A N Z E I G E

[NB] AEW Dark: Elevation Results vom 14.02.2022

• AEW Dark: Elevation #50

14. Februar 2022 (Taping vom 09. Februar 2022)

Jim Whelan Boardwalk Hall - Atlantic City, NJ

Kommentatoren: Tony Schiavone, Paul Wight, Mark Henry

Singles Match

Dante Martin besiegt Kevin Matthews

Singles Match

Thunder Rosa besiegt Riley Shepard

Singles Match

Zack Clayton besiegt Serpentico (/w Luther)

Singles Match

Powerhouse Hobbs (/w Ricky Starks) besiegt Matt Sydal (/w Lee Moriarty)

Tag-Team Match

Men of the Year (Scorpio Sky & Ethan Page)(/w Dan Lambert) besiegen Jaden Valo & Steve Pena

10 Men Tag-Team Match

The Acclaimed, 2Point0 & Daniel Garcia besiegen Dark Order (Evil Uno, Stu Grayson, John Silver, Alex Reynolds & Alan "5" Angels)

Trios Tag Match

Ruby Soho, Tay Conti & Anna Jay besiegen Nyla Rose, The Bunny & Emi Sakura (/w Vickie Guerrero)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • A N Z E I G E
  • Ich hab echt gedacht, Serpentico gewinnt mal. ^^ Übler German Suplex, den er da einstecken musste.

Die Promo von Hobbs ist gelungen. Da sieht man sein Potential, der kann locker und souverän mit Worten umgehen. Bleibt dabei sehr authentisch. Ihn würde ich langfristig mit Starks und Hook zusammen als eine Clique lassen. Die Drei haben eine sehr rosige Zukunft und arbeiten sich beständig zu höherem Standing hoch. Drei zukünftige Champions für mich.

• Schöne Ausgabe :thumbup:

Kevin Matthews habe ich mir gemerkt...ziemlich stiffer und aggressiver Typ - der könnte auch als Türsteher arbeiten! ^^

Hoffe wir sehen noch mehr von Ihm.

Schade das man Zack Clayton vor seiner Heimkulisse den Sieg bekam und Serpentico dadurch jobben musste, Match war durchaus ansehnlich und ich bin froh das Luthers Kumpel den Suplex wohl einigermaßen weggesteckt hat.

10 Men Tag-Team Match war stark , außer das Timingproblem als Angels eingewechselt wurde und die Heels noch nicht den richtigen Mann ins Rennen geschickt hatten.

Main Event war leider sehr kurz, die Zeit wurde aber gut genutzt (das Bunny hat sich mit Aubrey angelegt- sehr gut! :thumbup: )

Zum Glück hat Conti den Moonsault nach draußen hoffentlich gut überstanden.

• War der Jersey Shore Typ Hometown Hero?

Da saßen auch irgendwelche Leute im Publikum.

Aber keiner der 3 Kommentatoren hat gesagt wer das sein soll.

Das war irgendwie seltsam.

Die im Publikum sind Leute aus dem Cast der MTV Reality Show von Jersey Shore gewesen.Gibt da mehrere Versionen von.

• A N Z E I G E
  • Fand es auch schade, dass Serpentico den Job machen musste. Ich liebe ihn.

Powerhouse Hobbs gegen Sydal war ein gutes Match, ich liebe es wenn man mit dem Torture Reck gewinnt. Ist so ein schöner klassischer Move finde ich.

Ansonsten wäre noch erwähnenswert, dass ich es schön finde, dass Ruby sich mittlerweile im AEW Kosmos gut eingebaut hat. Sie ist kaum wegzudenken, und wäre laut einem "Power Level" ziemlich weit oben in der Womens Division, meiner Meinung nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E