A N Z E I G E

Stone Cold Steve Austin - Seine besten Matches!

  • Was ist dein Lieblings-Match von Stone Cold Steve Austin? 39

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Anläßlich zur aktuellen Diskussion rund um ein mögliches Comeback der texanischen Klapperschlage zur diesjährigen Wrestlemania möchte ich mal ermitteln welches Match das Lieblings-Match der Moonsault-Community mit Stone Cold Steve Austin ist.


    Für mich gibt es da drei klare Favoriten:

    - vs. Bret Hart (WM13)

    - vs. The Rock (WM17)

    - vs. Triple H (No Way Out 2001)

    "Nichts, was Spaß macht, ist unnütz!" - der große Philosoph, Dichter & Denker Benjamin Blümchen

    Einmal editiert, zuletzt von Catchpool ()

  • A N Z E I G E
  • Habe die beiden Matches gegen Bret Hart genommen und das War Games Match 92. Die späteren Sachen sind nicht so mein Ding auch wenn die Konfrontation mit The Rock natürlich episch war.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • 1. vs. The Rock (Wrestlemania 17)

    2. vs. Triple H (WWE - No Way Out 2001)

    3. vs. Bret Hart (Wrestlemania 13)

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • 1.Gegen Bret Hart (WM13)

    2.Gegen The Rock (WM17)

    3.Gegen Triple H (No Way Out 2001)


    PS: Ein Geheimtipp von mir: Sein Fight gegen Dude Love bei IHY 22: Over the Edge :thumbup:

    Das Match ist bei vielen glaube ich ein wenig in Vergessenheit geraten.

  • Habe die beiden Matches gegen Bret Hart genommen und das War Games Match 92. Die späteren Sachen sind nicht so mein Ding auch wenn die Konfrontation mit The Rock natürlich episch war.

    WarGames fiel bei mir deshalb raus weil es für mich kein "Steve Austin Kampf" ist.


    (Deshalb wäre bspw. auch der Hauptkampf von "Canadian Stampede" für mich nicht in Frage gekommen)

    real men wear kilts.

  • Also genau die 3 Siegerkämpfe (gehe ich zumindest von aus).


    Ich bin übrigens der eine Nutzer, der für das match von "Over the Edge" gestimmt hat ^^ (und wohlgemerkt schon, bevor ich deine Antwort gelesen habe ;) ) Das ist für mich das perfekte "attitude era" match (noch mehr als 2. und 3. der von dir genannten), mit dem brawl durch die Halle, bescheuerten run-ins usw.

    real men wear kilts.

  • Also genau die 3 Siegerkämpfe (gehe ich zumindest von aus).


    Ich bin übrigens der eine Nutzer, der für das match von "Over the Edge" gestimmt hat ^^ (und wohlgemerkt schon, bevor ich deine Antwort gelesen habe ;) ) Das ist für mich das perfekte "attitude era" match (noch mehr als 2. und 3. der von dir genannten), mit dem brawl durch die Halle, bescheuerten run-ins usw.

    Kann ja jeder sagen...Spaß beiseite: Ich glaube Dir natürlich :)


    Rein wrestlerisch gesehen war das Match bei der Survivor Series 1996 gegen den Hitman natürlich auch sehr stark - ein fantastischer kerniger Old School Fight auf höchstem Level :thumbup:

  • Die beiden Matches gegen Bret (SS96 & WM13)

    stehen bei mir ganz oben, besonders das in Chicago ist imo einer der besten Wrestling Matches die ich je gesehen habe. Erwähnenswert ist der Kampf gegen den Taker vom Summerslam 1998 sowie ihr Match bei Over the Edge 1999, was aber aus bekannten Gründen leider immer vergessen wird. Auch sollte die Matches gegen Steambot 1994 aus der WCW erwähnt werden. Die beiden hatten echt gute Chemie miteinander und stellten großartige Matches auf die Beine.

  • Für mich gibts am WM 13 Match gegen Bret kein vorbeikommen. Ist mir auch egal, wenn jenes bei WM 17 gegen Rock besser war. Würde das Match auch als das Beste von Bret Hart wählen. Einfach wegen der Story und dem Doubleturn. Beide hassten sich in Storyline.

  • 1. No Way out 2001 vs. Triple H

    2. Wrestlemania 17 vs. The Rock

    3. Wrestlemania 19 vs. The Rock

  • Das Match bei Wrestlemania 19 fand ich nicht so stark...das war zu 95% nur ein Austausch Ihrer Finsher.

    Auch das war sehr unterhaltsam, mehr ging wahrscheinlich bei Austin auch nicht der ja die Nacht zuvor noch im Krankenhaus lag.


    Wrestlemania 17 sticht hervor weil beide dort über Ihre Grenzen gingen und Moves zeigen die sie sonst in der Regel nicht brachten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E