A N Z E I G E

AEW Dark Bonusshow - Results vom 10.02.2022

• AEW Dark Bonusshow

10. Februar 2022 (Aufgezeichnet: 21.01.2021)

Washington, District Of Columbia, USA
    Kommentatoren: Excalibur, Taz & Mark Henry

Singles Match

Aaron Solo (w/QT Marshall & Anthony Ogogo) pinnte Sonny Kiss nach einem Pedigree.

Singles Match

Abadon squashte Gia Scott und gewann nach einer DDT Variante.

Singles Match

Powerhouse Hobbs (w/Ricky Starks) zwang Lee Johnson (w/Brock Anderson) im Torture Rack zur Aufgabe.

6-Man Tag Team Match

Dante Martin, Matt Sydal & Lee Moriarty setzten sich gegen The Blade & Private Party (Marq Quen & Isiah Kassidy) w/ Matt Hardy & Jose durch als Dante seinen Moonsault gegen Blade durchbrachte.

Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

• A N Z E I G E
  • Nette Bonus Ausgabe.

Die Assisted Springboard Senton von Dante war verdammt nice.

Abadon hab ich geskippt.

Der Rest war auch ansehnlich.

One World under Punk

Statlander for Womens Champion

• All Elite Zone - Universal Studios, Orlando - Florida

Ähm... nein. ;)

Die Matches wurden bei der letzten Live-Rampage in Washington DC aufgezeichnet.

Saison 2021/2022: 35x Bundesliga | 13x Champions League | 2x DFL-Supercup | 6x Länderspiele | 56 Pflichtspieltore

Kalenderjahr 2022: 16x Bundesliga | 4x Champions League | 1x Länderspiele | 21 Pflichtspieltore

Bayern München: 238x Bundesliga | 69x Champions League | 29x DFB-Pokal | 6x DFL-Supercup | 2x FIFA Klub-WM | 344 Pflichtspieltore

Karriere: 312x Bundesliga (#2) | 86x Champions League (#3) | 39x DFB-Pokal (#6) | 7x DFL-Supercup (#1) | 2x FIFA Klub-WM | 75x Länderspiele | 615 Pflichtspieltore

• General Adnan

Danke für die Results. :thumbup: Ich hab die 2 kleinen Fehler korrigiert.

Link zur Show:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie du alles gespoilert schauen kannst ist mir wirklich ein Rätsel😄.

Ich kann nicht anders :lol:

Hätte sonst den ganzen Tag über keine Ruhe wenn ich nicht zumindest schon die Ergebnisse weiß und ich vorher noch keine Zeit hatte das ganze zu schauen.

Ob nun eine kleine Bonus Dark Ausgabe oder der größte PPV des Jahres Wrestlemania - ich ziehe das immer so durch :lol:

• Ich kann nicht anders :lol:

Hätte sonst den ganzen Tag über keine Ruhe wenn ich nicht zumindest schon die Ergebnisse weiß und ich vorher noch keine Zeit hatte das ganze zu schauen.

Ob nun eine kleine Bonus Dark Ausgabe oder der größte PPV des Jahres Wrestlemania - ich ziehe das immer so durch :lol:

• Noch ein paar Worte zur Show:

Der Opener hat mir richtig gut gefallen, viele wunderbare Aktionen auf beiden Seiten. Etwas überrascht war ich das Solo hier gewinnen durfte und das auch noch relativ fair. Die Kommentatoren hatten auch einen guten Humor als man meinte das Kiss froh sein könnte nur einen Schlag von QT statt von Ogogo außerhalb des Rings abbekommen zuhaben :lol:

Abadon Ihr Match hat mir nicht gefallen, ich kann mit Ihr einfach nichts anfangen, auch wenn sie relativ viel Wrestling zeigen durfte. Ihre Anfänge bestanden ja nur aus treten, schlagen, kreischen und beißen. Das einzige was mir an Ihr gefällt sind Ihre großen.....Augen! 8o

Hobbs vs. Johnson lief überraschend lang , ab und an war es etwas schlampig aber der positive Eindruck überwog, und Will packte wie in einem anderen Thread schonmal erwähnt sogar den guten alten Nervehold aus!

Main Event hat viel Spaß gemacht, das erwartete Spotfest :thumbup: , auch auch mit interessanten Aufgabegriffen (dreifacher Abdominal Stretch)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E