A N Z E I G E

WWE NXT Level Up Sammelthread

  • A N Z E I G E
  • Und im Performance Center wird bestimmt auch fleißig weiter trainiert. Da fehlt dann vielleicht das Publikum, aber es geht matchpraxismäßig trotzdem genügend zur Sache.

  • Das Damen Tag Match war schwere Kost. Alle Beteiligten sind eigentlich zu grün um das in dem Rahmen aufzuzeichnen.
    Da war die 08/15 Promo aufgrund der Energie von Reece noch das Beste dran.

  • Jesper ist ziemlich grün, der Anfang war seltsam. Aber, wenn ihr mal das ganze Match genau hinguckt, dann ist das Talent tatsächlich nahezu greifbar. Einfach mal auf seine Reaktionen usw. achten. Teilweise seh ich da Sachen, die man so nicht lernen kann. Auch wenn es trotzdem noch ganz viel Zeit brauchen wird.


    Tag Team Match war eine Positiv-Bombe, irgendwie süß die Mädels. Auch wenn das ebenfalls noch alles am Anfang ist, Diggs hat mir gefallen und Reece mir einem sehr schönen Finish.

  • Jesper ist ziemlich grün, der Anfang war seltsam. Aber, wenn ihr mal das ganze Match genau hinguckt, dann ist das Talent tatsächlich nahezu greifbar. Einfach mal auf seine Reaktionen usw. achten. Teilweise seh ich da Sachen, die man so nicht lernen kann. Auch wenn es trotzdem noch ganz viel Zeit brauchen wird.


    Tag Team Match war eine Positiv-Bombe, irgendwie süß die Mädels. Auch wenn das ebenfalls noch alles am Anfang ist, Diggs hat mir gefallen und Reece mir einem sehr schönen Finish.


    Jetzt weiß ich auch was Du gerade im RAW Thread meintest mit "Du erinnerst mich an was"..... die aktuelle Level-Up Folge nachholen ^^

  • Insgesamt finde ich Dixon könnte eine prominente Rolle spielen bei NXT. Ich halte ihn für ein Talent, dass langfristig ins MainRoster kommen wird.


    Die neue Ausrichtung bei Hank und Tank hat schon Unterhaltungswert. Beide müssen aber auch eine Entwicklung zeigen.


    Der Anfang vom Frauen Match war schon sehr cringey, mit dem „where is she“ Spot. Ansonsten Nyx noch unsicher.

  • A N Z E I G E
  • BadJoker


    Ich sehe großes Potenzial bei Jazmyn Nyx <3

    Wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt mal alles so gut hinbekommt wie Ihren Pele Kick dann können wir uns auf was gefasst machen ;) :thumbup:


    Hank und Tank nerven mir, schon die Promo vor dem Match ging gefühlt 10 Minuten ;- )

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 31.05.2024 :)


    Singles Match

    Uriah Connors besiegte Cutler James.


    Singles Match
    Stevie Turner gewann gegen Kendal Grey


    Tag Team Match
    No Quarter Catch Crew (Charlie Dempsey & Myles Borne) setzten sich gegen Tyson Dupont & Tyriek Igwe durch.

  • Ich sehe nicht so ganz, was man in Connors sieht. Aber er ist noch jung und ein Gimmick muss sich ja auch erst entwickeln. Gleiches gilt für James. Match war solide, aber ganz am Ende vermute ich einen Botch, Connors sah tatsächlich angep….t aus.


    Turner mit ein paar netten Spots, aber auch ihr fehlt ein wenig die Präsentation als Charakter.


    NQCC braucht übrigens auch dringend irgendeine Art Leader, Manager der für sie die Show übernimmt. Mein MVP der Ausgabe war dann übrigens Igwe, was für ein Brecher. Beim Blick auf die nigerianische Flagge, kam mir die Idee als Stable mit Oba Femi.

    Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

  • Ich sehe nicht so ganz, was man in Connors sieht. Aber er ist noch jung und ein Gimmick muss sich ja auch erst entwickeln. Gleiches gilt für James. Match war solide, aber ganz am Ende vermute ich einen Botch, Connors sah tatsächlich angep….t aus.


    Turner mit ein paar netten Spots, aber auch ihr fehlt ein wenig die Präsentation als Charakter.


    NQCC braucht übrigens auch dringend irgendeine Art Leader, Manager der für sie die Show übernimmt. Mein MVP der Ausgabe war dann übrigens Igwe, was für ein Brecher. Beim Blick auf die nigerianische Flagge, kam mir die Idee als Stable mit Oba Femi.

    William Regal wurde doch zuletzt als Leader der NQCC in Erwägung gezogen. :)

    Aber klar...für die Arbeit im Ring fehlt Gulak extrem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!