Saliakas (PAS Giannina)

Abgänge: Finn Ole Becker (TSG Hoffenheim), Philipp Ziereis (Unbekannt), Christopher Buchtmann (Unbekannt), Rico Benatelli (Unbekannt), James Lawrence (Unbekannt), Sebastian Ohlsson (Unbekannt)

Fortuna Düsseldorf

Zugänge: Ao Tanaka (Kawasaki Frontale),

Abgänge: Kai Eisele (Karlsruher SC), Thomas Pledl (Unbekannt), Florian Hartherz (Unbekannt),

Hamburger SV

Zugänge: Mario Vuskovic (Hajduk Split), Miro Muheim (FC St. Gallen)

Abgänge: Faride Alidou (Eintracht Frankfurt), Manuel Wintzheimer (1. FC Nürnberg)

Hannover 96

Zugänge: Enzo Leopold (SC Freiburg II), Phil Neumann (Holstein Kiel), Fabian Kunze (Arminia Bielefeld), Max Besuschkow (SSV Jahn Regensburg), Louis Schaub (1. FC Köln)

Abgänge: Mike Frantz (Unbekannt), Marcel Franke (Karlsruher SC), Linton Maina (1. FC Köln), Dominik Kaiser (Unbekannt), Niklas Hult (Unbekannt), Philipp Ochs (Unbekannt)

Holstein Kiel

Abgänge: Phil Neumann (Hannover 96), Ioannis Gelios (Unbekannt)

Karlsruher SC

Zugänge: Kelvin Arase (Rapid Wien), Marcel Franke (Hannover 96), Kai Eisele (Fortuna Düsseldorf)

Abgänge: Robin Bormuth (SC Paderborn 07), Philipp Hofmann (VfL Bochum), Jannis Rabold (unbekannt), Niklas Heeger (Unbekannt), Paul Löhr (Unbekannt), Markus Kuster (Unbekannt), Marc Lorenz (Unbekannt), Ricardo van Rhijn (Unbekannt)

SC Paderborn 07

Zugänge: Kai Klefisch (Viktoria Köln), Richmond Tachie (Borussia Dortmund II), Robin Bormuth (Karlsruher SC), Robert Leipertz (1.FC Heidenheim), Sebastian Klaas (VfL Osnabrück), Raphael Obermair (1.FC Magdeburg), Jasper van der Werff (RB Salzburg)

Abgänge: Maximilian Thalhammer (SSV Jahn Regensburg), Jamilu Collins (Unbekannt), Marcel Correia (Unbekannt), Marco Stiepermann (Unbekannt), Robin Yalcin (Unbekannt)

SpVgg Greuther Fürth

Zugänge: Lucien Littbarski (VfL Wolfsburg U19),

Abgänge: Maximilian Bauer (FC Augsburg), Paul Seguin (Union Berlin), Marius Funk (FC Ingolstadt 04), Abdourahmane Barry (Unbekannt), Nick Viergever (FC Utrecht), Jamie Leweling (Union Berlin)

SSV Jahn Regensburg

Zugänge: Maximilian Thalhammer (SC Paderborn 07), Minos Gouras (1.FC Saarbrücken)

Abgänge: Erik Wekesser (1. FC Nürnberg), Max Besuschkow (Hannover 96),

SV Darmstadt 98

SV Sandhausen

Abgänge: Tim Kister (Karriereende), Felix Wiedwald (Unbekannt), Rick Wulle (Unbekannt), Maurice Deville (Unbekannt), Julius Biada (Unbekannt)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

10 Mal editiert, zuletzt von Nick Heidfeld ()

• Danke für die Arbeit. Sieht gut aus. Hoffe, es wird entsprechend gepflegt.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

"Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

• Sieht nice aus Nick :thumbup:

Danke. Ich dachte mir, es wäre Mal an der Zeit, einen Transfer Thread mit einer Transferübersicht zu haben, damit jeder sehen kann, wer von wem kommt und wer wohin wechselt.

Danke für die Arbeit. Sieht gut aus. Hoffe, es wird entsprechend gepflegt.

Ich werde probieren, den Thread immer so aktuell wie möglich zu halten.

• Sollen dann hier nur fixe Transfers gepostet werden,oder ist das ein komplett neuer Transfer Thread,wo auch Gerüchte usw. gepostet werden?

Denke, das ist eindeutig: nur feste Transfers. Für Gerüchte haben wir unsere eigene Blabberbox.

"Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

"Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

• Sollen dann hier nur fixe Transfers gepostet werden,oder ist das ein komplett neuer Transfer Thread,wo auch Gerüchte usw. gepostet werden?

Das hier ist ein komplett neuer Transfer Thread, in dem ihr gerne auch weiterhin Gerüchte usw. posten könnt. Die fixen Transfers werde ich dann einfach nur der Übersicht halber im Ausgangspost festhalten.

• Tolle Idee, so hat man wieder einen guten Überblick.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Nick ist der beste! Wäre meine Tochter kein Mädchen, noch nicht geboren und meine Frau nicht die, die es am Ende eh bestimmt dann würde ich mein Kind jetzt Nick nennen.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vermutlich ganz gut, dass ich sowas nicht entscheide. Ich fänd ja auch den Namen Plumtschack sehr schön.

Choo Choo.

2 Mal editiert, zuletzt von Stingray ()

• Nick ist der beste! Wäre meiner Tochter mein Mädchen, noch nicht geboren und meine Frau nicht die, die es am Ende eh bestimmt dann würde ich mein Kind jetzt Nick nennen.

Wenn ich so darüber nachdenke, ist es vermutlich ganz gut, dass ich sowas nicht entscheide. Ich fänd ja auch den Namen Plumtschack sehr schön.

Dito

Més que un club - SEE RED - Silver and Black - HiiiPoWeR

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E