A N Z E I G E

Unscripted Dragon Violence - Wer soll in das Stable von Moxley und Danielson?

  • Hey Zusammen,

    Der Thread Titel sagt eigentlich alles.

    Hier darf nach Herzenslust über das eventuelle Stable von Moxley und Danielson spekuliert werden.

    Wer soll dazustehen? Wie soll es heißen, wer wird Gegner usw.

    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Ich fang dann auch direkt mal an.


    Ich finde Lee Moriarty und Garcia würden sehr gut passen.

    Sie wurden auch schon von Danielson erwähnt.

    Zum einen Sind Sie technisch hervorragende Wrestler, Zum anderen könnten beide von Etwas mehr Chraraltwr profitieren.

    Promo Fähigkeiten sind noch ausbaufähig und gerade Moriarty ist noch ziemlich blass als 0815 Babyface.

    Die könnten sehr von Mox und Bryan profitieren.



    Serena Deep hätte ich noch gerne dabei, sie passt vom Charakter und ihren Skills einfach zu perfekt.

    Evtl. Auch Leyla Hirsch.



    Als Gegner bieten sich natürlich auch alle An, die ein etwas "Moderneres" Gimmick Haben. Die Best Friends z.B oder auch Sammy, dessen Vlog Bryan ja ein Dorn im Auge ist.

    Und auch der millenial Cowboy, mit dem Bryan ja noche eine Rechnung offen hat, bietet sich an.


    Als Name wäre meiner Meinung nach

    " The lunatic Dragon" ganz nice🤓.

  • Robb Rivers

    Hat den Titel des Themas von „Unscripted Dragon Violence - Wer soll ln das Stable von Moxley und Danielson?“ zu „Unscripted Dragon Violence - Wer soll in das Stable von Moxley und Danielson?“ geändert.
  • Habe ich was verpasst? Erstmal wird es dann ja wohl das Match der beiden beim PPV geben und ob es danach noch zum Stable kommt oder nicht, sei erstmal dahingestellt, oder? Vielleicht kann man dann hier in zwei Wochen mal diskutieren!? Oder welche Info fehlt mir gerade?

  • Habe ich was verpasst? Erstmal wird es dann ja wohl das Match der beiden beim PPV geben und ob es danach noch zum Stable kommt oder nicht, sei erstmal dahingestellt, oder? Vielleicht kann man dann hier in zwei Wochen mal diskutieren!? Oder welche Info fehlt mir gerade?

    Sehe ich ähnlich. Ich gehe zwar sehr davon aus, dass es das Stable geben wird, aber für Spekulationen ist ja noch viel Zeit.

    Woher kommt eigentlich der Name im Thread-Titel?


    Gibt es nicht auch einen Fantasy-Booking-Thread? Solche Gedankenspiele wären da doch ganz gut aufgehoben.

  • Ach....zu frueh gibt es nicht und es ist ja auch nicht so, dass der Bereich hier an Themen explodiert. Ein Thema mehr oder weniger wird jetzt nicht das ganze Forenbild durcheinander bringen.




    Zum Thema selbst:

    Garcia ist eigentlich ein No-Brainer, der wird ja nicht umsonst mit dem jungen AD verglichen. Dazu noch Deeb und ich waere mehr als zufrieden mit dem Stable

  • Hmm, aber doch noch eher Tweener in Richtung Face derzeit? Stone Cold war ja auch immer mehr Tweener, meistens Richtung Face, außer bei der WCW Invasion Storyline.


    Ich kann mir auch ein Tweener / Heel Stable von Moxley und Danielson gerade noch schwer vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Aber ist Mox nicht Face und Danielson Heel? Da müßte doch erst einer von beiden turnen (Mox)?

    Je länger ich AEW schaue desto mehr denke ich das Heel und Face nur geringfügig eine Rolle spielen.

    Die Wrestler haben einfach einen Charakter und die Fans suchen sich aus wen sie abfeiern.

    Kingston sticht Gegnern in die Augen, Mox beißt, und beide werden trotzdem bejubelt.

    Auch der super arrogante Danielson hat für die Idee des Teams Pops bekommen.

    Ich glaube das Stable würde sogar mit Heel Danielson und Face Mox funktionieren.

    Die smarten AEW Crowds wissen schon wie sie reagieren müssen/wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!