A N Z E I G E

User Awards 2021 - Die Diskussionsphase - neue Kategorien?

  • Es ist nicht direkt ein Award, aber mir fällt ein, dass ich es toll finde wie hilfreich und empathisch die User im "Depressionen und seelische Erkrankungen " - Thread sind.


    Das wollte ich nur mal aus Dankbarkeit loswerden.

    Eine klassische Threads of The Year Nominierung.

    There is no strength in being alone.

  • A N Z E I G E
  • Eine klassische Threads of The Year Nominierung.

    Danke, dann werde ich den Thread sobald die Awards feststehen, gleich nominieren :thumbup: :)

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Wie wäre es noch mit der Kategorie "Nervigster User des Jahres"?

    Könnte man auch "Troll of the year" benennen. Das wäre dann glaube ich ein Fall für mich.


    ###################


    Ansonsten könnte man noch so etwas wie "nachhaltigster Thread" (inhaltlich bezogen) einführen.

    Allez Grün!

    Nico, Unforgiven! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Könnte man auch "Troll of the year" benennen. Das wäre dann glaube ich ein Fall für mich.


    ###################


    Ansonsten könnte man noch so etwas wie "nachhaltigster Thread" (inhaltlich bezogen) einführen.

    So schlimm bist Du wirklich nicht ^^

    Schade das der legendäre Dr.Uwe nicht hier im Forum ist - der hätte auch Chancen in solchen Kategorien.

  • Verliert bitte das Ziel nicht aus den Augen.


    Es wird keine negativ Awards geben, daher bringt es auch nichts darüber zu diskutieren.


    Hier geht es darum, ob es noch sinnvolle Ergänzungen zu den bestehenden Kategorien gibt.

    There is no strength in being alone.

  • Es wird keine negativ Awards geben, daher bringt es auch nichts darüber zu diskutieren.

    Daher mein Post.

    Allez Grün!

    Nico, Unforgiven! (94-22)


    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

    "Hard work pays off, dreams come true. Bad times don't last, but Bad Guys do."

  • Kann man nachvollziehen, welcher Post im letzten Jahr die meisten Reaktionen bekommen hat? Wäre ja vielleicht ganz spannend.

    Man könnte ja überlegen mit Hilfe der Reaktionen eine Liste für die Awards anzufertigen. Z.B. bester Beitrag, lustiger Beitrag usw. So könnte man das "Problem", dass man sich an 10 Monate alte Beiträge nicht mehr erinnert zumindest mildern.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Man könnte ja überlegen mit Hilfe der Reaktionen eine Liste für die Awards anzufertigen. Z.B. bester Beitrag, lustiger Beitrag usw. So könnte man das "Problem", dass man sich an 10 Monate alte Beiträge nicht mehr erinnert zumindest mildern.

    Ich habe jedenfalls im Admin-Bereich keine entsprechende Übersicht gefunden, leider.

  • Ich habe jedenfalls im Admin-Bereich keine entsprechende Übersicht gefunden, leider.

    Dann brauchen wir doch Hilfe vom Statistikgott. ;) Weiß ja nicht, wie er die Daten sonst erhält, ob das über irgendein Plugin geht, was Zugriff auf die DB hat o.ä.

    Ansonsten müsste Ben mal schauen, ob es sowas gibt, was man easy installieren & updaten kann.

    Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

    Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

    Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

    Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

  • Es ist nicht direkt ein Award, aber mir fällt ein, dass ich es toll finde wie hilfreich und empathisch die User im "Depressionen und seelische Erkrankungen " - Thread sind.


    Das wollte ich nur mal aus Dankbarkeit loswerden.

    Eine klassische Threads of The Year Nominierung.

    Danke, dann werde ich den Thread sobald die Awards feststehen, gleich nominieren :thumbup: :)


    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3


    Da würde beispielsweise mMn eine "Teamnominierung bestehend nur aus 2" gar nicht ausreichen :love: <3

  • Weiß ja nicht, wie er die Daten sonst erhält, ob das über irgendein Plugin geht, was Zugriff auf die DB hat o.ä.

    Falls ich gemeint bin: Ich gehe auf diese Seite: https://www.moonsault.de/membe…d=wbbPosts&sortOrder=DESC Und schreibe mir die Postings und Reaktionen ab.

    Diese werden mit dem Vormonat verglichen.


    Ich habe nicht mehr/weniger Zugriffsrechte als ihr alle. Außer die Admins halt. Auf die DB aknn man glaube ich gar nicht mehr zugreifen, da dies eine gehostete Version ist.

  • Vielleicht überschneidet es sich auch ein wenig mit dem Social Awareness Award, aber mir würde ein "Most inspirational User"-Award gefallen.


    Das kann ein User sein, der stets gute Tipps parat hat (von neuen Lebensmitteln über Reisen bis hin zu verbilligten Wrestlingkarten) oder einer, der stets aufmunternde Worte parat hat (ich denke da an den Depressionsthread).

    Artist formerly known as Tinder Mahal, Kalk Hogan, TotalDamnEdge, Word_Life


    Cyboard Username of the year 2018
    First ever Österreichischer Cyboard-Tippspielmeister 2018/19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E