A N Z E I G E

CyBoard Darts Pro Tour 2022 - Ende und Abschluss

  • A N Z E I G E
  • Ich wäre auch gerne dabei!

    Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger, mein Niveau und insbesondere meine Doppelquote sind aber recht tagesformabhängig ^^

    Diese nakka Seite verstehe ich auf Anhieb nicht 100%, muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.

  • Ich wäre auch gerne dabei!

    Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger, mein Niveau und insbesondere meine Doppelquote sind aber recht tagesformabhängig ^^

    Diese nakka Seite verstehe ich auf Anhieb nicht 100%, muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.

    Sieht komplizierter aus als es ist ^^


    nakka öffnen und oben rechts auf Join

    Name eingeben

    Häkchen bei Secret Mode, dort erscheind dann sofort ein Code den du deinem Mitspieler dann mitteilst

    Danach noch Zahl bei First to __ Legs eintragen

    Dann wieder oben rechts auf Done


    Dann erscheinst du in Channel 1 dort sucht dich dein Mitspieler dann und gibt das Passwort ein. Danach startet euer Spiel :)

  • Wunderbar. Gerade mit Handy und PC mal ein Match simuliert.

    Wie funktioniert es mit Double Out? Angenommen ich hab 20 Rest. Treffe die 20, tippe 20 ein, das Spiel sieht mich als Sieger. Wäre ja eigentlich No Score. Alternativ könnte ich natürlich 0 eintippen.

  • Wunderbar. Gerade mit Handy und PC mal ein Match simuliert.

    Wie funktioniert es mit Double Out? Angenommen ich hab 20 Rest. Treffe die 20, tippe 20 ein, das Spiel sieht mich als Sieger. Wäre ja eigentlich No Score. Alternativ könnte ich natürlich 0 eintippen.

    Genau dann einfach 0 eingeben. Der fragt dich dann auch immer wie viele Würfe du auf dem Doppel hattest. Wenn du ein Leg zu machst fragt er dich noch zusätzlich im wie vielten Wurf das war.

  • gibts eigentlich einen Grund warum ihr mit Nakka spielt statt beispielsweise mit der Pro Darts App? Da klappt das ja mit privaten Online Lobbys auch gut, man ist nicht Browser-Gebunden und voll mit Werbung wie bei Nakka 😉

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich einfach mal auch anmelden :)

    War bisher in den entsprechenden Threads nur stiller Mitleser und würde dann auch mal mein Glück versuchen.


    Spiele seit 1 1/2 Jahren mit ein paar Freunden 1 x in der Woche und suche generell mehr Spielpraxis.
    AVG befindet sich meist im 30-40er Bereich, habe aber auch noch nie ein Turnier oder ähnliches gespielt und weiß daher nicht wie sich das Ganze mit etwas "Druck" verhält.


    Ich freue mich auf jeden Fall darauf.

  • gibts eigentlich einen Grund warum ihr mit Nakka spielt statt beispielsweise mit der Pro Darts App? Da klappt das ja mit privaten Online Lobbys auch gut, man ist nicht Browser-Gebunden und voll mit Werbung wie bei Nakka 😉

    Mit Pro Darter hätte das Turnier damals starten sollen, aber es gab damit Probleme bei den Meisten mit Anmeldung und Spielerstellung, deshalb sind wir auf Anraten von Ryan O'Reilly auf nakka umgestiegen was sich jetzt auch durchgesetzt hat.


    Gibt es denn Interesse auch mal so ein Spiel zu spielen bevor es losgeht?

    Würde mich schon interessieren wie teilweise das Niveau ist.

    Captain Morgan tritt mir sicher in den Arsch weil ich ihn seit Wochen hinhalte, aber zum Anwerben neuer Mitspieler hat er sicher nichts dagegen wenn ich mit DasOli ein schnelles Trainingsspielchen mache. Hast du mal Vormittags unter der Woche Zeit bzw. bis 16 Uhr Zeit?



    Ihr seid ja klasse, 15 Teilnehmer, überragend.

  • Captain Morgan tritt mir sicher in den Arsch weil ich ihn seit Wochen hinhalte, aber zum Anwerben neuer Mitspieler hat er sicher nichts dagegen wenn ich mit DasOli ein schnelles Trainingsspielchen mache. Hast du mal Vormittags unter der Woche Zeit bzw. bis 16 Uhr Zeit?



    Ihr seid ja klasse, 15 Teilnehmer, überragend.

    Tatsächlich habe ich nur abends Zeit. Also spiel erstmal gegen Captain Morgan ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E