A N Z E I G E

Cody & Brandi Rhodes verlassen AEW

  • Erinnere mich noch gut an Cody Rhodes zu Legacy und Dashing Cody Rhodes Zeiten, da sah er immer sehr dünn aus. Vom zulegen her hat der mich echt an McIntyre erinnert, also wenn man WWE Abgang und WWE Rückkehr miteinander vergleicht.

  • A N Z E I G E
  • und das will er ihnen auch beweisen.

    Ist einfach gesundes Selbstbewusstsein, was man in dem Wrestling Geschäft braucht.

    Da stößt er schon jetzt in der WWE an seine Grenzen...Reigns, Orton, Riddle, AJ Styles und sogar Bron Breakker sehe ich da deutlich über den Fähigkeiten eines Cody Rhodes .

    Hat wenig mit gesunden selbstbewusstsein, vielmehr mit ungesunder Selbstüberschätzung.

  • Man kann auch ein Main Eventer und unverzichtbarer Teil der Show sein wenn man nicht ständig um den Titel kämpft oder im letzten Match des Abends steht 😉

    Dann ist er in der Midcard. ;)


    Main Event übersetzt Hauptkampf.

    Wenn man als Wrestler nicht regelmäßig im letzten Match des Abends steht, dann ist er auch kein Main Eventer.


    Cody Rhodes ist aktuell 36 Jahre alt also im besten Wrestling Alter um sein Potential abzuschöpfen, da er genug Erfahrung gesammelt hat.

    Kann mir gut vorstellen, das er zum WWE Vorstand gesagt hat, das er sich als Top Draw nun sieht.

    Muss man nun die RAW Ratings beobachten. , ob er die RAW Ratings pusht.

  • A N Z E I G E
  • Das hat mMn alles nichts mehr mit dem Thema zu tun. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals gesagt, dass es hier um Cody und AEW gehen soll. Da es dazu scheinbar nichts mehr beizutragen gibt, packe ich erstmal das Schloss drauf und werde intern besprechen, ob wir den Thread nochmal öffnen sollen.

  • Edge

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!