A N Z E I G E

[Ab 02:00 Uhr] AEW Dynamite - Live Chat

  • All Elite Wrestling: Dynamite

    02. Februar 2022

    Wintrust Arena - Chicago, Illinois

    Kommentatoren: Jim Ross, Tony Schiavone, Excalibur



    Singles Match

    CM Punk vs. MJF


    Tag Team Match

    Death Triangle (PAC & Penta El Zero Miedo) vs. The Kings of the Black Throne (Malakai Black & Brody King)


    Singles Match

    Ruby Soho vs. Nyla Rose (w/ Vickie Guerrero)


    Singles Match

    Jon Moxley vs. Brian Kendrick



    Regeln:


    - Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen

    - Keine Beleidigungen

    - Kein extremes Spam

    - Keine Provokationen

    - Keine Doppelpostings


    Viel Spaß!

  • A N Z E I G E
  • Ich stelle es halt einfach so ein. Natürlich könnte ich den Thread zur Veröffentlichung für kurz vor 2 einstellen, aber so hat es sich für mich einfach etabliert und so behalte ich es bei. Manchmal gibt es auch noch die ein oder andere nützliche Information, dann kann sie schon direkt hier herein gepostet werden.

  • Freue mich auf die Show. Bin echt gespannt ob es zum Match MJF vs CM Punk kommt , oder ob MJF wieder einen Plan hat.


    Am meisten freue ich mich natürlich auf Wardlow . Der Typ ist so ein Tier.

  • Ich denke bzw. hoffe, dass es zu keinem richtigen Match bei Punk und MJF kommt. Es wäre zwar sehr untypisch für AEW bereits angekündigte Matches nicht so zu ziegen wie beworben, aber hier würde es ausnahmsweise Sinn ergeben, wenn MJF sich aus dem Match noch heraus stiehlt - oder Spears, FTR und Wardlow es irgendwie verhindern. Das Match könnte man dann auf größerer Bühne beim PPV nachholen, dann mit Stipulation ohne Eingriffe.

  • Das Match wird stattfinden, nur vielleicht nicht beendet werden. ^^



    Edit:


    Es könnte natürlich auch sein, dass man es ganz normal durchzieht. Auch mit Hinblick auf Revolution.

    Punk gewinnt und bekommt ein Title Match gegen Hangman. Wardlow turnt gegen MJF und es gibt Wardlow vs. MJF beim PPV.

    Vieles ist möglich und das macht es spannend.

    Einmal editiert, zuletzt von Grissom ()

  • In meinem Kopf steht schon, dass MJF sich disqualifizieren lässt bzw dafür sorgt dass Punk disqualifiziert wird direkt zu Beginn des Match und Stühle in den Ring fliegen.

  • Moxley vs. Kendrick ist gestrichen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ersatzmatch in Kürze

  • A N Z E I G E
  • Very Evil!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Mox vs. Wheeler Yuta, mit Orange Cassidy & Danhausen in der Ecke

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von WildOnes ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E