A N Z E I G E

CyBoard Darts Pro Tour 2022 - Ende und Abschluss

  • A N Z E I G E
  • Finale

    Bakery Jatta gg Captain Morgan

    Totals

    3 Sets 0

    6 Legs 2

    3 100+ 8

    0 140+ 1

    0 180's 0

    42 High Finish 97

    21 Best Leg 16

    31 Worst Leg 24


    Averages

    59.94 Score 58.94

    66.08 First 9 60.17


    Glückwunsch zum Turniersieg, absolut verdient. Die Krone gehört dir. :)


    Mehr als mein A-Game konnte ich nicht auspacken und trotzdem hatte ich kaum eine Chance. Wie ein wahnsinniger hast du gecheckt, obwohl ich oft in der Nähe war. Bin aber absolut zufrieden, dass ich zumindest vom Scoring her hier im Finale mithalten konnte ^^


    Danke für die Durchführung vom Turnier Erik Jendrisek

  • Erik Jendrisek

    Hat den Titel des Themas von „CyBoard Darts Pro Tour 2022 - WM läuft!“ zu „CyBoard Darts Pro Tour 2022 - Ende und Abschluss“ geändert.
  • Tolles und würdiges Finale. Meinen Glückwunsch an Bakery Jatta zum Titel!

    Der Übersicht halber sind hier die Platzierungen der WM:


    1. Bakery Jatta

    2. Captain Morgan

    3. JoMo

    3. il Mostro

    5. The Eastfrisian

    5. BartPJE

    5. Flingomin

    5. Ryan O'Reilly

    9. bdbjorn

    9. lr0311

    9. Erik Jendrisek


    Daraus resultiert die abschließende CyBorder of Merit


    ENDE DER CYBOARD DARTS PRO TOUR 2022

    Ich möchte damit die CyBoard Darts Pro Tour 2022 abschließen. Wir haben im März mit der CyBoard Darts League begonnen, die bis Juli lief. Dann folgte von August bis Oktober der World Grand Prix und schließlich wurde das Turnier mit dem krönenden Abschluss der Weltmeisterschaft beendet.

    Ein unglaublich intensives und langes Projekt, bei dem ich vor euch allen den Hut ziehen muss. Es ist eines ein Turnier auszurichten, aber es steht und fällt mit den Spielern. Besonders die Liga ist hervorzuheben. Was ihr da abgerissen habt ist unglaublich, denn das war schon eine ordentliche Hausnummer mit der Dauer und der Anzahl der Spiele. Der World Grand Prix war dann etwas zäh was vielleicht am Sommer lag, der ein oder andere war vielleicht auch etwas dartsmüde, mich nicht ausgeschlossen (danke an der Stelle an Captain Morgan, der mich bei der Ausrichtung unterstützt hat). Bei der WM haben einen sehr schönen Abschluss gefunden. Eines fiel mir dabei auf: Das Niveau ist deutlich gestiegen, wir haben alle Fortschritte gemacht. Ich habe mir sogar mal ein Training in einem Verein angeschaut, aber irgendwie ist das doch nichts für mich, also bleibe ich vorerst in meinem Keller ^^


    Ein fettes Dankeschön geht auch an bdbjorn, der mit seiner Idee 2021 das Dartsspielen auf diesem Forum wieder zum Leben erweckt hat.


    Ich mache mir die Mühe mich bei jedem einzelnen von euch zu bedanken!

    JoMo  Unaufsteigbar  il Mostro  Ryan O'Reilly  BartPJE  Captain Morgan  Flingomin  The Eastfrisian Suicide lr0311  bdbjorn  Ballermann 27  DasOli @-Marvimoto-


    Ich wünsche euch allen nur das Beste, passt auf euch auf!


    Euer Erik Jendrisek

  • Punkteverteilung pro Platzierung: 15 - 12 - 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1


    Hab ich von 2021 so übernommen, fand ich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!