A N Z E I G E

WWE NXT Level Up Sammelthread

  • BadJoker


    Schon länger nicht mehr , dafür kommen ja jetzt immer Handschuhe zum Einsatz ^^

    Strong hatte ja bei NXT UK den gleichen Cut an der selben Stelle (Augenbraue) und da kamen auch keine s/w Bilder.


    Das Match der Frauen gefiel mir erstaunlich gut, Yulisa Leon ist die erste Wrestlerin oder in dem Fall Begleitung die ich kenne, die während des kompletten Matches Ihr Oberteil fest hielt :lol:


    Gar nicht gefallen hat mir der Main Event, so viele kleine und große Fehler im Match auf beiden Seiten.

    Aber genau dafür ist Level-up ja auch da.....lernen, lernen und noch mal lernen :)

  • A N Z E I G E
  • Ach guck, aufgefallen ist mir das bisher nicht. Aber es passte sogar zum Match.


    Ja ohne dabei selbst im Ring zu sein ist das schon eine Kunst so viel Bewegung im Oberteil zu haben. Ansonsten hat Lash wirklich eine überragende Kraft und auch Athletik, aber im Ring ist das doch sehr ausbaufähig. In allen Bereichen. Der vertikal Suplex war mir zu anti-klimatisch und hat das Match gestört. Ich verstehe, dass sie ihre Kraft zeigen will aber weniger ist manchmal mehr. Je länger so ein Ding dauert, desto mehr merkt man die Kooperation der Worker. Gilt auch für die erzwungenen Doppelmoves bei den Frauen (insbesondere Raquel)

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 25.03.2022 :)


    Singles Match

    Joe Gacy (w/ Harland) pinnte Quincy Elliott nach seiner Handspring Clothesline.


    Singles Match

    Ivy Nile (w/ Malcolm Bivens) zwang Kiana James im Dragon Sleeper zur Aufgabe.

    Tag Team Match

    Malik Blade & Edris Enofe besiegten Jacket Time Kushida & Ikemen Jiro.

  • Bin noch dabei zu schauen, aber der Opener hat ja wirklich Spaß gemacht. Keine Ahnung wer diese Elliott ist, aber die Crowd hat ja wirklich jede Aktion von ihm abgefeiert als hätte er gerade den World Title gewonnen. ^^


    Und die Musik von Joe Gacy ist sowieso eine der Coolsten, die man bei NXT hat.

  • Also dieser Quincy Elliott gefällt mir, zunächst dachte ich das wäre eine übergewichtige Frau die da im Ring steht :megalol:

    Der hat es mir angetan, würde gerne mehr von Ihm sehen.


    Bivens heute mal mit Sonnenbrille der alte Gangsta 8)


    Main Event war auch ganz nett, was mich immer wieder beeindruckt ist dieser unfassbare Dropkick von Blade :thumbup:

  • Habe mir eben erst die Level Up-Ausgabe von letzter Woche ansehen können (bzw. hatte ich schlicht vergessen, dass es diese gab :lol: ). Kann jemand etwas mehr über Damon Kemp sagen? Der Kerl hatte echt Ausstrahlung und der Ringer-Charakter gefällt mir auch ganz gut. Würde ihn gerne öfter sehen, aber da muss wohl noch etwas trainiert werden.

  • Habe mir eben erst die Level Up-Ausgabe von letzter Woche ansehen können (bzw. hatte ich schlicht vergessen, dass es diese gab :lol: ). Kann jemand etwas mehr über Damon Kemp sagen? Der Kerl hatte echt Ausstrahlung und der Ringer-Charakter gefällt mir auch ganz gut. Würde ihn gerne öfter sehen, aber da muss wohl noch etwas trainiert werden.

    Das ist der Bruder von Gable Steveson :)

    Er ist noch sehr jung, müsste so 22 oder 23 Jahre alt sein.

    Kemp ist noch ganz frisch dabei und hat erst im Herbst 2021 begonnen mit dem Wrestling.

  • Das ist der Bruder von Gable Steveson :)

    Er ist noch sehr jung, müsste so 22 oder 23 Jahre alt sein.

    Kemp ist noch ganz frisch dabei und hat erst im Herbst 2021 begonnen mit dem Wrestling.

    Und ich habe mich im ersten Moment kurz gefragt, ob man diesen Gable Stevenson nun bei Level Up debütieren lässt. Ich habe von ihm nämlich bisher nur die wenigen Promos bei Raw gesehen.

    Aber dann passt das ja. Wie gesagt: könnte durchaus was werden.

  • Und ich habe mich im ersten Moment kurz gefragt, ob man diesen Gable Stevenson nun bei Level Up debütieren lässt. Ich habe von ihm nämlich bisher nur die wenigen Promos bei Raw gesehen.

    Aber dann passt das ja. Wie gesagt: könnte durchaus was werden.

    Der aktuelle Plan seitens WWE ist das man Gable Stevenson direkt nach Wrestlemania debütieren lassen will , und das sofort bei RAW ohne Umwege durch NXT oder Level-up. :)

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 01.04.2022  :)


    Singles Match

    Xyon Quinn gewann gegen Dante Chen.


    Singles Match

    Kayden Carter besiegte Tatum Paxley.


    Singles Match

    Damon Kemp setzte sich gegen James Drake (w/ Zack Gibson) durch.


  • A N Z E I G E
  • Hat noch niemand die Show von euch gesehen?

    Zuviel mit Wrestlemania beschäftigt? ^^


    Ich war sehr angenehm überrascht von Tatum Paxley, tolle Leistung und tolles Match was es hier zu bestaunen gab :thumbup:

  • Hier die Resultate von "WWE Level Up" vom 08.04.2022 :)


    Singles Match

    Javier Bernal besiegte Guru Raaj nach einem Codebreaker.


    Singles Match

    Ivy Nile (w/ Malcolm Bivens) zwang Thea Hail im Dragon Sleeper zur Aufgabe.


    Tag Team Match
    Andre Chase & Bodhi Hayward holten sich einen Sieg gegen Troy Donovan & Channing Lauren.

  • BadJoker


    Ich fand auch das Chase und Bohdi sehr gute Crowd Reaktionen bekam (auch außerhalb Ihres Fanclubs ;) ) und Jobber selten so stark ausgebuht wurden.


    Opener fand ich auch recht gut, vor allem die Anfangsphase gefiel mir.


    PS: Ivy war ziemlich locker drauf gestern, hat sogar 2 Fans abgeklatscht =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!