A N Z E I G E

[NB] AEW Dark #130 Results vom 15.02.2022

• AEW Dark #130

15. Februar 2022

All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Kommentatoren: Excalibur & Tazz

Tag-Team Match

Dark Order (John Silver & Alex Reynolds) (/w 10) besiegen Ariya Daivari & Invictus Khash

Singles Match

QT Marshall (/w The Factory) besiegt Pat Brink

Singles Match

Max Caster (/w Anthony Bowens) besiegt Cameron Stewart

Singles Match

Tony Nese besiegt Carlie Bravo

Singles Match

Emi Sakura besiegt Angelica Risk

Tag-Team Match

2Poin0 (/w Daniel Garcia) besiegen Metro Brothers

Singles Match

MT Nakazawa besiegt Joey Sweets

Singles Match

Frankie Kazarian besiegt Luke Sampson

Singles Match

Jora Johl besiegt Axel Rico

Tag-Team Match

Dark Order (10 & Alan "5" Angels)(/w -1) besiegen Chaos Project

Singles Match

Anthony Bowens (/w Max Caster) besiegt Fuego del Sol

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ein paar Worte zur Show...

Guter Opener , ich würde auch ruhig gerne mehr von Ariya Daivari & Invictus Khash sehen, die beiden sind zwar sehr unterschiedlich geben aber ein gutes Team ab.

QT Marshall hatte wieder mehr Probleme mit seiner Hose (16x!! hochgezogen :lol:) als mit seinem Gegner.

Emi Sakura sehe ich immer wieder gerne, hatte auch das Gefühl das sie gut bei den Fans ankam wenn sie Ihre Spielchen getrieben hat.

Bei MT Nakazawa bin ich froh das sein Gegner den Upfuck in der Ringecke "überlebt" hat, das hätte böse enden können.

Chaos Project war diesmal besonders cool drauf :lol:

Schade das es die nächste Niederlage gab.

PS: Wenn man genau hinschaut sieht man das sie Shows zusammengeschnitten sind...achtet mal auf die Sitzordnung im Publikum ;)

• Du solltest mal anfangen zu zählen wie viele Probleme Rhea Ripley mit ihrer Kleidung hat. ;)

Da gibt es einige....Angelica Risk verliert oft Ihre Hose , Raquel Gonzalez vor vielen Jahren im Mae Young Classic Turnier ebenfalls oder Doudrop Ihr Oberteil (schade das sie es nicht wirklich mal dazu kommt! :love: ;) )

Bei den Männern fällt mir aktuell nur QT Marshall ein , so oft wie er sich die Hose richtet tat dies Kevin Nash früher nicht mal mit seinen Haaren. ^^

• Ich weiß eh nicht was er sich bei dieser Glitzer Hose denkt.

Sieht doch sexy aus ;) Wahrscheinlich noch ein Geschenk vom Bunny!! :lol:

QT ist ja ansonsten recht farblos und strotzt nicht extrem vor Charisma - da tut Ihm die etwas auffälligere Hose gut.

Erstaunlich finde ich das er trotzdem immer recht gut heat zieht.

Ich mag Ihn, man merkt richtig das er Wrestlinglehrer ist - seine Moves sind immer verdammt schön und sauber ausgeführt, schaut immer extrem lässig aus bei Ihm :thumbup:

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E