A N Z E I G E

WWE WrestleMania 38 Card Thread - 02./03.04.2022 (14 Matches bestätigt)

  • WWE WrestleMania 38
    02./03.04.2022
    AT&T Stadium, Dallas, Texas
    live @ WWE Network


    Samstag, 02.04.2022


    WWE SmackDown! Women's Championship

    Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey


    WWE RAW Women's Championship

    Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair


    WWE SmackDown! Tag Team Championship

    The Usos (c) vs. Shinsuke Nakamura & Rick Boogs


    Tag Team Match

    Rey & Dominik Mysterio vs. The Miz & Logan Paul


    Single Match

    Drew McIntyre vs. Happy Corbin


    Singles Match

    Seth Rollins vs. ???


    KO Show

    Special Guest: Stone Cold Steve Austin



    Sonntag, 03.04.2022


    WWE Universal & WWE Championship - Winner Take All - Championship Unification Match
    Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar (c)


    WWE RAW Tag Team Championship

    RK-Bro (c) vs. The Street Profits vs. Alpha Academy


    Anything Goes Match

    Sami Zayn vs. Johnny Knoxville


    Single Match

    Pat McAfee vs. Austin Theory


    Single Match

    Edge vs. AJ Styles


    WWE Women's Tag Team Championship

    Queen Zelina & Carmella (c) vs. Sasha Banks & Naomi vs. Liv Morgan & Rhea Ripley vs. Natalya & Shayna Baszler


    Singles Match

    Bobby Lashley vs. Omos


    Tag Team Match

    The New Day (Xavier Woods & Kofi Kingston) vs. Sheamus & Ridge Holland


    Stand: 03.04.2022

    12 Mal editiert, zuletzt von CyBeN ()

  • A N Z E I G E
  • Jiri Nemec

    Hat den Titel des Themas von „WWE WrestleMania 38 Card Thread - 02./03.04.2022 - 2 Matches bestätigt“ zu „WWE WrestleMania 38 Card Thread - 02./03.04.2022 (2 Matches bestätigt)“ geändert.
  • Auf Flair gegen Rousey bin ich gespannt, Charlotte hat mMn in letzter Zeit wrestlerisch ziemlich abgebaut und Ronda machte beim Rumble alles andere als eine überragende Figur. So ein Blockbuster wie vor einigen Jahren ist das imo keiner mehr.

  • Ich hoffe es regnet wieder, dank Regen hat das alles viel lockere gewirkt. Und wie Joe und Cole da standen mit ihren Regenjacken. ^^

    Nur wenn sie vor der Halle stehen. ;)


    Könnte ja garnet so schlecht werden. Der Women Main Event ist schon mal interessanter als letztes Jahr.


    Vielleicht bekommt Goldberg ja auch noch ein Match. ^^ ;)


    Die Frage ist: Hat man bis dahin noch Wrestler da oder hat man alle anderen entlassen? :hase:

  • A N Z E I G E
  • Ich bin nach wie vor kein Fan davon, dass WrestleMania an zwei Tagen läuft. Für die Leute ist es natürlich was feines, weil man gerne so viele wie möglich bei der größten Show des Jahres unterbringen will. Letztes Jahr waren aber auch schon einige Matches dabei, die einfach nicht WrestleMania worthy waren.


    Die Card wird wohl so ähnlich aussehen.


    WWE Universal Championship & WWE Championship Match

    Roman Reigns (c) vs. Brock Lesnar (c)


    WWE SmackDown Women's Championship

    Charlotte Flair (c) vs. Ronda Rousey


    WWE RAW Women's Championship

    Becky Lynch (c) vs. Bianca Belair


    WWE RAW Tag Team Championship - Triple Threat Match

    Alpha Academy (c) vs. RK-Bro vs. Kevin Owens & Seth Rollins


    WWE SmackDown Tag Team Championship Match

    The Usos (c) vs. The New Day


    WWE United States Championship Match

    Damian Priest (c) vs. Austin Theory


    WWE Women's Tag Team Championship Match

    Carmella & Queen Zelina (c) vs. Liv Morgan & Rhea Ripley


    Singles Match

    AJ Styles vs. Edge


    Da kommen natürlich noch viel mehr Matches, aber mir würde das schon reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E