A N Z E I G E

WWE NXT Level Up Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Aus Neugier mal das Damen Match geguckt. Das wirkte wie ein wir versuchen ein paar Sachen im Performance Center Trainingskampf. On Air hatte es nicht wirklich was zu suchen.

    Also, es war eher sehr unkooperativ von beiden, als was probieren. Wirklich schlimm wenn man Holds so lange hält. Da hat Miller am Anfang null Support gezeigt, das kann nicht richtig gewesen sein. Grace dann ebenfalls.


    Ein Match wirkt immer beschissen, wenn man nicht miteinander worked und das war hier der Fall.

  • Also, es war eher sehr unkooperativ von beiden, als was probieren. Wirklich schlimm wenn man Holds so lange hält. Da hat Miller am Anfang null Support gezeigt, das kann nicht richtig gewesen sein. Grace dann ebenfalls.


    Ein Match wirkt immer beschissen, wenn man nicht miteinander worked und das war hier der Fall.

    Lange Holds sind wenn auch eher was für Heels, wo die Fans dann Stimmung machen sollen und sich der Face rauskämpft. Wirkte in diesem Face vs. Face Match auch deplatziert.

  • Lange Holds sind wenn auch eher was für Heels, wo die Fans dann Stimmung machen sollen und sich der Face rauskämpft. Wirkte in diesem Face vs. Face Match auch deplatziert.

    Ja, aber man muss den Face dann auch lassen. Hier wirkte es deutlich so, dass Miller es verbotched hat. Auch die anderen Moves wirken so, als würden die 2 nicht zusammen eine Show zeigen.

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 06.05.2022 :)


    Tag Team Match
    Tatum Paxley & Ivy Nile (w/ Roderick Strong) setzten sich gegen Sarray & Erica Yan durch nachdem Yan im Dragon Sleeper von Nile aufgab.


    Singles Match

    Sloane Jacobs pinnte Thea Hail nach einem Flapjack.


    Tag Team Match
    Channing Lorenzo & Troy Donovan (w/ Tony D'Angelo) besiegten Javier Bernal & Dante Chen.

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 13.05.2022 :)


    Singles Match

    Sanga besiegte Dante Chen nach einem Chokeslam


    Singles Match

    Elektra Lopez gewann gegen Thea Hail durch eine Sit-out Powerbomb.


    Singles Match

    Trick Williams (w/ Carmelo Hayes) setzte sich im Main Event gegen Javier Bernal durch.

  • Hat niemand von euch die aktuelle Show gesehen?

    Wollte eigentlich eine kräftige Diskussion mit euch führen ^^

    Das dramatische ist eigentlich, dass man jede Woche sehr viel guten Willen unterstellen muss. Da sind Sachen dabei, also zB Sanga vs Chen, puh da muss man teilweise sogar lachen.

  • A N Z E I G E
  • Robert Lewandowski


    Ein echter Fan findet immer etwas das Ihm zusagt und er dadurch nächste Woche wieder einschaltet - sieht man doch an Dir ^^

    Ich bin da auch nicht so kritisch wie Ihr, hauptsache es geht rund im Ring ;- )


    Klar kann man sagen Elektra hatte Ihre Gegnerin gefühlt 10 Minuten im Aufgabegriff der Santinos Tochter ist grüner als mein Rasen vor Haustür, aber ich bin trotzdem immer wieder begeistert den jungen Talenten bei Ihr Arbeit zuzuschauen.


    PS: Sanga fand ich gar nicht sooooo schlecht - da wirkte er gegen Waller bei NXT 2.0 deutlich überforderter. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!