A N Z E I G E

Premier League - 24. Spieltag - Diskussionsthread

• Dienstag, 18.01.2022

Brighton & Hove Albion - FC Chelsea 1:1

Dienstag, 08.02.2022

20:45 Uhr:

West Ham United - FC Watford

Newcastle United - FC Everton

21:00 Uhr:

FC Burnley - Manchester United

Mittwoch, 09.02.2022

Tottenham Hotspur - FC Southampton

Norwich City - Crystal Palace

Manchester City - FC Brentford

21:00 Uhr:

Aston Villa - Leeds United

Donnerstag, 10.02.2022

Wolverhampton Wanderers - FC Arsenal

FC Liverpool - Leicester City

Love United, Hate Glazer

• A N Z E I G E
  • Telles und Fred (;() sind etwas zu positiv in die Vorbereitung des neuen Spieltags gestartet. Fallen nun mit Covid aus :(

Wird ohne Fred also eine Mammutaufgabe. Hoffentlich holen wir als Underdog noch einen Punkt.

[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

• Ein Spieltag der Premiere League ohne Highlightspiel. Ist auch eher selten der Fall....

Am interessantesten sind für mich fast Newcastle gegen Everton (wegen relativ neuer Trainer) und Aston Villa gegen Leeds.

"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

• Telles und Fred (;() sind etwas zu positiv in die Vorbereitung des neuen Spieltags gestartet. Fallen nun mit Covid aus :(

Wird ohne Fred also eine Mammutaufgabe. Hoffentlich holen wir als Underdog noch einen Punkt.

Kein Problem, wir haben ja noch Donn.. oh wait.

Das Video mit Zouma hab ich gestern Abend noch gesehen. Absolut ekelhaft. Der oder die, der/die das filmt, ist aber kein Stück besser.

Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

#GlazersOut

• Hab das Video gerade auch gesehen. Ist das ekelhaft. Meiner Meinung nach sollte es dafür echt ein paar Jahre Gefängnis geben, aber das wird wohl nie passieren.

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Sowas zu machen ist einfach grausam und zeigt, was für ein Würstchen Zouma ist. Die grenzenlose Blödheit, sowas zu filmen und zu verschicken toppt aber echt alles.

Ich hoffe dass er hierfür von allen Seiten mehr als klare Worte bekommt, speziell auch von seinem direkten Umfeld, seinen Mannschaftskameraden.

Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

• Nette Paarungen heute.. Burnley gegen United könnt am interessantesten werden. Mein Tipp ist X.

"well enough is enough and it's time for a change"

"with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E