A N Z E I G E

Back to Wrestling #5: John Cena vs. AJ Styles (WWE Royal Rumble 2017)

• Wrestling-Kommentator und Historiker Walandi Tsanti lädt euch ein, mit ihm zusammen legendäre Matches im "Watch Along" zu schauen. Nichts schlägt das Gefühl, alte Klassiker zu genießen! Erinnert Ihr euch noch, als Hogan Andre slammte, Stone Cold zur Legende wurde oder Savage von einer Schlange gebissen wurde? Walandi erzählt euch Anekdoten, Hintergründe und gibt seine Analyse als TV-Kommentator und TV-Produzent zu Dingen, die Ihr vielleicht nicht sonst hört!

John Cena vs. AJ Styles (WWE Royal Rumble 2017)

AJ Styles feiert sein einjähriges WWE-Debüt und geht ungeschlagen gegen John Cena in dieses Match. Cena schreibt Geschichte und wird 16-facher Champion und stellt damit den Rekord von Ric Flair. Beide schmeißen alle großen Moves, die sie draufhaben raus und sorgen für ein Spektakel im Ring. Wie geht es danach weiter? War das der Höhepunkt dieser Art von Wrestling? Wie ist Eure Meinung?

Im neuen Gewand und grandioser Uhr (Danke an DT3/DeJan Turkalj) präsentiere ich euch Episode 5 von Back to Wrestling mit dem Match zwischen John Cena un AJ Styles um den WWE Championtitel beim Royal Rumble 2017. Unter diesem Link könnt ihr das Match for free auf YouTube Euch ansehen: https://bit.ly/3orIJ4P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In seinem Wohnzimmer seht ihr nicht nur „Zurück in die Zukunft“-Poster, so klingt auch das Motto der „Legendären Matches“: Back to Wrestling. Viel Spaß bei der Zeitreise!

Mächtig gewaltig!

• A N Z E I G E
  • Volle Zustimmung!

Beide passten wie Ar... auf Eimer und man hat gemerkt, dass beide auch wohl gerne zusammen gearbeitet haben :thumbup:

Das Match hier finde ich eigentlich am besten, nicht wegen dem Rekord oder so, sondern von der Atmo her im Alamodome vor 50.000, denn genau so eine Kulisse braucht solch ein Match.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen:

DIES hätte der Main Event von WM 33 sein müssen!!!!

All das was danach kam mit dem Titelwechsel zu Bray Wyatt und dann bei Mania Randy Orton gegen Bray Wyatt war totaler Blödsinn ||

• CyBeN

Sehe das Walandi, Folge 6 besprochen hat. Wenn ich auf der Hauptseite aber auf das Thumbnail vom WWF Halftime Heat klicke dann lande ich hier in diesem Thread. Gibt es noch keinen Thread für Folge 6?

• Du warst ein paar Sekunden zu schnell (oder ich zu langsam ;) ) :

Mächtig gewaltig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E