In der "Power Wrestling" gibt es das schon seit Jahren, wo am Jahresanfang Prognosen für das Ende des Jahres abgegeben werden. Nicht immer war die Treffequote dabei groß, aber manchmal hatte man doch den richtigen Riecher gehabt. Doch wie schaut es hier aus? Was sagen eure Glaskugeln und Grabesquellen, wie es am Ende des Jahres um die WWE bzw. deren Champions stehen wird?
Meine Champion-Prognoses für den 31.12.2022:
Auch dieses Jahr wird Roman Reigns als Champion abschließen. Ob als WWE-, Universal- oder gar Undisputed-Champion ist dabei nicht so richtig klar, aber ich lege mich mal darauf fest, dass er auch dieses Jahr als Universal-Champion voll machen wird. Ronda Rousey wird Smackdown Women's Champion sein, um im darauf folgenden Jahr als Championess gegen Becky anzutreten. Charlotte hat uns indess von einer weiteren, langweiligen Bianca Belair-Regentschaft erlöst und ist Raw Women's Champion. AJ Styles wird sich indess den WWE-Titel gesichert haben. Der IC-Titel... ist immer noch oder wieder bei Nakamura. Bron Breakker wird Ende des Jahres das Main Roster entern und sich direkt beim Debüt den US-Titel holen. Tag Team-Champions sind wieder die Usos und New Day. Ebenso hält wieder R-Truth den 24/7-Titel. Liv Morgan und Cora Jade sind WWE Women's Tag Team-Champions.