A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 03.02.2022

  • Ich fand die aktuelle Ausgabe dieses Mal leider nur durchschnittlich, was vor allem an den schwachen Reaktionen der Zuschauer lag und zudem gefiel mir die Aneinanderreihung der Matches nicht so gut. Man hätte sich auch zwei oder gar drei Matches sparen können und mehr Bezug zu den anderen nehmen können. Irgendwie wirkte es etwas vollgequetscht ohne großen Faden der durch die Show führt. Dennoch gab es auch sinnvolle und neue Entwicklungen sowie weiterer Aufbau für die nächsten Wochen und No Surrender. Dahingehend kann ich mich nicht beklagen. Suboptimal ist es leider auch das ich bereits vorher immer die Ergebnisse kenne, das konnten die kurzen und auch eher durchschnittlichen Matches dieses mal nicht kompensieren, bis auf den Main Event. Dennoch war es insgesamt nicht langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Der Heelturn ist hoffentlich nur der erste Schritt. Der Rebellion PPV ist in New York. Hoffe auf Cardona vs Myers vs Morrissey. Alle drei sind New Yorker. Könnte man ne tolle Story aufbauen.

    Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E