A N Z E I G E

205 Live vor dem Ende - Ersatz mit NXT: Level Up

• SAY GOODBYE TO 205 LIVE, NEW NXT SERIES TO BEGIN TAPING TONIGHT

It appears WWE's 205 Live series has come to an end, PWInsider.com has confirmed. The series, originally designed to feature the Cruiserweight Division, debuted 11/29/06 on the WWE Network on Tuesdays before eventually being moved to Fridays, is no longer slated to produce future episodes.

There will be no 205 Live taping tonight. Instead, PWInsider.com can confirm WWE are currently slated to tape the first episode of NXT: Level Up prior to tonight's NXT Vengeance Day in Orlando, Florida.

While WWE has not made an official announcement about the end of the 205 Live series. At one point, WWE intended for the 205 Live brand to be turned into a touring brand, but those plans were scuttled after just one weekend of events.

Q : PWI

Mal schauen wie dieses neue Level Up wird. War nie Fan von 205 daher kein Verlust für mich.

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• A N Z E I G E
  • Auch wenn es absehbar war und es lange Zeit keine richtigen Highlights mehr gab, finde ich es schade, dass 205 Live so schnell ein Flop wurde.

Nach dem CWC (bis heute ein großartiges Turnier!) hatte man wirklich Momentum, welches direkt gekillt wurde (nachdem die Division zu RAW gebracht wurde).

Ich hatte Hoffnung, als Austin Aries und Neville den Brand verstärkten. Ich hatte Hoffnung, als mit Drake Maverick frischer Wind in die Show kam. Ich hatte Hoffnung, als 205 Live immer mehr in NXT involviert wurde. Aber jedesmal wurden meine Hoffnungen zunichte gemacht. Schade!

Es gab zwar nur wenige Highlights (Enzo als verhasster Champion, Neville als Champ, Swanns' überraschender Titelgewinn, die Matches von Buddy Murphy...) aber die waren dafür umso toller.

Again: schade! Da wäre von Anfang an mehr möglich gewesen aber nun ist es halt so. Ich danke 205 Live und freue mich auf Level Up.

Thank you 205 Live!

Ring of Honor: Honor is real! 🤝

XPW: You can't cancel, what was canceled.

• Naja, 205 ist eh schon seit den letzten Entlassungen der Cruiserweights tot. Gut, dass man es nun auch endgültig begräbt.

Auch wenn ich kaum glaube, dass sich am Format jetzt großartig war ändert. 30 Minuten für 3 Matches ist eigentlich ganz angenehm nach SmackDown & Rampage. Außer natürlich man wechselt den Sendeplatz...

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 7x Länderspiele | 57 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 2x Länderspiele | 22 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 76x Länderspiele | 616 Pflichtspieltore

• Zeitweise war 205 live für mich, neben NXT, das beste was es in der WWE zu sehen gab. Die Matches waren großartig!!!

Schade, aber wie Purosaurus schrieb gab es viele verpasste Chancen und viel Momentum wurde gekillt.

AEW - Die Liebe am Wrestling

Ein Leben lang Hertha Berlin SC & Torquay United FC

„Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!“

(ital. Sprichwort)

• 205 war am Anfang wirklich stark, aber nachdem man die Cruiserweight Division von dort abgezogen hat, ging es leider bergab.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von KiraKimba123 ()

• 205 war rein von der Qualität einige Zeit lang bessere als die Hauptshows. Dann hat man die Leute nach und nach abgezogen und war nicht mehr zum anschauen. Mit 205 hatte es jetzt sowieso schon länger nichts mehr zu tun und war auch nur eine weitere Show wo NXT 2.0 Talente aufgetreten sind. Von daher erwarte ich nur die Namensänderung, aber der Inhalt einfach so wie die letzten Monate bereits ist.

• SAY GOODBYE TO 205 LIVE, NEW NXT SERIES TO BEGIN TAPING TONIGHT

It appears WWE's 205 Live series has come to an end, PWInsider.com has confirmed. The series, originally designed to feature the Cruiserweight Division, debuted 11/29/06 on the WWE Network on Tuesdays before eventually being moved to Fridays, is no longer slated to produce future episodes.

Deshalb war es auch kein Erfolg. Hat 8 Jahre niemand mitgekriegt ^^

Oh it's true! It's damn true!

BVB! Roma! Mavs!

• Mein Baby ;(

Habe vom Start bis zur letzten Folge am vergangen Freitag keine Folge verpasst in all den Jahren.

Aber zum Glück geht es ja weiter - wenn auch in einem anderen Format - war ja sowieso schon ein schleichender Prozess, deshalb wird die Umgewöhnung für die wenigen 205 Live Gucker hier nicht so groß sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im Spoiler die Results für Ausgabe 1. Ich denke das die Show eh einen eigenen Thread bekommen wird.

Q : 411 Mania

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist ja ein unglaublich hässliches Logo X(

• Ich find das Logo sieht bisschen kindisch aus.. Saturday Morning Slam-esk

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E