A N Z E I G E

And the Oscar Goes To... 2022

• A N Z E I G E
  • Spannend auch, wie keiner auf den Kevin Spacey Vergleich eingeht oder vielleicht mal auf Jada und ihre "health issues" worauf der Witz ja aufbaute.

Hey wir sind in der Empörungsphase. Hier wird sich erstmal blind empört und sinnlose Konsequenzen gefordert. Analysieren können wir das ganze wenn Köpfe gerollt sind und genug Tränen vergossen wurden. ;)

• Siehste, niemand anders kann das entscheiden. Oben lese ich von "Ich hoffe...", also darf man seine Meinung nicht mehr sagen. Cancel Culture!

Ja und wenn das "Ich hoffe.." nicht eintritt, klebt ihr euch auf die Straße bis die Wiederholungen von Fresh Prince auf Comedy central eingestampft werden.

Alles gut. Hab 'nen schönen Start in die Woche.

• Bin da ganz ehrlich: Körperliche Gewalt ist zu verurteilen, aber wenn Chris Rock Witze auf Kosten der Gesundheit/ Krankheit von Will Smiths Frau macht, habe ich wenig Mitleid mit Chris Rock und sogar auch ein wenig Verständnis für die Reaktion von Will Smith. Auf eine respektlose Aktion wurde respektlos reagiert.

• Das Will Smith so auf den Witz eines Comedians reagiert ist einfach hochgradig skurill. Schlimm genug das er so weit geht, aber noch peinlicher nach dem Interview wo Jada Pinkett-Smith mit ihm darüber geredet hat mit wie vielen Männern sie ihn betrogen hat weil sie sich ja "heilen" musste und er da sitzt als ob seine ganze Welt zusammen bricht. ^^

Am lächerlichsten bleibt aber das Will Smith überhaupt den Oscar bekommen hat ^^

• Am lächerlichsten bleibt aber das Will Smith überhaupt den Oscar bekommen hat ^^

Wurde seine Leistung für King Richard nicht sehr hoch gelobt? Ich hab den Film nicht gesehen, bin aber zumindest interessiert weil ich von Will Smith eigentlich keine tollen schauspielerischen Leistungen erwarte.

Zum Rest: Freut mich, dass Dune so abgeräumt hat, technisch ein absolutes Meisterwerk. Mit Coda hätte ich überhaupt nicht gerechnet, hier hab ich wohl David Hains Kritik zu sehr im Hinterkopf gehabt, der dem Film 1,5 von 5 Sternen gegeben hat. Muss ich mir vielleicht doch mal anschauen, wenn es den mal zu sehen gibt außerhalb von Apple TV.

• A N Z E I G E
  • Was ich aber nicht ganz verstehe, Smith lacht doch noch selbst 1s vorher über die Witze:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder hat ihn wirklich nur "G.I. Jane 2" getrigert?

• What did the five fingers say to the face?

SLAP!

Wer aber jetzt meinen muss das Will Smith den Oscar nicht verdient hat, sollte ganz dringend King Richard schauen.

Ich fand Will Smith bei Ali schon Weltklasse, aber bei King Richard war das ein neues Level von ihm und er hat auch hochverdient den Oscar gewonnen als Bester Hauptdarsteller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E