A N Z E I G E

AEW Dark # 128 Results vom 01.02.2022

• All Elite Wrestling DARK #128 (Tapings: 15.01.2022)

All Elite Zone (Univeral Studios) in Orlando, Florida, USA

Kommentatoren: Excalibur und Taz

Singles Match

Anthony Ogogo gewann den Opener gegen Marcus Kross durch K.O. nach einem Pop-Up Punch.

Singles Match

Penelope Ford brachte Angelica Risk im Indian Deathlock zum abklopfen.

Singles Match

QT Marshall pinnte Toa Liona nach dem Diamond Cutter.

Tag Team Match

2point0 (Jeff Parker & Matt Lee) (w/ Daniel Garcia) gewannen gegen Kidd Bandit & Ish via Pin durch Jeff Parker an Kidd Bandit nach dem Two for the Show.

Singles Match

Lance Archer gewann gegen Jordan Costa durch die EBD Claw.

Singles Match

Marina Shafir zwang Reka Tahaka in einem Leg-Trapped Kata Gatame zur Aufgabe.

Tag Team Match

The Factory (Aaron Solo & Nick Comoroto) gewannen gegen Cameron Stewart & Dante Casanova nach einer Backbreaker/Diving Foot Stomp Kombination.

Singles Match

Tony Nese holte sich einen Sieg gegen Zack Clayton nach den Running Knees.

Singles Match

Kiera Hogan pinnte Mazzerati nach einem Roundhouse Kick.

Tag Team Match

The Dark Order (Alan „5“ Angels & Pres10 Vance) gewannen gegen Ariya Daivari & Invictus Khash durch Aufgabe von Invictus Khash im Full Nelson von 10.

Tag Team Match

Dante Martin & Matt Sydal gewannen gegen Bear Country (Bear Bronson & Bear Boulder) via Pin durch Dante Martin an Bear Bronson nach dem Nose Dive.

Singles Match

Lee Moriarty besiegte im Main Event Joey Janela (w/ Kayla Rossi) nach dem European Clutch.

• A N Z E I G E
  • Wo ist denn der YouTube Link?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Da ist die Show zu finden. :)
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3

• Kein Problem, hatte mich nur gewundert, wo der Link ist. Alles gut. :)

Danke an "The Arsenal" für den Link. :thumbup:

• @Chris Judashausen

Ich mag Janela auch, vorallem jetzt auch mit Kayla Rossi an seiner Seite - was für eine gefährliche Frau <3

Erinnert mich stark an Chyna.

@ALL

Habt Ihr gesehen wie sich QT Marshall mit diesem Edelfan angelegt hat? :lol:

Diese 2 kleinen Mädchen sitzen fast immer in der 1.Reihe und die muss irgendwas reingerufen haben während er in seiner Promo die Dark Order Mitglieder von seinem Stable überzeugen wollte.

Kip Sabian war ja auch wieder dabei für einige Matches zum zuschauen...

• Leider der Mainevent mit dem für mich falschen Sieger..

Janela rockt einfach.. 😃

Ich würde mich über eine neue Fehde für Janela freuen. Wenn sie nur bei Dark abläuft, wie es bei ihm und Kiss der Fall ist, dann kann ich damit leben, aber ich möchte ihn auch gern öfter sehen. Finde ihn echt ein bisschen unter Wert eingesetzt, da er ja wirklich gut in Storytelling sein kann.

• A N Z E I G E
  • @Im back

Wichtige Info noch für Dich/uns: QT Marshall hat sich in seinem Match diesmal lediglich nur 7x die Hose gerichtet :lol:

Ansonsten gab es wirklich einige richtig gute Matches zu sehen.

Vorallem der Main Event, aber auch Dark Order vs. Ariya Daivari & Invictus Khash und Dante Martin & Matt Sydal vs. Bear Country waren sehr ansehnlich und hatten eine schöne Länge.

Sehr war ich von Kidd Bandit & Ish - Bandit hatte einen schwarzen Tag und Ish fand ich extrem grün.

Marina Shafir vs. Reka Tahaka war nichts an was man sich ewig erinnern, aber für den Moment hat es Spaß gemacht den beiden zuzuschauen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E