A N Z E I G E

1. Bundesliga - 21. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 04.02.22 - 20:30 Uhr

    Hertha BSC - VfL Bochum


    Samstag, 05.02.22 - 15:30 Uhr

    VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

    1. FSV Mainz 05 - TSG Hoffenheim

    FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

    Arminia Bielefeld - Bor. Mönchengladbach

    1. FC Köln - SC Freiburg


    18:30 Uhr

    FC Bayern München - RB Leipzig


    Sonntag, 06.02.22 - 15:30 Uhr

    Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen


    17:30 Uhr

    VfL Wolfsburg - SpVgg Greuther Fürth

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust" - Dalai Lama

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

  • A N Z E I G E
  • Für Korkut und die Zukunft von Hertha steht auch viel auf dem Spiel.

    <--früher:gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One, Nick Change
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Muss Hütter gewinnen sonst wirds für ihn zappenduster.

    Weiß ich nicht, will ich aber auch nicht herausfinden.


    Es darf einfach nicht passieren, weil sich danach die Frage stellen müsste, wer denn einen neuen Trainer überhaupt suchen sollte und bei dem Gedanken wird mir dann schon übel. Korell in allen Ehren, aber das ist eher nicht sein Metier und wenn man dementsprechend am Ende bei der Lösung Heiko Vogel landet, unterscheidet man sich wirklich nicht mehr besonders von den Schalkes und HSVs dieser Welt.


    Also Gladbach, kämpfen und siegen.

    Love yourself.

  • Darf man fragen warum?

    Die Kurzform: Die Art und Weise des Ausscheidens in der CL und im Pokal sind für mich eindeutige Indikatoren, dass Rose der falsche Trainer für den BVB ist.


    Die Tabelle täuscht über viele extrem schwache Spiele und Aufstellungsfehler hinweg. Stichwort: Witsel


    Und welche Spieler hat er weiterentwickelt oder zumindest stabilisiert?


    Bellingham hätte sich unter jedem anderen Trainer ebenfalls weiterentwickelt.


    Ergo: Rose muss weg. Egal wo wir am Ende in der Tabelle landen.

  • Hm ok.


    Klar es waren einige schwache Spiele dabei und dass Ausscheiden in beiden Pokalwettbewerben ist auch enttäuschend.


    Man muss allerdings sagen, dass der Kader erstens selten komplett war durch die ganzen Verletzungen und zweitens auch nicht gut zusammen gestellt ist. Man hat vor der Saison mit Sancho den absoluten Unterschiedsspieler in der Offensive verloren ohne diesen zu ersetzen.


    Ich sehe auf dem Markt auch keinen Trainer, der irgendwie interessant sein könnte für den BVB.

    Dios mios, ist das loco hier.


    #BVB

  • Terzic sehe ich auch als Nachfolger von Rose. Habe ihn bereits als Nachfolger von Rose vor dessen Amtseintritt bereits gesehen, da Rose für mich ein Fail mit Ansage war. Ich weiß, diese Meinung teilen nicht alle, aber bestimmt so 50/50. Marco hat mMn Gladbach schlechter hinterlassen, als er übernommen hatte, ein Scherbenhaufen. Und wie er diese ganze Sache in Interviews so gehandlet hat, fand ich auch nicht so sympathisch, was zum BVB auch irgendwie nicht passt. Das Problem ist, Terzic hatte sehr viel Windschatten.. wenn er wieder übernimmt, und das wird er ziemlich sicher, muss er wieder von vorne anfangen.. vielleicht nicht komplett von vorne, aber auch nicht so, wie er es als Pokalsieger wäre.

    "well enough is enough and it's time for a change"

    "with a tear in my eye, this is the greatest moment in my life"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E