A N Z E I G E

Last Man Standing - Wer hält am längsten durch? (Turnier beendet, Sieger gefunden!)

  • Glückwunsch an Julian zum verdienten Turniersieg.


    7 Siege in Folge sind schon eine starke Leistung.


    Danke an Peter für das Unterhaltsame Turnier. War Mal etwas ganz neues hier und nächste Saison bin ich dann auch gerne wieder mit dabei.

  • A N Z E I G E
  • Damit endet unser Spiel in Runde 7, Julian konnte sich gegen die Konkurrenz behaupten uns ist damit der First Ever Last Man Standing auf dem Cyboard - Gratulation! :party:


    Zum Saisonstart gibt es garantiert eine zweite Auflage, bis dahin überlege ich mir ob wir bei der Ligenauswahl von diesem Mal bleiben oder ob wir auf die Big 4 ausweichen. (EPL, Bundesliga, Serie A, La Liga) - bis Juli ist ja noch ziemlich lange... würde mich freuen, viele dann wieder begrüßen zu können, wenn wir uns wieder auf die Reise machen.

    TSV München von 1860

  • Peter Neururer

    Hat den Titel des Themas von „Last Man Standing - Wer hält am längsten durch? (Runde 7 am Osterwochenende)“ zu „Last Man Standing - Wer hält am längsten durch? (Turnier beendet, Sieger gefunden!)“ geändert.
  • Auch von mir Glückwunsch an Julian zum Turniersieg. Vielen Dank für das Ausführen an Peter Neururer. Vielleicht könnte man bei der zweiten Auflage ja zwei Turniere gleichzeitig laufen lassen wenn der Aufwand nicht zu groß ist. Einmal so wie es war mit den 3 deutschen Ligen und einmal mit den Big4. Man könnte ja auch in einem Thread beide Teams nennen wenn das nicht zu unübersichtlich wird. Wäre aus meiner Sicht mal was neues. Vielleicht ist das ja umsetzbar und die anderen Teilnehmer hatten dazu auch Lust. Ansonsten bin ich bei einer zweiten Auflage dabei egal wie die Regeln/ wählbare Ligen sind.

    ( Z.B. man muss mindestens 1 Mal Magdeburg genommen haben sonst kann man das Turnier nicht gewinnen :lol: )

  • ( Z.B. man muss mindestens 1 Mal Magdeburg genommen haben sonst kann man das Turnier nicht gewinnen :lol: )

    Das wäre in der Tat eine witzige Erweiterung, die etwas Würze reinbringen würde. Jede Runde muss ein bestimmtes Kriterium erfüllt sein à la


    "Wähle eine Mannschaft, die auf einen der letzten 5 Plätze der Tabelle steht."

    "Wähle einen Aufsteiger."

    "Wähle eine Mannschaft mit einem negativen Torverhältnis."

  • So, nun melde ich mich natürlich auch nochmal. Hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Turnier jetzt doch so schnell vorbei ist und am Ende war da auch eine gehörige Portion Glück auf meiner Seite, da ich ja selbst kurz davor war Hoffenheim zu wählen.


    Ich bedanke mich bei allen, die mir zum Sieg gratuliert haben. Außerdem ein großes Dankeschön an Peter Neururer für das tolle Turnier. Hat echt viel Spaß gemacht und ich versuche jetzt natürlich auch meinen Titel in der nächsten Auflage zu verteidigen.

    VfB - Ein Leben lang!

  • Ich bitte zu unterlassen, den großen FCM zu einem Running Gag zu machen :rtc:

    Ich habe doch gesagt, dass ich in 5min da bin - da muss man dann nicht alle halbe Stunde anrufen.
    If apple made a car, would it have windows?

  • A N Z E I G E
  • Julian

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E