A N Z E I G E

IPW Germany "Full Aggression", 05.03.22, Lübeck

• IPW Heavyweight & Internatiol German Title 4-Way

"Lion" Aaron Sharp vs. Mexxberg vs. Crowchester vs. Georg "Schorschi" Gwärch

Women's Title Handicap Match

Jessy Jay vs. Lissy Lennox & Xara Grace & Toyah Moon

Street Fight

Dave Davies vs. Apu Singh

No. 1 Contender auf den Women's Title

La Catrina vs. Tyra Gates

Florenz de la Hunt vs. Angry Butcher

Blackwell (w/ Alex Wonder) vs. Krampus

Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light) vs. Project Justitia (Echo & Kilo) (w/ Myles Grit)

Lukas Robinson vs. Bennet Brown

Ursprünglich war auch ein Kampf zwischen Dave Davis und Apu Singh angekündigt. Ersterer ist jedoch einstweilen suspendiert.

Darüber hinaus hat Alex Wright Interesse bekundet, im Norden aufzutreten. Für den 5. März will er jedoch zunächst einen Stellvertreter schicken.

"Talentschmiede" - Pre Show:

Girls Title

Lena Sophie vs. Ruby Rebel

Dave Blane vs. Birk

Jack Dozer vs. Kadir

IPW Full Aggression
    Schuppen 6

Untertrave 1

23552 Lübeck

Beginn: 20 Uhr

Tickets bei Eventim von 29,37€ bis 43,22€

2 Mal editiert, zuletzt von Creature ()

• A N Z E I G E
  • Liest sich durchaus interessant: Alex Wright will also einen Stellvertreter schicken? Veranstaltet er mit NEW überhaupt noch?

Bei Kadir handelt es sich um "Ace Insane" von Dockers Wrestling.

Suspendierung von Davies dürfte Work sein.... bin gespannt, was da noch kommt!

"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

• Die Suspendierung ist sicherlich ein Work. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mir dieses strenge Kayfabe, dass über Social Media ausgetragen wird, nicht wirklich gefällt. Das ist alles ein bisschen cringy, vor allem die Davies Promos. Aber das liegt mehr am Gimmick denke ich.

Show könnte aber richtig geil werden. Ich werde nicht vor Ort sein, weil Lübeck doch etwas weit weg ist, aber gibt es irgendeine Möglichkeit die Show zu sehen?

• Kayfabe über Social Media halte ich für vorbildlich. Cringy wird das in diesem Fall nur, weil die Beteiligten damit ihre grundsätzlichen Defizite in der Außendarstellung ausstellen. Könnte Strauß vernünftig den seriösen Promoter geben und Davies wenigstens in ganzen Sätzen pöbeln, wäre das genau die richtige Art und Weise, eine Fehde über Social Media aufzubauen. So kommt es leider rüber wie ein beiderseits völlig unorganisierter Haufen, bei dem man froh sein muss, dass die überhaupt Veranstaltungen durchgezogen bekommen. Das ist schade, weil das Territorium ja zu laufen scheint und in der Uppercard gute bis sehr gute Leute unterwegs sind.

• Die Suspendierung von Davies scheint sich lediglich auf dessen Office-Tätigkeiten zu beschränken. Das Match gegen Apu Singh wird von der IPW jedenfalls wieder beworben.

Außerdem neu bestätigt:

Florenz de la Hunt vs. Angry Butcher

• Davies vs. Singh ist ein Streetfight.

Ein kostenpflichtiger Livestream wird zum Preis von 5€ hier angeboten. On Demand soll die Veranstaltung mit einem Delay von etwa einem Monat auch auf wXw Now verfügbar gemacht werden.

• Ich denke, den Livestream werde ich mir anschauen. Bin doch schon neugierig auf die Show und Matches :)

Crowchester, Florenz de la Hunt, Dave Blane, Krampus, Kadir/Ace Insane, La Catrina, Jessy Jay u.a. ... alles Leute, die mich interessieren - für Krampus gibt's einen vollen Tag, denn vormittags ist er bereits beim "Frühchoppen" von Wrestlingkult :evil: 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Jeslynne ()

• Ergebnisse (übernommen von der Facebook-Seite der IPW)

"Talentschmiede" - Pre Show

Kadir besiegt Jack Dozer

Dave Blane besiegt Damien Randleman (ersetzte Birk Nero)

Women's Jr. Title (ehemals "Girls Title")

Ruby Rebel besiegt Lena Sophie - Titelwechsel!

Hauptshow

IPW Heavyweight & International German Title 4-Way

1. Fall um den International German Title: Georg Gwärch besiegt Crowchester - Titelwechsel!

2. Fall um den IPW Heavywight Title: Mexxberg besiegt Georg Gwärch - Titelwechsel!

Damit ist Aaron Sharp beide Titel los, ohne an der Entscheidung beteiligt gewesen zu sein.

Bennet Brown besiegt Lukas Robinson

Angry Butcher vs. Florenz de la Hunt - hier vermerken die offiziellen Ergebnisse nur eine Diskqualifikation, ohne zu verraten zugunsten welches Wrestlers. Cagematch gibt an, dass Angry Butcher den Sieg zugesprochen bekommen habe.

La Catrina besiegt Tayra Gates

Projekt Justitia (Echo & Kilo)(w/ Myles Gritt) besiegen Die Draufgänger (Cody Kidman & Joey Light)

Ulf Hermann & Bozilla besiegen Projekt Justitia - offenbar ein Impromptu Match mit Überraschungsgästen. Bei Bozilla handelt es sich um Ulf Hermanns Tochter, die hier ihr Debüt bestritt

Krampus besiegt Blackwell (w/ Alex Wonder)

Women's Title Handicap Match

Jessy Jay verteidigt gegen Lissy Lennox, Xarah Grace und Toyah Moon

Streetfight

Dave Davies besiegt Apu Singh

Bildern bei Facebook ist zu entnehmen, dass es im Streetfight nicht nur Blut gab, sondern Singh auch durch einen brennenden Tisch befördert wurde.

Außerdem sind Bilder einer Konfrontation zwischen Davies und POW-Präsident Jörg Vespermann zu sehen.

Was aus Alex Wrights Stellvertreter geworden ist, war den Postings nicht zu entnehmen.

Wer vor Ort oder am Livestream dabei war, ist herzlich eingeladen, Eindrücke zu teilen.

• Show wusste zu gefallen, auch wenn ich "nur" per Livestream dabei war :)

Wo war Birk?

Thomas Strauß (bitte als Promoter was anderes außer Jogginghosen und Cap tragen, das ist ja grausam :monokel: X/ ) stellte Jörg Vespermann von der POW vor, BEIDE werden zukünftig zusammen arbeiten. Vespermann stellte Davies Maske einem Museum (?) zur Verfügung.

"Cannonbull" Davies gefiel dies nicht; er bezeichnete beide als Ar***löcher und ging auf Strauß los. Cannonbull Davies zukünftig für die IPW South zuständig, Strauß weiterhin für die IPW North sozusagen

Angry Butcher vs Florenz de la Hunt - hier gewann Florenz via DQ, da der Butcher Gegenstände einsetzte, obwohl es KEIN Hardcorematch war

Florenz de la Hunt mit durchaus interessantem Gimmick und Entrance

"Bozilla" Bo Joy möchte ich in Zukunft gerne in weiteren Promotions sehen, gerne auch hin und wieder in Begleitung ihres Vaters :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E