A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 18.02.2022

  • Bei Savage auch gerne der angeschlagene Rücken. So sehe ich auch immer aus wenn ich mich vor schwerer Arbeit drücken will :)

    Du bist der geilste :megalol:

    Aber ich weiß wo Du speziell drauf anspieltst.....Summer Slam 92 stimmts?

    Der Warrior hat Ihm da aber auch ein paar Fäuste reingehämmert , und später im Match war es auch wieder das verdammte Knie nach einem Flug nach draußen wo ihn Perfect und Flair mit einem Stuhl attackierten :lol:

  • A N Z E I G E
  • Genau. Ein herrliches Match, ich fand es sogar besser als den hochgelobten Main Event. Mit Kommentar von Uli Fesseler und ich glaube Joe Williams (konnte der Mann Promos übersetzen).

  • Boa... SmackDown ist aktuell schwer zu ertragen :/ Aber immerhin gab es diesmal wirklich einen Lichtblick.

    Aber fangen wir von vorn an (wieder mal rückblickend betrachtet, als hätte ich den PPV noch nicht gesehen).


    Vertragsunterzeichnung... joa das übliche Geplänkel. Warum man nun diese beiden Fehden mixt, erschließt sich mir nicht, aber von mir aus.

    Ronda jetzt also nur mit einem Arm. Wird am Ergebnis nichts ändern. Die wird das Match recht easy gewinnen.


    Ricochet Vs. Sheamus

    Weiterhin bin ich mir nicht sicher worum es in dieser Fehde überhaupt geht. Ist es nun Ricochet Vs. Heel-Duo, oder Cesaro Vs. Heel-Duo oder Face-Duo Vs. Heel-Duo? Aber warum unterstützen sich dann Cesaro und Ricochet nicht indem sie mit an den Ring kommen? Oder dient das eh nur dazu um Holland und Sheamus jetzt schon zu splitten? Meiner Meinung nach käme das jetzt VIEL zu früh. Sheamua und Holland sind ja kaum erst zusammen gekommen. Außerdem hätte ich jetzt vermutet das man Sheamus Face turnt (und ich glaube auch dass das Publikum dafür bereit wäre), aber nun sieht es so aus, als ob man Ridge dann zum Face macht? Aber auch hier wieder: Heel attackiert Heel macht Zweiteren nicht automatisch zum Face! Auch das muss vernünftig gebooked werden und das checkt die WWE einfach nicht mehr.

    Netter Sieg für Ricochet, aber ich habe das Gefühl dass das total egal ist, da es eh nur um Holland und Sheamus geht.


    Ivar besiegt Jimmy... joa, habe ich ja gecalled ^^ Zwar hatte ich schon letzte Woche damit gerechnet und auch nicht durch DQ, aber Ergebnis bleibt dasselbe. Typisches Even-Steven-Booking der WWE.


    Drew Vs. die Komiker. Also meine Hoffnung auf eine große Fehde für Drew kann ich für WM wohl begraben, schätze ich. Das wird dann Drew Vs. Corbin bei Wrestlemania geben. Grundsätzlich habe ich nicht einmal was gegen diese Paarung. Ich mag auch Corbin ganz gern und halte ihn für einen guten Worker. Das Ding ist nur dass sein aktuelle Gimmick halt so hart nach "Mid-Card" schreit, dass es dadurch Drew sogar irgendwie runter zieht. Es kommt hier einfach kein Big Time Feeling auf.


    Und dann der angesprochene Lichtblick: Sami endlich wieder Intercontinental Champion. Klar, er ist derzeit auch keine ernstzunehmende Bedrohung. Aber ich erhoffe mir dass zumindest der Titel mal wieder in den Fokus rückt und auch verteidigt wird. Bei Nakamura wurde er einfach nur durch die Gegen getragen. Nakamuras Regentschaft ist wirklich eine der langweiligsten seit langem. Das Match war ganz gut, vor allem weil hier mal wieder ein Körperteil bearbeitet wurde und dies dann auch zum Sieg geführt hat. Das passiert heute einfach viel zu selten.


    Reigns Vs. Goldberg Face to Face...

    Es wird einfach so überdeutlich das Reigns in einer komplett anderen Liga spielt wenn die beiden sich gegenüberstehen. Während Reigns sich in seiner Heel-Zeit unglaublich weiterentwickelt hat, was Promos und Mimik angeht ist es bei Goldberg seit Jahren dasselbe: Immer dieses dämlich schiefe grinsen, rumgerotze wo es nur geht, Augen zucken und dann "You're Next" (oder irgendein Wortspiel). Mehr hat der Kerl nicht. Er lebt einfach nur von seiner Vergangenheit und von seiner Catchphrase.

    Hoffentlich ist das Thema so langsam mal durch.

    "Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
    "Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell


    Meine Zeichnungen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E