A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 21.02.2022

• AEW Dark: Elevation #51

21. Februar 2022 (Taping vom 16. Februar 2022)

Nashville Municipal Auditorium - Nashville, Tennessee

Kommentatoren: Excalibur, Paul Wight, Mark Henry

Trios Tag Match

TayJay (Anna Jay & Tay Conti) & Red Velvet besiegen Freya States, Angelica Risk & Arie Alexander

10 Man Tag-Team Match

2Poin0, Daniel Garcia & Gunn Club besiegen Dean Alexander, Dominic Garrini,Chico Adams, Ariel Levy & Kevin Ku

Singles Match

The Bunny besiegt Kaitland Alexis

10 Man Tag-Team Match

Andrade El Idolo & HFO besiegen Shawn Dean, Carlie Bravo, Baron Black, Jameson Ryan & Chandler Hopkins

Singles Match

Ruby Soho besiegt Haley J

Singles Match

Lance Archer besiegt Joey O´Riley

Trios Tag Match

Nyla Rose, Leyla Hirsch & Emi Sakura (/w Vickie Guerrero) besiegen Syke Blue, Kiera Hogan & A.Q.A.

10 Man Tag-Team Match

Jay Lethal, Matt Sydal, Frankie Kazarian, Lee Johnson & Brock Anderson besiegen Chaos Project & The Wingmen´s

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Gerade fertig geschaut...

Freya States ist wirklich ein ....Brummer ;)

Sie fällt mir immer wieder auf , wüsste gerne mal wie weit sie wirklich ist im Ring wenn sie so könnte wie sie wollte.

Beim 10 Man Tag Team Match fand ich es amüsant wie Aubrey am Ende sämtliche Heels gewähren ließ und niemanden mehr rausschickte beim siegreichen Cover, die ist doch sonst so streng ;)

Freue mich immer das Bunny zu sehen, vor allem wenn man sie ärgert und sie böse wenn, denn ist sie sehr knuffig ;)

Und ganz besonders schön war es den Butcher wieder in Action zu sehen - so muss ein richtiger Mann ausschauen :thumbup:

Match war ein reines Showlaufen, aber Andrade El Idolo war mächtig over.

Wie hier schon erwähnt fand ich die letzten beiden Matches auch sehr unterhaltsam, stark fand ich die Sprungkraft von A.Q.A bei Ihren Dropkicks :thumbup:

Normalerweise haben die Mädels ja kaum von Ihren Füssen ab.

PS: Ryan Nemeth sein Jogginganzug - den müsste ich haben :thumbup:

• My two Cents

-The Bunny ist großartig in ihrer Rolle

-Mark Henry löst endgültig Booker T als schlechtesten Kommentator aller Zeiten ab

- Andrade ist unfassbar toll

- Die Wingmen nerven auf die go away Art

- Nyla Rose ist underrated

- egal wie cool du bist, du wirst niemals so cool wie Butcher in Sonnenbrille und Lederjacke .

Der sah außerdem sehr fit aus.

Push him please Tony.

• Andrade wirkt wie ein unendlich cooler Gangster Boss, der den Mob ins Rennen führt. Die Andeutung, dass HFO bald Geschichte sein könnte, verspricht mehr On Air Time von Andrade in dieser Rolle. Vielleicht als Start eine Fehde mit den Hardy Boyz? Da bin ich gespannt.

Die Entwicklung von Bunny ist bei Dark und Elevation so beeindruckend zu sehen, sie ist bald bereit für eine große Rolle in der Division.

• Ich fand diese Episode echt spaßig. Man sollte öfter solche Folgen bringen, wo es viele Multi Tag Matches gibt.. die machen mir echt spaß.

Ich stimme euch zu, Bunny gefällt mir ebenfalls sehr mittlerweile.. eine sehr schöne Entwicklung, die sie durchmacht!

Gute Ausgabe.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E