A N Z E I G E

Super Bowl LVI: Los Angeles Rams vs Cincinnati Bengals

  • A N Z E I G E
  • Ist auch irgendwie der Super Bowl des Abschieds, zumindest was Al Michaels angeht. Sein Vertrag mit NBC läuft aus und mit 77 kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal einen Super Bowl kommentieren wird. Gibt zwar Gerüchte dass Amazon/ESPN an ihm dran sein sollen aber die nächsten 3 Jahre sind schon verplant mit Fox, CBS und Fox. Er hat mich (und viele andere) durch einige legendäre Calls geprägt.


    Alle Seahawks Fans wegschauen bitte:


    "It's intercepted at the Goalline by Malcolm Butler!"

  • Ich werde mir das Spiel vielleicht anschauen, meine einzigen Football Erfahrungen kommen aber vom hin und wieder Madden zocken ^^


    Kickoff soll wohl so um 0:30 unserer Zeit sein?

    So spät? Verdammt, falsche Planung. Letzten Montag bin ich zuhause geblieben weil Skispringen auf dem Programm stand, wird es morgen auch geben, dazu der Superbowl. Wie konnte ich das nur übersehen :nene:

    Egal, schlafe wahrscheinlich eh spätestens während der Halbzeitshow ein. Alt sein ist Scheiße ^^

  • Ist eigentlich seit Jahren die normale Uhrzeit für den Super Bowl. ;)

    Die Sendung auf Pro7 fängt ja um 11 an, was wollen die 1 1/2 h machen? Dachte der Kickoff wäre ungefähr zu der Zeit wie bei der zweiten Gruppe am Sonntag, also spätestens 22:30h. 0:30 ist doch sehr spät, zumindest für mich. Wäre ich jung würde ich einfach in der Schule schlafen, so wie jeder andere Jugendliche. ^^

  • A N Z E I G E
  • Die Sendung auf Pro7 fängt ja um 11 an, was wollen die 1 1/2 h machen?

    Genau genommen sendet Pro7 schon seit 20:15 Uhr. Aber halt nur auf Pro7 Maxx.

    Und was machen die? Die bisherige Saison bequatschen, ein paar Analysen zeigen, mit Gästen reden, viele scheiß Wohnzimmer zeigen... ;)

    Bevor ich nachgeschaut hab hätte ich eher darauf getippt das es erst so um 2:00 unserer Zeit losgeht ^^

    Zum Glück nicht. ^^ Sonst wären die ja erst gegen 7 Uhr morgens deutscher Zeit fertig. :lol:

  • Joe Burrow sieht schon aus wie ein Champ 8) :


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Die US Broadcasts sind noch viel früher drauf. Unter anderem wegen dieser modischen Todsünde:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ^^

  • Bevor ich nachgeschaut hab hätte ich eher darauf getippt das es erst so um 2:00 unserer Zeit losgeht ^^

    Das würde vielleicht sogar besser passen, kurz vor dem rausgehen noch das Ende mitbekommen.

    Ist natürlich irgendwo verständlich, es ist das mit Abstand größte einzelne Sportereignis, das kann man den Amis nicht in die Mittagsstunde legen. Und so richtig fanatische Football Fans haben sich bestimmt freigenommen, besonders wenn die eigene Mannschaft im Endspiel steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!