A N Z E I G E

WWE NXT Level Up Sammelthread

  • William Regal wurde doch zuletzt als Leader der NQCC in Erwägung gezogen. :)

    Aber klar...für die Arbeit im Ring fehlt Gulak extrem.

    Das Gerücht kenne ich, das sollte es nur bestätigen. Ansonsten halte ich die Jungs für recht farblos. Nur, ob man das durch Level up Matches besser hin bekommen kann?

  • A N Z E I G E
  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 07.06.2024 :)


    Singles Match
    Tank Ledger (w/ Hank Walker) gewann gegen Tavion Heights.


    Singles Match
    Adriana Rizzo (w/ Channing „Stacks“ Lorenzo & Luca Crusifino) besiegte Wren Sinclair.


    Tag Team Match
    Chase University (Duke Hudson & Riley Osborne) gewannen gegen Javier Bernal & Drake Morreaux.

  • Ich versteh immer weniger, was LvlUp jetzt eigentlich sein soll…
    NXT Dark Matches, ok…


    Aber einerseits scheint die Show nicht wichtig genug zu sein, dass Rizzo selbst mit dem Don an der Seite auch nur ansatzweise als Heel worken würde, andererseits bringt Osbourne einen ziemlichen Stunt (und fällt dabei auch noch blöd auf jemandes Fuß).
    Das passt einfach nicht zusammen.

  • Es ist die Essenz der Ausbildung, auch wenn du öfters auch Leute hast die weiter sind.


    Daher auch ziemlich oft Matches, die Chain Wrestling mit Fokus auf die Basic Haltegriffe zeigen.

  • Rizzo wird auch als Face dargestellt mit Mafia-Charisma.. kommt bei mit so an. Tony ging auch nicht ald klarer Face oder Heel gegen Ilja ins Match

    Es würde zudem keinen Sinn ergeben d‘Angelo als was anderes als einen Tweener zu präsentieren. Er ist ein italienische Mafia Gimmick, ein gewisser Charme und Beliebtheit gehören seit Al Capone dazu.

  • A N Z E I G E
  • Mal zur Ausgabe:


    Opener war ok. Heights wird bald an den Scheideweg kommen, ob es weiter geht oder der Traum bei der WWE endet. Tank halte ich derweil für ein top Talent im Ring. Der bringt viel mit und hat vor allem auch immer den Blick für die Crowd. Oder was meinst du General Adnan


    Kleines Edit: Natürlich auch an die anderen Level up User ;) unser General ist nur eben auch jede Woche am Start und schreibt die Resultate auf :)


    Women: Langer weg für beide, der Finisher von Rizzo ist mal was neues.


    Main Event: Apropos Finisher, Duke hat einen neuen 8) Absolutes yes, der Typ könnte für mich direkt in MainRoster. Er galt ja mal als Top Talent, aber das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Trotzdem clever als Finisher eben nicht den von Priest zu nutzen. Osborne hingegen mit einem unglücklichen Move. Hoffentlich ist Javier nicht verletzt worden, bei der Rettungsaktion.

    Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

  • BadJoker


    Die Landung auf Javis Bein sah wirklich böse aus - ziemlich weggeknickt und Osborne landete mit seinem ganzen Gewicht darauf.

    Bis jetzt hat man jedoch nichts gehört und am Ende der Show sah ich auch keinen Ringarzt oder andere Helfer (wobei man auch kaum an die Seite blendete). :tears:


    Ja Tank Ledger hat was - erinnert mich immer wieder an einen jungen Rhyno ^^

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 12.06.2024 :)


    Tag Team Match

    The Family (Luca Crusifino & Channing “Stacks” Lorenzo) besiegten Jasper Troy & Shiloh Hill


    Singles Match
    Kendal Grey gewann gegen Izzi Dame


    Singles Match
    Andre Chase pinnte Lucien Price

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 21.06.2024 :)


    Tag Team Match

    Tyson Dupont & Tyriek Igwe gewannen gegen Cutler James & Dion Lennox


    Singles Match

    Shiloh Hill besiegte Uriah Connors


    Singles Match
    Karmen Petrovic pinnte Wren Sinclair

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E