A N Z E I G E

Olympische Winterspiele 2022 Peking - Ski Nordisch (Skispringen, Langlauf und Nord. Komb.)

• Sind die alle grau. Außer Resi. :lol:

Stadlober mit Bronze. Ganz stark.

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

• A N Z E I G E
  • Wie schwach die Deutschen Springer einfach waren in der Quali. Habe nur die Ergebnisse gelesen und meine Güte.
    Bin mal gespannt ob die Frauen was holen können.

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Vermutlich werde ich es häufiger posten, aber: Norwegen nervt ;)

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Die beiden Sloweninnen in der Probe richtig stark. Kriznar mit 107.5 Metern auch Schanzenrekord. Althaus auf 3, fast zehn Meter zurück.

"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

• Die Slowenninen unfassbar auch im Wettbewerb :eek: :monokel:

Aber Althaus hält dagegen :cowboy: 8) Platz 1 nach dem ersten Durchgang :eek:

Zaz auf Tour:

19.06. -> München, Tollwood Sommerfestival

01.07. -> Köln, Palladium

02.08. -> Schwetzingen, Schlossgarten

03.08. -> Leipzig, Parkbühne

04.08. -> Chemnitz, Theaterplatz

• Die Slowenninen unfassbar auch im Wettbewerb :eek: :monokel:

Aber Althaus hält dagegen :cowboy: 8)

Und dann wie immer bei Olympia kommt die deutsche Springerin. :-D

• Sauber. 1,5 Meter Vorsprung. Hoffe Katarina kann das halten.

Schaue heute auch mal, weil eh nix gescheites kommt.
    Geht wohl doch nicht ohne Skispringen. ^^

11.10.07 RAW Erfurt, 15.11.08 SmackDown! Berlin, 12.11.09 SmackDown! Leipzig, 03.11.12 SmackDown! Leipzig, 18.04.15 WWE Nürnberg, 13.02.16 WWE Magdeburg, 09.11.17 RAW Leipzig

• Bei mir wirklich nur Skispringen und Eishockey.
    Wobei ich beim Eishockey echt noch überlege mir das zu geben, da ich nicht nachvollziehen kann wie der Söderholm anstatt dem drittbesten Goalie Dustin Strahlmeier den mittlerweile nur noch durchschnittlichen Danny aus den Birken mit nimmt und das mit "sportlichen Gründen" begründet. Das ist mir einfach zu hoch.

Das Strahlie vllt. kein Spiel gemacht hätte bei Olympia, weil Niederberger und Brückmann einen ticken besser sind, gar kein Ding. Aber die Begründung für aus den Birken ist einfach der blanke Hohn.

• Ohne Wind ist das jetzt alles recht zäh...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E