A N Z E I G E

[NB] AEW Rampage #27 Results vom 11.02.2022

  • Ja das stimmt natürlich.

    Ein bisschen Gegenwehr hätte mir gefallen.

    ja ich hab auch gedacht, dass er mehr macht.


    Zitat
    bis auf die Erwähnung seines Namens hat man mir noch nie erklärt, was er für ein Clown sein soll und was seine Intention ist

    Danhausens Intension ist eigentlich ganz einfach, hat er selbst mal in seinem ROH-Debut Video erklärt und wird sich auch nicht geändert haben, er will reich und berühmt werden und die Welt beherrschen, er hat aber rausgefunden, dass alle Bösen, die die Welt beherrschen wollten nicht weit gekommen sind, solange sie nicht auf nett gemacht haben. Somit ist er jetzt "very nice very evil" wie er in seiner Chatchphrase immer sagt. Er ist zwar ein Comedycharakter, aber er macht alles genau aus dieser Intension heraus und hat überhaupt für alle seine Tätigkeiten immer sehr gute Begründungen.


    Zitat

    Auch Danhausen ist komplettes Neuland für mich, der gefällt mir sehr gut!

    Wie ist der überhaupt einzuschätzen? Kann der etwas im Ring wenn man Ihn von der Leine lässt?

    Ja, er ist gut im Ring, das kann man an alten Matches sehen, wo er noch Donovan Danhausen heisst und noch nicht sein Facepaint bzw. seinen jetztigen Charakter hat. Er kann sicher auch jetzt noch gut wrestlen, allerdings macht er oft eher Einlagen, die zu seinem Charakter passen.

  • A N Z E I G E
  • Bin ich eigentlich der Einzige, der sich von den nachträglich zugefügten Atmo-Sounds bei Rampage, extrem gestört fühlt?

    Für mich wird genau das Gegenteil des Gewünschten erreicht.

    Ich kann die Matches sehr viel weniger genießen und die Moves verlieren ihren Impact wenn bei jeder kleinen Aktion ein lautes "Ooooh" eingespielt wird.

    Außerdem hasse ich es die Zuschauer Reaktionen auf einzelne Wrestler nicht realistisch Wiedergegeben zu bekommen.


    Vielleicht bin ich da alleine aber für mich bewirkt das, das ich weniger im Match drin bin und nur noch die Hälfte an Spaß habe, weil mich jedes unnatürliche "Oooohh" nervt und somit aus den Match rausbringt.

    Ich schaue mittlerweile viel lieber Dynamite, wo sie ja darauf, Gott sei Dank, noch verzichten.

    Ich habe lieber, wie bei Elevation und Dark( ja auch die paar Zuschauer in der Zone finde ich angenehmer) ein ruhigeres, aber dafür authentischeres Publikum.

    Wie seht ihr das? Bin ich da extrem empfindlich?

  • Du bist nicht empfindlich, mich nervt das beim zusehen auch total. Ich will die Matches so genießen, wie sie live in der Halle waren. Diese Reaktionen, eingespielt, nerven extrem. Deswegen freue ich mich immer auf die LIVE Ausgaben von Rampage, da ist alles echt.

  • Jay White wurde aber erst bei RoH groß, bevor es zu NJPW ging. Also wer RoH verfolgt hat, wird ihn daher kennen, genau wie Rocky Romero der damals im Tag Team mit Reyes die Pitbulls gebildet hat. ;)


    Jay White ist eine absolute Maschine im Ring, da dürfen wir uns auch hochrangiges Wrestling der ersten Klasse freuen. :)

    das ist so nicht ganz richtig

    White war zu erst bei NJPW als Young Lion und hat im Dojo trainiert

    danach wurde er zu RoH geschickt als Exkursion, wie es für Young Lions üblich ist

  • A N Z E I G E
  • Edge

    Hat den Titel des Themas von „[NB] AEW Rampage Results vom 11.02.2022“ zu „[NB] AEW Rampage #27 Results vom 11.02.2022“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E