A N Z E I G E

WWE Elimination Chamber 2022 - Welches Match war das beste des Premium Live Events?

  • Was war das Match des Abends? 84

    1. Drew McIntyre vs. Madcap Moss (33) 39%
    2. Becky Lynch vs. Lita (20) 24%
    3. Men's Elimination Chamber Match (11) 13%
    4. The Miz vs. Rey Mysterio (9) 11%
    5. Women's Elimination Chamber Match (7) 8%
    6. Roman Reigns vs. Goldberg (2) 2%
    7. Ronda Rousey & Naomi vs. Charlotte Flair & Sonya Deville (2) 2%

    Welcher Kampf hat euch am meisten überzeugt?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • McIntyre gegen Moss, und Respekt für Moss dass er nach dem Fall weitergemacht hat. Kickoff war öder Standard und wie alle Rey Matches extrem unrealistisch, Opener Altherren Rumgeschiebe ohne jedweden Sinn, die Frauen Chamber zog sich wie Tapetenkleister obwohl sie schnell vorbei war, das Tag Team Match völlig sinnlos, Moss vs. McIntyre noch das beste aus vielen schlechten, Lynch gegen Lita zu stotterhaft, Tag Match fand gar nicht statt und der Main Event war mit Abstand das schlechteste Chamber Match das ich je gesehen habe mit einer Katastrophe an Booking.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so recht. :monokel:

    Entscheide mich mal wohlwollend für die Ladies Chamber vor Moss/McIntyre

    Aber man muss wirklich sagen, dass eigentlich Alles Gülle war! :(

    Don't be a pussy! Be a star!
    "Beulah once said to me that she knew she would always come second to professional wrestling and she accepted it." (Tommy Dreamer)
    PS4: UltimateUhl
    "When the world takes something from you it leaves your hands open to something better." (Jon Moxley)
    "Wie ä Assi!"

  • Wenn ein Madcap f*kn Moss das „beste“ Match des Abends bestreitet, sagt das leider einiges über die Show aus.

    WWE MoonTipp-Sieger 2016 & 2017
    NFL: San Francisco 49ers / NHL: Chicago Blackhawks / NBA: Chicago Bulls / Buli: VfL Wolfsburg / DEL: Grizzlys Wolfsburg

  • 1. Drew McIntyre vs. Madcap Moss

    2. The Miz vs. Rey Mysterio

    3. Becky Lynch vs. Lita

    4. Women's Elimination Chamber Match

    5. Ronda Rousey & Naomi vs. Charlotte Flair & Sonya Deville

    6. Men's Elimination Chamber Match

    7. Roman Reigns vs. Goldberg

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Eigentlich der Main Event, der Anfang war richtig stark und das Ende mit Theory war auch gut, aber dass man alle für Lesnar opfert geht gar nicht. Deshalb ging meine Stimme an Moss vs Drew, und mehr muss mal wohl dazu nicht sagen

  • Becks vs Lita wird für mich hier krass unterschätzt.

    STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

    LH 44

    American - Canadian - German

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E