A N Z E I G E

Friday Night SmackDown! Report vom 18.02.2022

• Ein anderer Spoiler, die Vertragsunterzeichnung für die Damen lief nicht ganz rund. Bin mal gespannt, ob diese Szene bzw. wie sie in der Show zu sehen sein wird. So kann man das eigentlich nicht zeigen.

:lol:

Da musste ich direkt an die Szene denken.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

"Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte" - Francesco Petrarca

• A N Z E I G E
  • Vielleicht war das gar kein Headbutt sondern Charlotte wollte eine Fliege plätten hatte aber die Hände voll.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was würde ich alles geben, Himmel und Hölle in Bewegung setzen, sogar mein Leben riskieren um nur ein mal diesen so unglaublich wertvollen und prestigeträchtigen World Wrestling Entertainment United States Heavyweight Championship Belt in den Händen halten zu dürfen. Ich würde ihn hegen und pflegen, ihn streicheln und füttern und bei jedem Wetter mit ihm Gassi gehen.

So viel Scheiße geschrieben und trotzdem nichts geschrieben. Applaus.

Auf der anderen Seite wärst du doch froh, WWE US Champion zu sein anstatt Besserwisser-Internet-Forum-User. Oder?

Jack Swagger

Ein verpfuschter World Heavyweight Titlerun der ihn zurück in die Midcard brachte. Jap, das ist mehr als alles von Nakamura. :thumbup:

Jinder Mahal

Ich mag Mahal und fand seinen Titelgewinn toll, vor allem weil es sehr polarisierend war.

Aber was kam danach....? Stimmt, mehr als bei Nakamura.

hat in etwa eine Bilanz wie Nakamura

Nein.

notorisch untalentierte Reign

In Anbetracht der Leistungen der letzten Monate ist diese Aussage Quatsch.

der klapprige Goldberg

Der einer der Gründe ist, dass die WWE etliche Millionen $ von den Saudis bekommt.

kann man die Erfolge von Nakamura getrost in die nächste Mülltonne kloppen, das ist so gut wie nichts wert.

Das ist deine Meinung aber kein Fakt. Für jemanden, dessen englisch kaum was taugt, ist das sehr viel. Für jemanden der sich nur bedingt neu finden konnte, ist das sehr viel an Erfolg.

• Zu behaupten Nakamura hätte bei seinem Talent, Charisma, Hype und Wrestling Können eine für ihn angemessene Karriere in der WWE ist aber auch eine sehr mutige Behauptung... 😅

Nun gut, sein Englisch ist nach all den Jahren auch nicht besser geworden.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Ich hatte jetzt aber nie das Gefühl als hätte das die Zuschauer, die trotz allem hinter ihm standen, sonderlich gestört.

Und nach denen sollte man sich richten

Jain.

Dann wäre zB Cesaro hier schon mit Ric Flair gleichgezogen.

Die WWE legt leider nun mal Wert drauf, daher war das für mich relativ früh klar, dass das mit Nakamura nichts wird.

Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

-------------------------------------------------------------------

RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

• Nakamura ist wenigstens ein Riesen Name. Überrascht aber nicht wirklich, Nakamura wird in etwa so behandelt wie die ehemaligen WCW Wrestler, Vince duldet eben keine nicht-WWE-ler.

Das sehe ich nicht wirklich. Auf WCW trifft das eventuell zu, weil diese auch in einem heftigen Wettbewerb mit der WWE waren. Da ist so eine Reaktion, auch wenn es unprofessionell ist, zumindest auf einer emotionalen Ebene verständlich. Ich bezweifle jedoch, dass Vince so eine Haltung gegenüber den ehemaligen NJPW, TNA oder ROH Wrestlern hat. Die vielen Erfolge (in der WWE) von denjenigen, die sich zuvor außerhalb der WWE einen Namen gemacht haben, bestätigen deine Hypothese auch nicht wirklich.

Bei Nakamura muss man auch einfach zusätzlich erwähnen, dass das nicht mal annähernd der Nakamura ist, der er noch in 2011-2015 war. Das liegt sicherlich zum einen daran, dass sein Körper durch den harten Ringstil, den er Japan pflegte, einfach nachgegeben hat oder er selbst merkte, dass er dies in dieser Form nicht mehr in der WWE zeigen muss. Die Kritik an seinem Ringstil kam auch schon sehr früh auch von ehemaligen NJPW Fans. Sein eher bescheidener Erfolg im Vergleich zu NJPW, ist meiner Meinung nach daher kein Resultat des "schlechten" Bookings, sondern eher das Resultat seiner Leistungen in der WWE.

Wobei sein WWE Run sicherlich nicht erfolglos war (vielleicht sogar erfolgreicher, als er hätte sein sollen), wie @Purosaurus auch schon mit paar Beispielen aufgezeigt hat.

• Boogs hat Nakamura letztlich einen Spot ermöglicht, den dieser sonst nicht mehr bekommen hätte. In gewisser Weise war er das Sprachrohr, quasi als Buddy.

Das Sami in der Promi Fehde nun sogar den Belt bekommt ist natürlich logisch. Er wird den bei allen Konfrontationen mit den Jack-Ass Jungs zur Schau tragen.

Für Nakamura steht in meinen Augen nun die Aufgabe an, seinen Kumpel Boogs auf das nächste Level zu hieven. Ich denke Boogs wird ein passabeler MidCard Face sein können.

Edit: Offiziell seitens WWE angekündigt Also der Spoiler Tag ist wirklich nur noch für Leute, die sich nichtmal die WWE Seite angucken.

Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Einmal editiert, zuletzt von BadJoker ()

• Wobei es fraglich ist ob der Honky Tonk Man überhaupt ein Comedy Charakter war, er hatte zwar dieses bestimmte Gimmick aber Comedy war das in meinen Augen nicht unbedingt. Kann mir nicht vorstellen dass Sami Zayn Aktionen bringen könnte die Honky damals gebracht hat und umgekehrt.

• Solange er ihn nicht bei WM an Knoxville verliert.

Johnny Knoxville Rumored To Get Intercontinental Title Match At WrestleMania

According to a report, WWE is considering giving Jonny Knoxville an Intercontinental Championship opportunity at WrestleMania 38

According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer Radio show, WWE will bring in Knoxville for an IC Title shot at Wrestlemania 38.

Q : https://www.thesportster.com/j…le-match-at-wrestlemania/

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

• Jiri Nemec

Hat den Titel des Themas von „SmackDown! Spoiler für den 18.02.2022“ zu „Friday Night SmackDown! Report vom 18.02.2022“ geändert.
  • Im Ausgangsposting befindet sich nun der komplette Report.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E