A N Z E I G E

EWS "Infinity 2022" (19.02.2022 im Sportpark Schollbach, Erding)

• Ich habe bisher kein Thema zu der Show gefunden und habe mir gedacht ich mach mal eins auf, weil ich Tickets habe und das Line Up ganz gut finde, bzw Rumbles allgemein liebe :lol:

Sportpark Schollbach Erding

18 Uhr Einlass
    19 Uhr Beginn

Tickets gibt es auf Eventim oder Abendkasse

Bisherige Ankündigungen:

EWS Tag Team Championship

Kevin Kaiden und Deadsaw (c) vs Wonderpiece Security (Officer Nick und Officer Corey)

Alex Sixxx vs Tormentor

"All Champion Women´s Three Way"

La Catrina (CoW) vs Furious Avery (OWG) vs Violet Zante (Dockers)

Shockwave (Tommy Golden; Victor Ransom; Max Diamond) vs Hakeem Waqur und Don Sheen

Hier werden zwei aus dem Shockwave Team ein Tag Team Match haben.

EWS Hardcore Championship

Terrible Ted Jr. (c) vs Boris Pain

30 Mann Invasion Rumble

bereits bestätigt:

Nobody

Elias Le Juge

Dave Blane

Michael Kovac

Martyrium

Kadir

Goliath

Myles Grit

Alex Wonder (Ich denke nicht im Rumble)

Georges Khoukaz

Darius

Skarin

Ardit Alija

Quelle: EWS Facebookseite und Instagram Profil

• A N Z E I G E
  • Die EWS hat ein Match um den Hardcoretitel angekündigt. Terrible Ted Jr wird seinen Titel aufs Spiel setzen. Das Erdinger Publikum fährt anscheinend ziemlich auf die Hardcore Schiene ab. Mal schauen wie das wird, ich persönlich bin nicht der größte Hardcore Fan

Zitat

Ihr wolltet Hardcore!? Ihr bekommt Hardcore! Die Fans warten seit mehr als zwei Jahren auf ein richtiges Hardcore Match in Erding! Jetzt ist es endlich wieder soweit! Terrible Ted Jr. wird seinen EWS Hardcore Championship aufs Spiel setzen. Er hat angekündigt, dass es keinen Gegner gibt, der ihm zu groß, zu stark, zu tough ist! Er ist die Superlative in allen Bereichen! Blut wird fließen, Körper durch Tische gehen, Klappstühle werden zertrümmert. Keine Gnade. Keine Regeln. Es ist HARDCORETIME in Erding!

• Okey das habe ich jetzt tatsächlich nicht erwartet! Krass, freue mich drauf.

Generell freut es mich, dass die ehemaligen NEW Talente nicht einfach so verschwinden, nachdem Wright ja nicht mehr veranstaltet (oder korrigiert mich wenn ich da falsch liege 😅)

Mit Martyrium, Officer Nick, Tormentor, Myles Grit (ehemals Yuri Gromov), Boris Pain, bei einem der letzten Events Schorschi.. sind ja inzwischen einige bei der EWS angekommen

• schau ich mal rein, cooler service. Kenne mich mit dieser Liga 0 aus. Natürlich gehe ich dann auch mit 0 Erwartungen rein, verzeihe Fehler und versuche das gebotene anzunehmen. Danach bilde ich mir dann ein Urteil.

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• also das Haus war voll und Stimmung war definitiv da!

Georges Khoukaz hat den Rumble gewonnen und das Hardcore Match Boris Pain gegen Terrible Ted Jr. war schon krass!

Ich denke die gesamten Ergebnisse werden noch kommen

• Kurze Meinung von mir dazu. Es war echt volles Haus und das Setup war basic, aber hat gut ausgeschaut. Am Anfang ist das Mikro ausgefallen, was natürlich immer etwas dumm ist, aber es wurde gut gerettet.

Opener war bis auf ein sehr holpriges Finish sehr gut.

Frauenmatch war leider sehr unter meinen Erwartungen. Da hat mich keine der Damen überzeugen können. Gerade von La Catrina hatte ich mir eigentlich mehr erwartet.

Dann war schon die ersten 10 Minuten Pause - Danach ging es mit dem Tag Match weiter, das zwar sehr basic gehalten wurde aber eine tolle Story erzählt hat. Don Sheen Ist in Erding unglaublich over und eine Fehde mit Hakeem um den Titel kann richtig stark werden.

Hardcore Match war Match of the Night, da waren sich glaube ich die meisten Zuschauer einig. Die beiden haben sich richtig gegeben und Terrible Ted Jr. hat sich unglaublich verbessert.

Die zweite kurze Pause war dann sehr angemessen, damit die Überreste vom Hardcore Match weggeräumt werden konnten.

Rumble fande ich super. Coole und lustige Spots dabei gewesen. An Stelle Nummer 3 kam "Der Corona Mann" in einem Ganzkörper Schutzoutfit um die Wrestler zu testen. Der wurde direkt wieder rausgeworfen und von den nächsten 4 Entrants oder so verprügelt. Das war grandios😂 MVP des Matches war für mich Alex Sixxx der ein super unterhaltsames Gimmick hat. Kevin Kaiden und Georges Khoukaz waren die letzten beiden, ehe Khoukaz gewonnen hat. Kaiden war am Ende super over und hatte die ganze Halle gefühlt hinter sich.

Alles in Allem war die Show sehr unterhaltsam und hat sich wirklich gelohnt.

Ansonsten als SideNote wurde ein Match zwischen Boris Pain und Danylo Orlow angeteased, das könnte richtig stark werden. Finde ich sehr cool, dass die EWS auch solche Matches inzwischen zeigt. Tolle Mischung aus neuen Talenten und gestandenen Wrestlern.

• Ich übernehme Mal die Ergebnisse von Facebook:

Wir bedanken uns bei über 250 Zuschauern zum Tourstart. Danke dass ihr da wart. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.

Hier die Ergebnisse von EWS Infinity 2022

*Match 1*

*EWS Tag Team Championship*

Wonderpiece Security (Officer Nick und Officer Corey) bes. Kevin Kaiden und Deadsaw (c) nach einem Eingriff von Masterpiece Marsellus und einem Low Blow.

+++TITELWECHSEL+++

*Match 2*

*Ladies Three Way*

Furious Avery bes. La Catrina und Violet Zante nach Pin an Catrina

*Match 3*

*Tag Team Match*

Shockwave (Tommy Golden und Max Diamond) bes. Don Sheen und Hakeem Waqur nach Roll Up von Diamond an Sheen

Während des Matches kam Ricky Sky zum Ring und griff zu Gunsten von Shockwave ein.

Nach dem Match kam es zu einer Diskussion zwischen Hakeem und Don, ehe Waqur den Champion Angriff und ihn verprügelte.

*Match 4*

*EWS Hardcore Championship*

Terrible Ted Jr. (c) bes. Boris Pain mit dem Swing of the Axe nachdem Danylo Orlow Boris Pain ablenkte.

*Main Event*

*30 Mann Invasion Rumble*

Georges Khoukaz bes. 29 weitere Gegner und sichert sich damit ein EWS Titelmatch bei EWS Endstation

• Ich versuche mal alle Rumble Teilnehmer aufzulisten (ohne Entrance Nummern.., konnte ich mir nicht merken...):

Martyrium, Alex Sixxx, Corona Mann, Myles Grit, Chicago, Damian Brooks, Elias Richter, Dave Blane, Georges Khoukaz, Blackwell, Nobody, Michael Kovac, Quentin Bates, Officer Corey, Officer Nick, Skarin, Ardit Alija, Ace, Hampi Huber, Darius, Danylo Orlow, Kevin Kaiden, Deadsaw, Aaron, Goliath, Kadir, Papa Zeus, JJ Toy, Ricky Sky

Robin Vega war glaube ich die eigentliche Nummer 30 aber Blackwell hat ihn beim Entrance attackiert und ihn davon abgehalten in den Rumble zu gehen

• Sehr unterhaltsamer Abend in Erding. Die Wonder Guys haben den Abend gerockt :) Der coolste Moment für mich als der König sich zu uns setzte und ein Selfi mit meinem Schild machte. Der Mann hat auch immer eine Minute für sein Volk übrig :)

Das Hardcore-Match war kasse. Terrible Ted jr. hat sich echt klasse entwickelt. Und La Catrina macht immer ne tolle Figur.

Wir freuen uns schon auf die nächste Show der EWS am 30.04. in Dachau

• "Legal Power" hat eine Art Doku gedreht:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am Ende kommt auch Michael Kovac vor und sagt, dass Walter bei WWE einen hoch dotierten Vertrag unterschrieben hat

Einmal editiert, zuletzt von Kay-K ()

• Der zweite Teil der "Legal Power Doku":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 2 komplette Matches aus der Show

Externer Inhalt youtu.be

Einmal editiert, zuletzt von sanktnapf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E