A N Z E I G E

CyBoard Darts Pro Tour 2022 - World Grand Prix läuft

  • Erlaubnis von Julian liegt vor, danke!


    In Absprache mit bdbjorn möchte ich gerne unser Darts-Turnier fortsetzen, da ich das großartig fand und den Eindruck hatte, dass sich wirklich jeder verbessert hat und auch Spaß hatte. Captain Morgan wird mir bei der Ausführung behilflich sein wenn es bei mir mal gerade nicht so passt.


    Hier die Threads aus dem letzten Jahr:

    CyBoard Darts League 2021

    CyBoard Darts Pro Tour 2021


    Wer kann teilnehmen?

    Jeder, der eine Scheibe zuhause hat, egal ob E-Darts oder Steeldarts. Egal ob Anfänger oder schon etwas länger dabei, einfach mal mitmachen. Traut euch, es macht großen Spaß und es ist für jeden etwas dabei!


    Wie wird gespielt?

    n01 Online (nakka.com) (Wer es nicht kennt, dem wird geholfen)


    Turnierkalender:

    CyBoard Darts League (beendet)

    CyBoard World Grand Prix (läuft)

    Moonsault Open (Oktober)

    Moonsault.de World Darts Championship (Dezember)


    Bei Fragen, gerne melden!

  • A N Z E I G E
  • Aktuelles Turnier: CyBoard World Grand Prix

    Status: Läuft


    Teilnehmer:

    Erik Jendrisek

    Suicide

    JoMo

    DasOli

    Ryan O'Reilly

    il Mostro

    The Eastfrisian

    lr0311

    Flingomin

    Captain Morgan

    BartPJE

    bdbjorn


    CyBorder of Merit (Stand: 20.07.2022)


    PL.SPIELERPKT.
    1.Otto Addo15
    2.JoMo12
    3.Suicide10
    4.Ryan O'Reilly9
    5.Il Mostro8
    6.Flingomin7
    7.Ballermann 276
    8.The Eastfrisian5
    9.Captain Morgan4
    10.BartPJE3
    11.Erik Jendrisek2
    12.-Marvimoto-1
    13.Ir03110
    13.bdbjorn0
    13.DasOli0
  • Hätte auch Interesse :)

    Wie läuft das denn ab?


    Und wie ist so das Niveau? Gehe bei meiner Doppelquote aber von einem sicheren letzten Platz aus ;)

    Wenn ich weiß wieviele Mitspieler wir haben erstelle ich den Plan für die Liga. Wenn die Liga abgeschlossen ist gibt es eine erste Tabelle quasi die CyBorder of Merit. Danach wird dann nach einer Pause das nächste Turnier gespielt bis es dann Ende des Jahres zum Abschluss mit der WM kommt.

    Gespielt wird mit nakka, das ist eine Seite, bei der man ein Spiel erstellt, seinem Gegner den Code für das Spiel mitteilt, dort gibt man dann seinen Score ein was man geworfen hat, das wird dann automatisch runtergezählt, dann ist der Gegner dran und so weiter. Läuft alles auf Vertrauensbasis, aber das war noch nie ein Problem.

    Wir hatten Averages unter 30 und auch welche über 50, das waren dann eher die Turnierfinalisten. Verbessert hat sich am Ende hier jeder. Doppelquote macht nichts, meine ist auch furchtbar schlecht. Mach einfach mal mit!

  • Ich bin anfang des Monats nach Stockholm gezogen und warte noch auf die Lieferung und die Montur meiner Dartsscheibe.


    Wenns gut läuft hängt das aber in einer Woche dann bin ich dabei.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Danke für die Einladung Erik Jendrisek


    An sich hätte ich schon Bock, weiß allerdings nicht wie regelmäßig ich dazu komme dann auch wirklich zu spielen. Wenn es kein Problem darstellt, dass es mitunter bei mir mal etwas dauern kann, wäre ich dabei.


    Konnte man sich bei nakka eigentlich nen festen Account machen( finde da irgendwie nichts)? Hab zwar schon letztes Jahr mal da mitgespielt, war aber immer ohne Anmeldung, nur per Eingabe.

  • Freut mich sehr, dass auch 2022 wieder eine Tour stattfindet. Nach gut 2 Monaten Pause wäre ich gerne wieder dabei :)


    dass sich wirklich jeder verbessert hat

    :(


    Falls es eng wird, kannst du mich natürlich auch anschreiben bezüglich Orga usw.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Danke für die Einladung Erik Jendrisek


    An sich hätte ich schon Bock, weiß allerdings nicht wie regelmäßig ich dazu komme dann auch wirklich zu spielen. Wenn es kein Problem darstellt, dass es mitunter bei mir mal etwas dauern kann, wäre ich dabei.


    Konnte man sich bei nakka eigentlich nen festen Account machen( finde da irgendwie nichts)? Hab zwar schon letztes Jahr mal da mitgespielt, war aber immer ohne Anmeldung, nur per Eingabe.

    Weiß ich gar nicht, da kann bestimmt Ryan O'Reilly helfen


    Super, dass wir bisher soviele Mitspieler innerhalb eines Tages haben. Dann fangen wir eben erst in zwei Wochen an und lassen bis dahin mal noch die Anmeldung offen damit es auch bei jedem passt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E