A N Z E I G E

Eure Wrestler der Woche

• Hallo zusammen,

ich würde hier gerne einen Sammelthread starten, bei dem jeder User der möchte seine Wrestler der Woche nennen kann. Gerne auch mit Matches der Woche und Shows der Woche. Wenn sich genügend Leute finden würden, die hier wöchentlich mitmachen, könnte man auch einen Moonsault.de Community Wrestler der Woche etc. krönen.

So kann man vielleicht auch auf eher unbekanntere Performer und Shows aufmerksam machen.

Folgenderweise habe ich mir das ganze vorgestellt:

- Zugelassen sind Wrestler von jeder Promotion.

- Der Zeitraum ist immer eine Kalenderwoche (diese Woche würde z.B. vom 14. -20. Februar laufen).

- Es ist egal ob ihr einen Wrestler nominiert weil er ein besonders gutes Match gezeigt hat, oder eine gute Promo gehalten hat.

- Wenn ihr einen Wrestler z.B. aufgrund eines guten Matches nennt, sollte das Match natürlich auch in der entsprechenden Kalenderwoche passiert sein / bzw. ausgestrahlt worden sein.

- Nominieren könnt ihr 10 Wrestler nach folgendem Punkte Shema (1. Platz -> 20 Punkte, 2. Platz -> 15P, 3. Platz -> 12P, 4. Platz -> 10P, 5. Platz -> 9P, 6. Platz -> 8P, 7. Platz -> 7P, 8. Platz -> 6P, 9. Platz ->5P und 10. Platz 4P.

- Wenn ihr mehr als 10 Wrestler nominieren wollt, bekommen die Wrestler außerhalb der Top 10 jeweils 1 Punkt.

- Jede Woche dürfte ihr logischer weise jeden Wrestler auch nur ein Mal nominieren.

- Ihr könnt auch gerne ein komplettes Tag Team als eine Einheit nominieren.

- Gerne könnt ihr auch noch dazuschreiben, warum ihr die Wrestler genommen habt.

Um das ganze etwas anschaulicher zu machen, habe ich hier schonmal meine Wrestler der Woche aus der vergangenen Woche für euch:

Würde mich freuen, wenn hierbei einige mitmachen würden. :)

• A N Z E I G E
  • Woche 7 (14. bis 20. Februar):

Wrestler der Woche:

1. Kazuchika Okada (20P) (Starkes Match gegen Naito)

2. Jay White (15P) (Starkes Match bei Rampage gegen Trent und Sieg über Eric Young bei IMPACT No Surrender)

3. Cole Radrick (12P) (Starkes Death Match Debüt bei GCW)

4. Bryan Danielson (10P) (Stakes Match gegen Lee Moriarty bei Dynamite)

5. Tetsuya Naito (9P) (Starkes Titelmatch gegen Okada)

6. Rich Swann (8P) (Tolles showing bei No Surrender und gutes Match bei VxS gegen Nick Wayne)

7. Sammy Guevara (7P) (Starkes Titelmatch bei Dynamite gegen Darby Allin)

8. Lee Moriarty (6P) (Stakes showing gegen Danielson bei Dynamite)

9. Darby Allin (5P) (Starkes Match gegen Guevara bei Dynamite)

10. Trent Beretta (4P) (Starkes Match gegen White bei Rampage)

Honorable Mentions (jeweils 1 Punkt): Ace Austin, Adam Cole, Austin Theory, Bianca Belair, Brock Lesnar, Carmelo Hayes, Chris Bey, Chris Sabin, CM Punk, Jake Something, Jon Moxley, Kenny King, JONAH, Mike Bailey, Lita, PCO, Sami Zayn, Steve Maclin, The Good Brothers (Doc Gallows & Karl Anderson)

Matches der Woche:

Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito (NJPW: New Years Golden Series 2022 - Tag 15) (****)

Team IMPACT (Chris Sabin, Rhino, Rich Swann, Steve Maclin & Willie Mack) vs. Honor No More (Kenny King, Matt Taven, Mike Bennett, PCO & Vincent) (IMPACT: No Surrender) (*** 3/4)

Cole Radrick vs. Orin Veidt (GCW: Don't Tell Me What To Do) (*** 3/4)

Shows der Woche:

1. AEW Dynamite (8/10)

2. AEW Rampage (7,5/10)

3. IMPACT No Surrender (7/10)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E