A N Z E I G E

WWE NXT Level Up Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 15.04.2022  :)



    Singles Match

    Roxanne Perez pinnte Sloane Jacobs nach einem Code Red.


    Singles Match

    Damon Kemp besiegte Troy Donavan per Suplex/Nackbreaker Kombination.


    Singles Match

    Tatum Paxley holte sich einen Sieg gegen Kiana James mit einer Standing Twisting Senton.

  • Deamon Kemp und die Killer Plautze ^^. Am Ende hat mich Sloane Jacobs sogar mehr überzeugt.

    Soll sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen ^^


    Erstaunt war ich erneut über die starken Heatreaktionen für Troy Donavan und Channing Lauren (der macht auch als Manager eine gute Figur) die ja schon bei NXT als Jobber direkt sehr unbeliebt waren.

  • Soll sich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen ^^


    Erstaunt war ich erneut über die starken Heatreaktionen für Troy Donavan und Channing Lauren (der macht auch als Manager eine gute Figur) die ja schon bei NXT als Jobber direkt sehr unbeliebt waren.

    Hat das gut gemacht, in den richtigen Momenten Tempo rausgenommen um es wirken zu lassen.


    Also ich bin auch kein Fan von den WWE Name Changes, aber bei Damon Kemp sollte die WWE vielleicht nochmal in sich gehen

    Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 22.04.2022 :)


    Tag Team Match
    Edris Enofe & Malik Blade besiegten Demaris Griffin & Quincy Elliott einem Frog Splash von Blade gegen Griffin.


    Singles Match
    Fallon Henley pinnte Thea Hail per Shining Wizard.


    Singles Match

    Bodhi Hayward (w/ Andre Chase) setzte sich im Main Event gegen Dante Chen nach einem Spinebuster durch.

  • Bodhi weiter im Push, aber auch weiterhin sehr grün und nicht genau genug. Zumindest in meinen Augen.


    Quincy Elliot wird es schwer haben. Ich denke bei Vince bekommt er so keine Chance außer als Comedy Act, aber seine Manboobs sind furchtbar ulkig anzusehen. Hut ab für Enofé, hat gemerkt wer der legal Man ist und den Botch so reparieren können.

  • A N Z E I G E
  • Mittelmäßige Ausgabe....


    Quincy Elliott hat am Anfang einiges versaut - Big Splash traf den Gegner nur am Bein, danach schlug er ein Luftloch. Match war ansonsten ganz ok.


    Fallon Henley vs. Thea Hail war ein solides Ding.


    Enttäuscht war ich vom Main Event. Viel zu viele Headlocks für so ein kurzes Match.

    Und wer hat dem armen Bodhi Hayward diese Hose empfohlen wo man sämtliche Bräunungsstreifen sah? :lol:

    Selten so ein besch....Outfit gesehen.

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 29.04.2022 :)


    Singles Match

    Damon Kemp besiegte Dante Chen.


    Singles Match

    Arianna Grace setzte sich gegen Amari Miller durch.


    Singles Match

    Andre Chase pinnte Quincy Elliott.

  • Ai Haibara


    Da muss ich Dir leider zustimmen.

    Speziell Santinos Tochter wirkt für mich noch überhaupt nicht bereit für ein Match im TV.

    Außer Side Headlocks und einem Small Package am Ende kam ja rein gar nichts von Ihr ||


    Kemp vs. Chen war aber auch nicht viel besser, Chen wirkte sehr ungeschickt und unbeholfen wie er das Knie von seinem Gegner bearbeitete.


    Main Event hat mir gefallen. Natürlich wrestlerisch auch keine Offenbarung , aber die Leute lieben Chase :thumbup:

    Solides Wrestling mit einer Portion Humor auf beiden Seiten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E