A N Z E I G E

IMPACT! Wrestling Ergebnisse vom 03.02.2022

  • Ich fand die aktuelle Ausgabe dieses Mal leider nur durchschnittlich, was vor allem an den schwachen Reaktionen der Zuschauer lag und zudem gefiel mir die Aneinanderreihung der Matches nicht so gut. Man hätte sich auch zwei oder gar drei Matches sparen können und mehr Bezug zu den anderen nehmen können. Irgendwie wirkte es etwas vollgequetscht ohne großen Faden der durch die Show führt. Dennoch gab es auch sinnvolle und neue Entwicklungen sowie weiterer Aufbau für die nächsten Wochen und No Surrender. Dahingehend kann ich mich nicht beklagen. Suboptimal ist es leider auch das ich bereits vorher immer die Ergebnisse kenne, das konnten die kurzen und auch eher durchschnittlichen Matches dieses mal nicht kompensieren, bis auf den Main Event. Dennoch war es insgesamt nicht langweilig.

  • A N Z E I G E
  • Habs jetzt endlich geschafft nachzuholen. Die Show an sich war okay, aber nicht mehr.

    Highlight für mich war klar der Titelgewinn von Cardona. Der avanciert seit letztem Jahr immer mehr zu meinem favorite Indy Worker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E