A N Z E I G E
  • Nach einigen Jahren in denen das Spiel nur in Korea und Russland verfügbar war feiert das MMO Lost Ark am 11.02.2022 seinen Release im Westen.


    Das Spiel ist im Grunde Free to Play, gewisse Vorteile sind allerdings in einem Echtgeldshop kaufbar. Hier handelt es sich auch nicht um nur kosmetische Items, sondern auch welche die einem schnelleren Fortschritt gewähren. Pay2win passt nicht, da alle PvP Verrückten keinerlei Nachteile haben wenn kein Geld fließt, da im PvP alle Spieler, unabhängig vom Level einander angepasst werden.


    Gespielt wird in der "Diablo" Perspektive, also von oben. Das Gameplay erinnert auch stark an Diablo, wobei man schnell merkt, dass das Spiel ansonsten bedeutend mehr mit anderen MMO´s zu tun hat als mit Diablo oder PoE.


    Zu tun gibt es eine Menge, will ich nicht alles auflisten, Housing, Crafting, Berufe, ist alles dabei.


    Besitzer der Vorbestellerpakete konnten bereits am 08.02 starten. Das Spiel ist eingeschlagen wie eine Bombe, mit Warteschlangen heute Abend ist zu rechnen.


    Vielleicht spielen einige und man kann sich austauschen :)

  • A N Z E I G E
  • Ich bin seit Dienstag dabei, habe mittlerweile 10- 12 Stunden auf der Uhr und spiele einen Gunlancer auf Level 35.


    Was soll ich sagen? Bin so süchtig ^^ Heute werde ich nicht versuchen zu spielen, starte aber direkt Samstag in der Frühe in der Hoffnung, dass die Nacht für viele zu lange war und die Warteschlangen kurz :)


    Spiele auf dem Server Thirian


    Seit Jahren wieder mal ein Spiel welches mich komplett aufsaugt und nicht mehr loslässt. Nur Liebe (bis auf den Genderlock)

  • Diese Diablo Perspektive scheint es immer häufiger in aktuellen Spielen zu geben, schreckt mich ja immer eher zurück muss ich gestehen.

    Ich liebe es, bin mit der WoW Steuerung zum Beispiel nie warm geworden. Passt halt auch ins Gameplay und fühlt sich genial an Massen an Mobs mit AOE Skills zu pulverisieren ^^

  • Wie du ja schon weißt -sw0rd- fange ich heute Abend an.

    Auf dieses Spiel freue ich mich seit Jahren und als dann die Ankündigung eines EU Releases kam - war ich hin und weg.

    Auch Danke an Feralus der einem zwischendurch auch mit guten Infos versorgte (Auch wenn er ein wenig gemeckert hat^^)


    Nur noch ein Rerelease von Secret of Evermore für die Switch könnte bei mir mehr auslösen (Gruß an Fresh Prince)

    Aber das wird wohl nicht mehr kommen.


    Um 18:00 wollen wir ran - und stellen uns auf sehr lange Wartezeiten ein...^^

    Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie New World.

  • Also am Mittwoch saß ich 2h in der Warteschlange und bin von Warteschlangenposition 14231 auf 9821 gerutscht. Viel Spaß ^^

  • Ich hab´s leider, trotz Frühzugang, noch nicht ins Game geschafft, wegen blöder Arbeitszeiten. :/

    Hab das WE jetzt aber frei und wollte heute Abend auch beginnen (wohl eine Bardin), nun ist ja der "dt. Server" gesperrt, auf welchem Server startet man denn am besten bzw. ihr seid auf Thirian?! :)

  • A N Z E I G E
  • So nun ist der Bumms auf unbestimmte Zeit erstmal verschoben.

    Aber hey... wer sich zwischen dem Release (haha) und dem 13. Februar bis 18 Uhr einloggt, bekommt 3 Tage Kristalline Aura geschenkt. (was auch immer das ist ^^ )


    Update 23:15 Uhr: Es geht los <3 Ich bin alt und gehe dennoch ins Bett ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alexi Lalas ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!