A N Z E I G E

1. Bundesliga - 23. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 18.02.22 - 20:30 Uhr

    1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen


    Samstag, 19.02.22 - 15:30 Uhr

    VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

    VfB Stuttgart - VfL Bochum

    FC Augsburg - SC Freiburg

    Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin


    18:30 Uhr

    1. FC Köln - Eintracht Frankfurt


    Sonntag, 20.02.22 - 15:30 Uhr

    Bayern München - SpVgg Greuther Fürth


    17:30 Uhr

    Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach


    19:30 Uhr

    Hertha BSC - RB Leipzig

  • A N Z E I G E
  • bis auf bvb vs gladbach und mainz leverkusen klingt das alles recht zäh. Köln vs frankfurt kann auch unterhaltsam werden. Aber 4er Konfi puh. Solche vereine wie wolfsburh, hoffenheim und leverkusen empfinde ich als so ne art graue Maus, dind zwar teilweise erfolgreich und international vertreten aber juckt mich gar nicht. Rb Leipzig ist zwar auch n rich Club aber irgendwie sind die schon interessant.


    Fällt mir auch bei den kleineren Vereinen auf. So Clubs wie Freiburg oder Bochum berühren mich irgendwie emotional aber fürth oder augsburg empfinde ich als austauschbar. Bitte nicht böse missverstehen und die haben viele und tolle Fans, aber ist einfach mein empfinden.


    Ich wünsche dem Menschen Kohfeld nichts schlechtes aber hoffe das Wolfsburg wieder in den Abstiegskamp gezogen wird und das union und freiburg Anschluss an die CL Plätze halten können.

  • 4er Konfi wird sicherlich ein Erlebnis, aber zu dem Zeitpunkt spielt wohl die Gemütslage durchs Bremenspiel eine gewisse Rolle. Die Partien geben nicht viel her, aber wer weiß: Wenn es ordentlich zur Sache geht und paar mehr Tore fallen, ist das ok.


    Mit Köln - Frankfurt eine recht interessante Abendpartie.


    Sonntag zu Hause gegen Fürth, undankbar für Fürth, soll dann aber bitte 0,0 anbrennen.

  • Do or die-Spiel für beide Klubs.

    Mit einem Sieg ist man dick im Geschäft um die internationalen Plätze.

    Bei einer Niederlage dürfte die Saison irgendwo im grauen Mittelfeld enden.

    #koelnfrankfurt

    Also Unentschieden?


    Sonntag um 15:30 :rolleyes:

    Sei doch froh das ihr ein Sonntagsspiel habt. Ein bisschen frech finde ich das schon, weil einfach ohne Probleme eine 5er Konfi möglich wäre, aber gut, gibt ja auch nur noch eine CL Mannschaft von daher passt das wohl.


    Erstmal Dortmund klatschen auf dem Weg zu Platz 4.

    Ist unser Ziel nicht mehr Meisterschaft?

  • A N Z E I G E
  • Warum zur Hölle macht man denn 3 sonntagsspiele wo in einem beide gar keine EL spielen? Vor allem wo doch offensichtlich ist das es bald sehr viel nötiger sein wird öfter mal 3 Spiele sonntags zu haben

  • Warum zur Hölle macht man denn 3 sonntagsspiele wo in einem beide gar keine EL spielen?

    Naja, Bayern hatte heute CL. Aber sonst hat das auch nicht gejuckt & man hat trotzdem in 90% der Fälle samstags gespielt.

    Außer man will den Roten einen Tag mehr Ruhe geben, damit Fürth geschlachtet wird? :/


    Aber ich stimme Dir schon zu... die Planung ist manchmal mehr als bescheiden...

  • Warum zur Hölle macht man denn 3 sonntagsspiele wo in einem beide gar keine EL spielen? Vor allem wo doch offensichtlich ist das es bald sehr viel nötiger sein wird öfter mal 3 Spiele sonntags zu haben

    Mehr Einzelspiele = Mehr Money 8)


    Naja, Bayern hatte heute CL. Aber sonst hat das auch nicht gejuckt & man hat trotzdem in 90% der Fälle samstags gespielt.

    Außer man will den Roten einen Tag mehr Ruhe geben, damit Fürth geschlachtet wird? :/


    Aber ich stimme Dir schon zu... die Planung ist manchmal mehr als bescheiden...

    Was heißt das juckt niemanden? Wenn man CL & EL auf den Sonntag packt, hat man in der kompletten Hinrundde 7 Mannschaften! Sonntags, das sind mind. 4 Spiele. Also spielt CL Samstags. Warum das diesmal nicht geht, tja da gibt´s mit Sicherheit zwei vorgeschobene Gründe und einen wahren.

  • Was heißt das juckt niemanden?

    Damit meine ich, dass man bei den Bayern dies selten macht (klar, man spielt ja nur Di. oder Mi. im Gegensatz zu Do. in der EL) um so den Bayern (& dem Gegner) einen Tag mehr Pause geben.

    [...] hat man in der kompletten Hinrundde 7 Mannschaften! Sonntags, das sind mind. 4 Spiele.

    Naja, sky wäre nicht happy, wenn denen samstags noch ein Spiel fehlen würde. ;) Ist ja vertraglich alles genau geregelt wie viele Spiele sky oder DAZN bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E