A N Z E I G E

CyBoard Darts Pro Tour 2022 - Ende und Abschluss

  • A N Z E I G E
  • Das mit der Scheibe ist geklärt und ich wäre dabei.

    Habe zwar das Gefühl das ich nicht lange dabei bin aber ich versuche es einfach mal ^^

    Sehr geil. Wir spielen in der Liga ja keinen KO-Modus, daran sollte es nicht scheitern.

    Beim durchforsten vom letzten Thread bin ich auf Davie Selke und Flingomin gestoßen. Wie sieht es bei euch aus, hättet ihr Bock?

  • Danke für die Einladung Erik Jendrisek


    An sich hätte ich schon Bock, weiß allerdings nicht wie regelmäßig ich dazu komme dann auch wirklich zu spielen. Wenn es kein Problem darstellt, dass es mitunter bei mir mal etwas dauern kann, wäre ich dabei.


    Konnte man sich bei nakka eigentlich nen festen Account machen( finde da irgendwie nichts)? Hab zwar schon letztes Jahr mal da mitgespielt, war aber immer ohne Anmeldung, nur per Eingabe.

    soweit ich weiß ist das nicht möglich.

    Jeder kann sich jederzeit zu einem Namen seiner Wahl einwählen.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab schon Bock darauf.

    Bitte beantwortet mir noch ein paar Fragen.

    Muss ich bei jedem Tunier mitspielen?

    Wie läuft das mit dem "Verabreden" ab, bzw. wie findet man einen gemeinsamen Termin?

  • Ist dann beim einem Spiel auch ein Voice-Chat aktiv?


    Habe gestern mal ein paar Pfeile geworfen..

    Doppelquote ist miserabel :lol:

    Werde aber noch ordentlich üben bevor es los geht ;)

    Nein, auch keine Kamera. Es läuft über Vertrauensbasis, da wird es aber keine Probleme geben. Man kann aber chatten.



    Ich hab schon Bock darauf.

    Bitte beantwortet mir noch ein paar Fragen.

    Muss ich bei jedem Tunier mitspielen?

    Wie läuft das mit dem "Verabreden" ab, bzw. wie findet man einen gemeinsamen Termin?

    Beim ersten Turnier wäre das natürlich gut wenn du jeden Spieltag mitmachst, das ist auch das größte Turnier, bei dem wir wohl Ligasystem spielen werden, ähnlich wie die Premier League (aber ohne diesen bescheidenen neuen Modus). Natürlich kannst du dann auch mal eins von den weiteren drei Turnieren ausfallen lassen, du hast dadurch keine Nachteile, außer, dass du in der Gesamtrangliste abfallen wirst während die anderen währenddessen Punkte sammeln. Die Gesamtrangliste ist dann für die WM als Jahresabschluss wichtig um deine Setzposition zu ermitteln. Ist im Grunde aber eigentlich auch nur reine Statistik, finde ich. Für jedes Turnier wird es eine extra Anmeldephase geben.

    Oft haben sich die Spieler hier im Thread verabredet. Beispiel: Ey Spieler X, haste Bock am Samstag zum 15 Uhr? Jop, passt. Ok, ich erstelle dann den Raum und poste dir hier auch dann das Passwort für den Raum.

    Manche haben das auch per PM gemacht. Ist auch völlig egal.

    Was nur wichtig ist, dass das Ergebnis hier nach dem Spiel gepostet wird, idealerweise mit Statistiken und gerne geben die Spieler dann einen Kommentar zum Spiel ab.

  • Erik Jendrisek

    Hat den Titel des Themas von „CyBoard Darts Pro Tour 2022 (Anmeldung offen)“ zu „CyBoard Darts Pro Tour 2022 (Beginn ab 7. März, Anmeldung weiter offen)“ geändert.
  • Bisher 11 Teilnehmer, große Klasse!

    Peile dann mal die Woche vom 7. März als Starttermin an, bis dahin bleibt die Anmeldung offen und jeder hat Zeit noch ein bisschen zu üben.


    BartPJE hatte hier auch noch Interesse angemeldet, wie sieht es bei dir aus?

  • Erik Jendrisek

    Hat den Titel des Themas von „CyBoard Darts Pro Tour 2022 (Beginn ab 7. März, Anmeldung weiter offen)“ zu „CyBoard Darts Pro Tour 2022 (Beginn ca. 7. März, Anmeldung weiter offen)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E