A N Z E I G E

Cody & Brandi Rhodes verlassen AEW

  • A N Z E I G E
  • Ein Work wäre imo ein schwaches Signal für 2022. Wo ist da die inhaltliche Substanz / Nachhaltigkeit?


    Oder fangen wir demnächst an Filme zu drehen wo der Plot ungefähr so verläuft:

    Verheiratetes Paar streitet sich (angeblich, niemand sieht es), Mann geht zu einem Date mit einer anderen Frau die es gar nicht gibt. SItzt allein am Tisch, geht wieder heim zum Kuscheln mit der Ehefrau.


    Will ja nicht ausschließen, dass es so ein Work einen kurzfristigen Effekt auf Zuschauer-Reaktionen hätte.

    Aber was ist das für eine Story?

    Einmal editiert, zuletzt von Dale Cooper ()

  • Wenn das alles kein Work ist, keine Idee im Hintergrund entsteht, dann frage ich mich wirklich, warum man Cody den Titel nochmal gegeben hat. Dieser Unified Title nervt mich sowieso, wenn da jetzt nix kommt und jeder Champ einfach mit zwei Gürteln rumrennt ist das für mich richtiger Rotz und tut mir für Sammys oder Miros unterbrochene Runs Leid. (Edit: Miro hat ja an Sammy abgegeben, also eigentlich nur Sammy)

    Was passiert eigentlich, wenn Sammy mal verletzt ist? Gibts dann einen dritten Gürtel?

    Einmal editiert, zuletzt von rudiriot ()

  • Auch mal ein paar Worte von mir...


    Ich war total geschockt als ich davon gehört habe. Damit war nicht zu rechnen. Für mich ist das der erste richtige Nackenschlag für AEW sportlich gesehen (mal abgesehen von dem tragischen Tod von Mr.Brodie Lee). :tears:


    Natürlich hat AEW unfassbar gute Leute so das sein Weggang auf den ersten Blick nicht ins Gewicht gefällt. Aber Cody war nicht einer von vielen. Er war einer der unheimlich polarisierte. :thumbup: An Ihm schieden sich die Geister. So etwas ist ganz wichtig im Wrestling.


    Das es am Ende wohl ob Geld ging finde ich extrem Schade, Rhodes sollte ausgesorgt haben und ich hatte Ihm immer abgekauft das sein Herz an AEW hängt, speziell nachdem er ja am Ende bei WWE nur noch ein Edeljobber war.


    Brandi war auch immer ein Hingucker <3 , und höchstwahrscheinlich bedeutet das auch das Ende meiner geliebten Kochsendung (da hat wieder keiner von euch bisher dran gedacht 8o )

  • Habe ich was verpasst, hat aber Cody Rhodes nicht AEW mit gegründet ?!?

    Nicht direkt.

    Cody und die Bucks haben All-In auf die Beine gestellt und damit Tony Khans Aufmerksamkeit erregt, dass ein Markt für Wrestling abseits der WWE vorhanden ist. Daraufhin hat man zusammengefunden und den Businessplan zusammen ausgearbeitet, das Konzept von AEW und das Tony Khans Vater vorgelegt. Der hat dann grünes Licht für die Finanzierung gegeben, dann gings auf Sendersuche und der Rest ist Geschichte.


    Er hat an der Entstehung maßgeblich mitgewirkt, aber er hält keine Anteile oder irgendwas.

  • Habe ich was verpasst, hat aber Cody Rhodes nicht AEW mit gegründet ?!?

    Ja, hat er.


    Ich finde es auch traurig, dass er geht, verstehe aber wenn er und AEW Mal einen (vielleicht temporären) Tapetenwechsel brauchen.


    Ich bin dabei, alle Shows nachzuholen und gerade in Mitte 2020 und habe da schon arge Probleme, Codys Promos, Beweggründe und Matchführung zu verstehen.

    Er ist da so oft auf irgendwelchen Meta-Ebenen unterwegs, verstrickt sich in kryptischen Promos, workt Matches fast wie ein Heel und scheint sich selbst und sein Gimmick irgendwo aus dem Blick verloren zu haben. Das Redneck-Tattoo war natürlich auch absolutes Gift für einen Über-Facecharakter wir ihn und ruiniert halt seinen kompletten Auftritt.

    Zusätzlich wirkt er immer mehr wie ein Fremdkörper in seiner eigenen "Heimat".


    Wenn sich dieser Trend so fortsetzt durch die Shows (ich bin wie gesagt noch in 2020), dann kann ich die aktuelle Trennung zumindest von beiden Seiten verstehen. Schade ist es trotzdem, da er halt der geborene Face-Charakter war, der unendlich Prügel einstecken konnte, ohne schwach zu wirken und den man immer wieder aufbauen kann.

  • Cody ist Geschicht, na irgend wann wird der ein oder andere auch zur WWE oder wo anders hin gehen.

    Solang die Show so gut bleibt und das Wrestling bei AEW nicht drunter leidet, ist das alles halb so wild.


    Zu Cody selbst, ist es irgend wie denoch doof, wir werden nicht vergessen, wir besonders er geben WWE geschossen hat, ob das jetzt Gespielt oder Ernst war, werden nur die Ligen und er selbst wissen.

    Aber ein Fadenbeigeschmack bleibt.


    Mir selbst hat das Produkt WWE schon sehr lang nicht mehr gefallen und AEW hat mir tatsächlich den Spaß an Wrestling zurück gebracht.

    Aber Cody ist jetzt nicht der Große verlust.

    Solang die Story gut bleibt.


    Was ich aus Seiten von AEW nicht verstanden habe, war das man Ihn von schon bei ersten Titel-Kampf, sofort semtliche Chance verbaut hat, um Ihn als möglichen AEW-Champ zu bekommen.

    War sicher auch aus seiner Sicht nicht so toll, so hat man natürlich auch selbst, sich mögliche Storys verbaut.

    Einmal editiert, zuletzt von d-x1860 ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Irgendwie nichtssagend

    Naja, er hat auf einen Fan geantwortet, der die Show wegen Cody Rhodes nicht mehr angeschaut hat.

    Für ihn war Cody Rhodes das Gesicht der Wrestling Revolution.


    Seine Antwort war, das er weiter schauen soll und er nicht das einzige Gesicht der Revolution war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!