A N Z E I G E

User Awards 2021 - Die Diskussionsphase - neue Kategorien?

  • Hallo Leute,


    da Papa Shango (welcher im letzten Jahr die Awards betreut hat) aktuell etwas eingespannt ist, presche ich einfach vor und eröffne die diesjährigen User Awards.


    Im letzten Jahr gab es folgende Kategorien und Sieger:


    1) "Ideen"-Award

    Diese Kategorie ist der direkte Nachfolger des Helping-Hand Awards. Wer glänzt mit guten und kreativen (Geheim-)Tipps in allen möglichen Lagen?

    Sieger 2020: Griese


    2) Posting Award

    Manche User können sich des Öfteren durch eine gute Argumentationsstruktur und inhaltlich super Beiträge auszeichnen, womit sie Diskussionen immer wieder bereichern. Auch hier gilt wieder die Frage, wer sich aufgrund seiner Postings dieses Jahr einen Award verdient hat.

    Sieger 2020: Griese


    3) "Social Ambassador" Award

    Wer behält auch in besonders hitzigen Diskussionen einen kühlen Kopf und bringt mit seinen Posts wieder Ruhe in die Runde oder führt diese zurück zum Thema?

    Sieger 2020: Griese


    4) Nickname Award

    In einigen Fällen reicht einem schon ein Blick auf den Nickname eines ihm vorher unbekannten User, um diesen gleich sympathisch zu finden, weil der Name aufgrund seiner Kreativität herausgestochen hat, einen Teil der Identität des Users prägt oder weil der Name jemandem an einem grauen, verregneten Tag ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert hat. Welcher Nickname ist euch positiv im Gedächtnis geblieben?

    Gewinner 2020: Reklamierarm


    5) Thread des Jahres

    Welcher Thread ist für euch dieses Jahr der Thread des Jahres, da ihr durch ihn interessante Diskussionen führen oder lesen konntet, da er euch entertaint hat oder weil ihr ihn mit einem Ereignis des Jahres in Verbindung bringt? (verlinkt den entsprechenden Thread bitte)

    Gewinner 2020: Among Us


    6) Unterforum des Jahres

    Dies ist ein neuer Award, bei dem man das Gleiche wie zum Thread des Jahres schreiben könnte. In welchem Forum des Cyboards haltet ihr euch besonders gerne auf, weil ihr die Diskussionen und Themen mögt oder euch dafür interessiert? In welches Forum steckt ihr viel Zeit und Liebe?

    Gewinner 2020: Interaktiv


    7) Rookie des Jahres

    Nachwuchsförderung steht bei uns auf dem Cyboard natürlich an höchster Stelle, damit wir keine indischen User einkaufen müssen. Dementsprechend sollten auch die neuen Gesichter zum Jahresende ausgezeichnet werden. Welcher Rookie war für euch eine Erfrischung zwischen den restlichen alten Gesichtern?

    Die Anmeldung muss zwischen 01.06.2020 und 30.05.2021 erfolgt sein.

    Gewinner 2020: Die Ente


    8) Legend Award

    Hall of Fame! Während es bei WWE einige seltsame (und ungerechtfertigte) Aufnahmen gibt, ist bei uns alles durch euch legitimiert und dadurch die einzig wahre Ruhmeshalle im Internet. Wer gewinnt dieses Jahr die Königsdisziplin und reiht sich in die absolute Spitze ein?

    Neue Mitglieder 2020: Kane, Julian und Tycho


    CyBoard Hall of Fame:

    2004: CyBeN, Fresh Prince, JOE

    2006: ShaneMcMahon, Lionheart, KingKoolTaxXx

    2007: BBK, 2. Vorsitzende, Tassilo Jung

    2008: Poppy...in HD!, Chosen One, Badenmeister

    2009: Krümel, Soulfly, Ebondazzar, Jesse

    2010: Stingray, Lortleby, Prozac

    2011: Steve McQueen, STRIGGA, Chilly Willy

    2012: Sternness, Berlin Brawler, Copeland

    2013: Hunterin, Creature SH

    2014: Nick Heidfeld, Scott Stajner, Fletcher

    2015: RatedRKO, Griese, Robert S

    2016: Klocky, Toblerone Driver, Wichard

    2017: bdbjorn, Wishmaster, Ajiichi

    2018: Jiri Nemec, saito`, Grissom, Lee Ved

    2019: Andy B Rocha, Antichrist, Fletcher Cox, Oli

    2020: Kane, Julian, Tycho




    Gibt es hier große Einwände gegen die Kategorien oder die Idee einer neuen/weiteren Kategorie?


    Für die Rookie Wahl werde ich eine Liste der entsprechenden, zur Wahl stehenden, User hier posten.
    Im letzten Jahr gab es hier Diskussionen, ob die bis dahin angesprochene 100 Postingregel nur für die Vorschlagsliste oder generell für die Nominierungen gelten.

    Hier gab es dann hinterher die Entscheidung, dass dies nur für die Vorschlagsliste gilt. Daher werde ich hier die Liste aller in Frage kommenden User posten (muss ich noch aktualisieren).


    Und falls jemand einzelne Kategorien übernehmen möchte, wär ich auch nicht traurig drum. Einfach hier oder per PN melden :)

  • A N Z E I G E
  • Hatten wir nicht mal den Signature Award?


    Ansonsten fehlt noch der Lifetime Achievement Award für Griese, der GRIESE - Award ;)

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Ja, der wurde aber eingestellt, nachdem es kaum Nominierungen gab.

    Wann war das ungefähr? Ich denke ganz so lange ist das noch nicht her, ein paar Jahre?

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Ich vergebe dann noch den Men of the Year Award an Scorpio Sky und Ethan Page :thumbup:


    Kleiner Pun...


    Ansonsten ist das alles genau richtig, mir fällt da jetzt kein Award ein den es noch unbedingt bräuchte.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Wie wäre es noch mit der Kategorie "Nervigster User des Jahres"?

    Da hätte ich bestimmt locker die Chance zu gewinnen :lol:


    Rookie des Jahres wäre auch was für mich wo ich mir Chancen ausrechne, aber leider passt das nicht von der Anmeldung her.

    Ansonsten finde ich die Kategorien super!

  • Ist mir egal, ich will nur in irgendeiner Kategorie einen Award gewinnen. Und wenn es "Trash des Jahres" ist :)


    Ansonsten vielleicht "Freundlichster User?" Oder "best gelauntester User?" Also jemand der einem immer zum lachen bringt oder sowas. Oder generell für gute Stimmung sorgt.

  • Ist mir egal, ich will nur in irgendeiner Kategorie einen Award gewinnen. Und wenn es "Trash des Jahres" ist :)


    Ansonsten vielleicht "Freundlichster User?" Oder "best gelauntester User?" Also jemand der einem immer zum lachen bringt oder sowas. Oder generell für gute Stimmung sorgt.

    Most inspirational User. Den müsstest du dir aber mit Inspirational Moose teilen.


    8) <3

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E