A N Z E I G E

Ideen: Wie versaut die WWE die Rückkehr von Cody Rhodes?

  • Cody Rhodes hat AEW verlassen, und eine Rückkehr zur WWE erscheint möglich. Ich würde gerne eure realistischen Ideen lesen, wie die WWE seine Rückkehr versauen könnte.


    Spontane Idee:


    Cody Rhodes kehrt nach einer Ankündigung auf Twitter während einer Raw-Ausgabe als Gast bei MizTV zurück. The Miz provoziert Cody damit, dass dieser lediglich ein großer Fisch in einem kleinen Teich war, bis Cody sich mit einer Ohrfeige revanchiert. In einem spontanen Match im Anschluss besiegt Cody Miz mit einem überraschenden Einroller nach vier Minuten. In einem Rückkampf zwischen den beiden in der nächsten Woche holt sich The Miz den Sieg nach Ablenkung durch Maryse per Einroller und Griff ins Seil nach sechs Minuten. In einem Backstage-Interview stellt Cody klar, dass er nicht aufgeben werde, wobei er von Happy Corbin und Madcap Moss unterbrochen wird, die sich über Codys Frisur lustig machen. Das mündet in einem Match zwischen Cody und Corbin bei WrestleMania (Nacht 1, Match 2), welches Corbin nach Ablenkung durch Madcap Moss durch einen Einroller mit Griff ins Seil nach sieben Minuten gewinnt. Cody Rhodes findet im Anschluss mit Ricochet einen Tag-Team-Partner, und bei Backlash besiegen die beiden Corbin und Moss. Danach ist Cody Rhodes ohne Angabe von Gründen zwei Monate lang nicht mehr im TV zu sehen. Seine Rückkehr feiert er in einem Match bei Main Event, in welchem er T-Bar nach elf Minuten besiegt. In der Folgewoche holt sich T-Bar den Sieg in einem Rückmatch.


    Was sind eure Ideen?

  • A N Z E I G E
  • Ganz ehrlich... für mich wäre das Comeback nur schon versaut, wenn man ihn als Stardust zurückbringt....

    The only thing that's for sure about Sting... is nothing's for sure... It's Showtiiiiiiime, folks!!!


    WCW wird immer in meinem Herzen bleiben!

  • Wäre fast etwas für eine Umfrage: Ich bin auch der Meinung, Return of Stardust... Allerdings wäre auch Midcard-Heel mit sporadischen IC-Titles-Runs ein Faildown und absolut keine Weiterentwicklung. Nur das Problem: Als World Champ sehe ich ihn bis heute nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich habe bei ihm immer das Gefühl, dass sein älterer Halbbruder um einiges mehr an sich hatte. Und seit wann interessieren Vince Erfolge eines Wrestlers in anderen Ligen.


    Ehrlich: Ich denke mal, wenn Cody wirklich zur WWE zurückkommt, wird man ihn groß präsentieren. Ein paar Siege, ein bis zwei Titelmatches bei PPV - nur könnte es Vince eben schnell fad werden und Cody wird sich schnell in der Midcard wiederfinden.

    Einmal editiert, zuletzt von max37 ()

  • Jetzt wirklich in jedem Bereich Cody Rhodes das Thema? Warum nicht einfach mal abwarten?

    Hunter: "Shawn, I need you at SummerSlam."


    Shawn: "I thought it was SummerFest?!"


    Hunter: "SummerSlam. SummerFest. What's the difference?"

  • Also wenn er wirklich so nen mega Vertrag bekommt, wird er sicher nicht in der Midcard landen

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

  • Ganz ehrlich... für mich wäre das Comeback nur schon versaut, wenn man ihn als Stardust zurückbringt....

    Ein bisschen Starpower ist nicht verkehrt...für den 24/7 Titel. ^^


    Cody ist eigentlich gut genug, um sich ein dauerhaften Platz in der Midcard zu sichern. Vielleicht darf er sogar mal in den Main Event reinschnuppern. Nur was heißt das schon, gute Leute gibt es in der WWE zuhauf, die eher schlecht als recht eingesetzt werden.

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • Versteh ich auch nicht. Als wäre es fix dass er morgen gleich bei WWE aufschlägt. Wie ich schon sagte..warum nicht einfach mal warten?

    Hunter: "Shawn, I need you at SummerSlam."


    Shawn: "I thought it was SummerFest?!"


    Hunter: "SummerSlam. SummerFest. What's the difference?"

  • WWE bezahlt viel Geld für Cody Rhodes, da wird man sich viel Mühe geben.

    Würde auch ausgehen, das Cody Rhodes auch Mitspracherecht haben wird.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Boah Leute, nehmt's nicht persönlich, aber zieht doch mal den Stock aus dem Arsch. Wie ihr am Ausgangsposting erkennen solltet, geht's es hier nur um Spaß und Blödsinn. Die ernsthaften Diskussionen sollt ihr in die anderen Threads auslagern. Aber ich merk schon, dass ein lockeres Bullshitten hier wohl nicht funktioniert. Einfach mal nicht alles so bierernst nehmen, das echte Leben ist schon ernst genug.

  • Dafür gibt es das Free & Fun Forum. ;)


    Es nervt schon, das man über WWE gerne stichelt aber nicht über andere Ligen, die neue Wrestler verpflichten, die durch die Forbidden Door gehen, die man gar nicht kennt laut Jim Cornette. ;) ^^

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Aus mehreren Gründen musste ich grade extrem lachen als ich den Thread gesehen hab 😂


    Einmal weil wahrscheinlich jeder Fan genau das denkt im ersten Moment das es wenn Cody kommt sowieso in den Sand gesetzt wird..

    es ist immerhin die Kreativabteilung der WWE die seit Jahren nix zustande bringt


    Und zweitens das jedes Szenario was jemand hier beschreibt wahrscheinlich zehnmal kreativer ist als das was WWE machen wird.

    Und wahrscheinlich trotz allem beißenden Witz wahrscheinlich auch zehnmal weniger schlimm wird als das was Cody bei dem sonstigen Booking in der WWE blüht.


    Ganz ehrlich die WWE hat wesentlich bessere Leute als Cody unter Vertrag und kriegt ja nichtmal die gescheit eingesetzt und dargestellt.

    Aber Omos sucht bestimmt noch jemand für einen Squash 😁

  • RAW nach Wrestlemania vor der smarkigsten Crowd des Jahres:


    Die Bloodline steht im Ring und Reigns erklärt, dass nach seinem Sieg über Lesnar nun niemand mehr an seiner Herrschaft über RAW, SD & die gesamte WWE zweifeln kann. Heyman sagt, dass Reigns es auch nicht mehr nötig habe seinen Titel überhaupt regelmäßig zu verteidigen, weil ihm niemand aus dem Roster das Wasser reichen könne. Außer vielleicht Omos, weil der knapp auf Augenhöhe mit Reigns sei, evtl. könne man ja beim Summerslam dann Reigns vs Omos bringen?


    Cody Rhodes kommt raus und erklärt, dass das vielleicht in der alten WWE so gewesen sein mag, dass unbewegliche 2 Meter+ Riesen das Wrestling Business beherrscht haben. Er hat es mit seinen eigenen Händen geschafft der WWE ihre größte Niederlage der letzten 20 Jahre beizubringen in dem er NXT 1.0 vernichtet hat. Nun wird er innerhalb der WWE mit der Umgestaltung weitermachen und direkt bei der Bloodline anfangen.

    Im Anschluss daran kommen weitere undersized Wrestler raus, denen ein gewisser Indy-Fame anhaftet wie zB Zayn, Ricochet und der auch zurückgekehrte Johnny Gargano. Anschließend gibt es einen Brawl vom neuen Rhodes Stable vs Usos.


    So, genug Fantasy Booking für heute ;)

    Brock Lesnar, RAW vom 16.04.2012:
    "What's running through John Cena's mind? I don't give a crap what's running through his mind. What's more important is what's running down his leg. Piss!"
    Brock Lesnar, RAW vom 04.08.2014:
    "I'm going to leave him in a pile of blood and urine and vomit."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E