Krass und ich dachte Nürnberg mischt oben noch mit.
A N Z E I G E
2. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread
-
-
A N Z E I G E
-
Krass und ich dachte Nürnberg mischt oben noch mit.
... und manche, dass Ingolstadt ein sicherer Absteiger ist.
-
Stojanovic-Effekt, kam letzten Winter nach Pauli und die haben dann ne Bombenrückrunde gespielt. Wenn sich das wiederholt bleibt Ingolstadt drin
-
DREI zu NULL für Ingolstadt, wow das ist ne Ansage. Und bei den Chancen könnte man schon 5:0 führen.
Deswegen steht es jetzt auch genau so: 5:0
-
5:0 beim Club
Wer weiß, vielleicht geht ja doch noch etwas in Richtung Rang 16. So ein Kantersieg kann durchaus etwas auslösen
-
5:0 beim Club
Wer weiß, vielleicht geht ja doch noch etwas in Richtung Rang 16. So ein Kantersieg kann durchaus etwas auslösen
Da kann durchaus auch noch mehr gehen. Sandhausen und Aue nehmen sich die Punkte. Sollten Rostock und Düsseldorf nicht punkten, schauen die noch genauer nach "unten."
-
Was war das denn heute in Nürnberg los?
Jetzt erst das Ergebnis gewesen, 5:0 ist schon richtig heftig.
-
Ich denke mal, dass es für die Aufstellung von Werder Bremen keine Überraschungen geben wird. Mbom wird wieder als RAV für Agu spielen.
Ich hoffe, dass man den "Laden hinten dicht macht" und Vorne einfach Ducksch + Lücke regeln. Nutzt man nur solche Chancen, wie aus dem Hinspiel (z.B. in Überzahl) sehe ich momentan nicht viel, was einem Heimsieg entgegen stehen würde. Auf zum 6. Sieg in Folge
-
Habe vorhin nun auch den Spielbericht gesehen und meine Herrn, das hätten die Schanzer auch 8 oder 9:0 gewinnen können
Und das ohne Kutschke und Gaus
Mir fiel hier in diesem Thread jedoch auf, dass niemand über den 3:1-Sieg Heidenheims gegen Hannover sprach. Heidenheim nistet sich da still und heimlich oben ein, und niemand beachtet es
Das Tor von Tobias Mohr zum Endstand aus 37 Metern war übrigens sehr sehenswert
-
Ich denke mal, dass es für die Aufstellung von Werder Bremen keine Überraschungen geben wird. Mbom wird wieder als RAV für Agu spielen.
Falsch gedacht. Weiser spielt...
-
Falsch gedacht. Weiser spielt...
Ach du Schande. Drücken wir die Daumen, dass er heute nen guten Tag erwischt. Oder Ole setzt bewusst darauf, dass der KSC dass auch weiß und über die Weiser versuchen wird zu kontern.
-
Ach du Schande. Drücken wir die Daumen, dass er heute nen guten Tag erwischt. Oder Ole setzt bewusst darauf, dass der KSC dass auch weiß und über die Weiser versuchen wird zu kontern.
Zweiteres wäre fatal. In allen Belangen war Weiser sowohl nach Vorne als auch nach Hinten eher ein "Fehler im System." Da wird eine Menge Arbeit auf Veljkovic zu kommen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vindheim muss nach 6 Minuten direkt verletzt raus
-
Wäre ein schönes Ding von Ouewjan gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E