Hallo zusammen,
ich würde hier gerne einen Sammelthread starten, bei dem jeder User der möchte seine Wrestler der Woche nennen kann. Gerne auch mit Matches der Woche und Shows der Woche. Wenn sich genügend Leute finden würden, die hier wöchentlich mitmachen, könnte man auch einen Moonsault.de Community Wrestler der Woche etc. krönen.
So kann man vielleicht auch auf eher unbekanntere Performer und Shows aufmerksam machen.
Folgenderweise habe ich mir das ganze vorgestellt:
- Zugelassen sind Wrestler von jeder Promotion.
- Der Zeitraum ist immer eine Kalenderwoche (diese Woche würde z.B. vom 14. -20. Februar laufen).
- Es ist egal ob ihr einen Wrestler nominiert weil er ein besonders gutes Match gezeigt hat, oder eine gute Promo gehalten hat.
- Wenn ihr einen Wrestler z.B. aufgrund eines guten Matches nennt, sollte das Match natürlich auch in der entsprechenden Kalenderwoche passiert sein / bzw. ausgestrahlt worden sein.
- Nominieren könnt ihr 10 Wrestler nach folgendem Punkte Shema (1. Platz -> 20 Punkte, 2. Platz -> 15P, 3. Platz -> 12P, 4. Platz -> 10P, 5. Platz -> 9P, 6. Platz -> 8P, 7. Platz -> 7P, 8. Platz -> 6P, 9. Platz ->5P und 10. Platz 4P.
- Wenn ihr mehr als 10 Wrestler nominieren wollt, bekommen die Wrestler außerhalb der Top 10 jeweils 1 Punkt.
- Jede Woche dürfte ihr logischer weise jeden Wrestler auch nur ein Mal nominieren.
- Ihr könnt auch gerne ein komplettes Tag Team als eine Einheit nominieren.
- Gerne könnt ihr auch noch dazuschreiben, warum ihr die Wrestler genommen habt.
Um das ganze etwas anschaulicher zu machen, habe ich hier schonmal meine Wrestler der Woche aus der vergangenen Woche für euch:
Woche 6 (07. bis 13. Februar):
Wrestler der Woche:
1. Go Shiozaki (20P) (3 starke Matches bei NOAH)
2. Mike Bailey (15P) (2 gute Matches bei Warrior Wrestling und West Coast Pro Wrestling)
3. Masato Tanaka (12P) (Starkes Match bei NOAH gegen Shiozaki)
4. Kenoh (10P) (Stakes Match bei NOAH gegen Shiozaki)
5. ACH (9P) (Tolles Match gegen Bailey bei West Coast Pro Wrestling)
6. Santana (8P) (Gutes Match gegen Bailey bei Warrior + Promo Duell gegen Jericho bei Dynamite)
7. Charlotte (7P) (Gutes Match gegen Naomi bei SmackDown)
8. CM Punk & Jon Moxley (6P) (Tolles Match gegen FTR bei Dynamite)
9. Naomi (5P) (Gutes Match gegen Charlotte bei SmackDown)
10. Keith Lee (4P) (Debüt bei Dynamite)
Honorable Mentions (jeweils 1 Punkt): Adam Page, Blake Christian, Chad Gable, Chris Jericho, Dolph Ziggler, FTR (Cash Wheeler & Dax Harwood), Jay White, Josh Alexander, JD Drake, Katsuhiko Nakajima, Kazuyuki Fujita, Kevin Blackwood, Masakatsu Funaki, MJF, Naomichi Marufuji, Riddle, Yuki Arai
Match der Woche:
1. Go Shiozaki vs. Masato Tanaka (NOAH: Step Forward 2022 - Day 1) (**** 1/4)
2. ACH vs. Mike Bailey (West Coast Pro Wrestling: The Art Of Drowning) (**** 1/4)
3. Go Shiozaki vs. Kenoh (NOAH: Step Forward 2022 - Day 3) (****)
Show der Woche:
AEW Dynamite
Würde mich freuen, wenn hierbei einige mitmachen würden.